Bitte mal um Eure Meinung

Bitte mal um Eure Meinung | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SteveRich, 23.12.2012.

  1. FrankHe56

    FrankHe56 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    765
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lüdinghausen
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom5
    Kameratyp:
    Canon DSLR u.a., Pansonic Lumix FZ30, Nikon EM, Rolleiflex SLX
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Bei der Geschwindigkeit kann ich nichts damit anfangen. Bin nach ein paar Sekunden wieder ausgestiegen.
    Schade, die Idee ist eigentlich gut.
     
    #41      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. ggvideo

    ggvideo Guest

    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Ja, TE hatte eine Idee, einen Plan, den hat er umgesetzt. Nun möchte er wissen, was andere dazu sagen. Umgesetzte kreative Ideen sollte man respektieren und anerkennen, man muss sie selbst nicht mögen. Wenn ich es besser könnte, würde ich es ihm zeigen, da ich es nicht kann, sage ich einfach, das er es versucht hat, ist für mich ok.
     
    #42      
  4. henryfeuerlein06

    henryfeuerlein06 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Walsdorf
    Software:
    PS CS5, Lightroom 4, Silver Efex Pro2
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    gute Idee, für mir aber auch einen tick zu schnell.
    LG und ein schönes Fest
     
    #43      
  5. DaTrautinger

    DaTrautinger Hat es drauf

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    2.369
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Servus Steve, mir geht es da wie Jenni, - alles viel zu hektisch! Von der Idee her aber gut gemeint. Daher - ruhige Feiertage. Gruß DaTrautinger
     
    #44      
  6. clanfirefox

    clanfirefox Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS6
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Also die Umsetzung ist jetzt nicht so der Fall, aber ansonsten gut gemacht :)
     
    #45      
  7. KlausdB

    KlausdB Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    PS CS6, LR 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 60d
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Hey Steve,
    tolle Idee, doch es sind einfach zu viel Bilder. Vielleicht zwischen einzelnen Kapiteln / Etappen eine kleine Pause einbauen.
    Dir ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Schöne Grüße
    Klaus
     
    #46      
  8. helmburg

    helmburg Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Hallo Steve,

    dein Leben ist vielseitig und interessant. Gut gemacht und passt in die heutige Zeit... alles im Zeitraffer, es muss ja schnellgehen.
    Frohe Weihnacht
    Helmburg
     
    #47      
  9. silvanegra

    silvanegra Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    moers
    Software:
    photoshop CS6 / photomatix Pro4 /magix Video deluxe 16 Plus / nik software
    Kameratyp:
    canon: powershot G11 / olympus E1 / nikon D70s
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    gehts nicht noch was schneller?! ;-)
     
    #48      
  10. Zenist

    Zenist Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    991
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Hallo,
    die Grundidee ist ja ganz lustig, aber mir auch zu viel und zu schnell und die Bilderauswahl scheinbar recht beliebig.
    Die Skateboard und Trampolinszenen finde ich einen guten Ansatz, aber selbst da würde es mich nicht stören, ein wenig Ruhe in die Bildausschnitte zu packen.
    Mal eine kurze Sequenz der Ruhe würde auch Spannung erzeugen, so wirkt es wie eine zufällige Bildersammlung im Schnelldurchgang und ich wünschte mir das erste Mal bei you tube eine Zeitlupe.
    Aber die Grundidee wie gesagt ganz gut.
     
    #49      
  11. meteor

    meteor meteor

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eckental
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Pentax K5, K 200D
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Nun, Dein Leben scheint sehr abwechslungsreich zu sein und das wolltest Du wohl auch darstellen - für einen Rockmusiker ist die Bildfolge evtl. ganz passend - vor allem zur Musik.
    Die heutige hektische Welt mit einem Überangebot an Bildern und permanenter Reizüberflutung könnte mit einer derartigen Jahresrückschau auch persifliert werden - ich bin nicht sicher, ob Du das so gewollt hast. Aber interessant anzuschauen und gekonnt gemacht, aber nichts für Epileptiker...
     
    #50      
  12. SteveRich

    SteveRich Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    nochmals besten Dank für das rege Interesse an meinem Versuch, mal viel in wenig zu verpacken.
    An Hand der Reaktionen werd ich nun doch mal versuchen, etwas mehr Arbeit (sprich Zeit)
    für soetwas zu investieren.
    noch schöne Restweihnachten
    gSR
     
    #51      
  13. KlausdB

    KlausdB Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    PS CS6, LR 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 60d
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Hey Steve,
    wünsche dir gutes Vorankommen, da ich nur zu gut aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit ein Video machen kann.

    Noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüße
    Klaus
     
    #52      
  14. onlyskyy

    onlyskyy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Mit was wurde es denn gemacht? Ich denke es war sehr aufwändig jedes Frame ein neues Bild und schlussendlich finden es die meisten nicht so gut. Ich denke du hättest es besser machen können indem die Bilder immer 16:9 wären, du nur jede 1-2 Sekunde ein neues Bild reingemacht hättest mit gutem Pan/Crop etc.
     
    #53      
  15. Vetter_62

    Vetter_62 Guest

    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Habe mir den Clip jezt noch ein paar mal reingezogen.
    Finde den Song darauf super.
    Wie heisst der ?
    Gibts den auf Musikload?
     
    #54      
  16. chrido

    chrido Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich, Waldviertel
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Canon Ixus 75, Canon EOS 1000 D
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Von der Idee her nicht schlecht. Aber viel zu schnell im Ablauf. Von einzelnen Bilder kaum etwas zu sehen.
     
    #55      
  17. SteveRich

    SteveRich Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    das sagt eigentlich der clip ----- I can't stand it any more-----
    gSR
     
    #56      
  18. Vetter_62

    Vetter_62 Guest

    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Hallo leider finde ich unter diesem Titel das Lied nirgends? :(

    Weiss jemand die Band?
     
    #57      
  19. apphoto

    apphoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Kameratyp:
    Nikon D200
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    idee finde ich generell gut, würde aber immer wieder mal einige herausragende fotos länger zeigen. hast ja tolle motive
     
    #58      
  20. Tany

    Tany Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Schade, das sind soooo schöne Katzenfotos bei. Leider ist der Ablauf der Bilder viel zu schnell, so dass das Auge kaum in der Lage ist, sie umzusetzen.

    Sonst ist die Idee garnicht so schlecht, nur die Geschwindigkeit könnte reduziert werden.

    Liebe Grüße, Tany
     
    #59      
  21. Jock-l

    Jock-l Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS IV
    Bitte mal um Eure Meinung
    AW: Bitte mal um Eure Meinung

    Es gibt immer was zu verbessern- soweit ich die vier Seiten überflog hat sich noch Keiner dazu geäußert (wenn doch, sorry, überlesen/überflogen ;)):

    Die Idee aufgreifen, ändern und mit Stop-Motion-Sequenzen den Film erstellen. So wie beim Skater (ziemlich am Anfang), da ist die Bildfolge auch eine Schnelle, aber da klappt es mit Erfassen des Inhaltes.

    So würde es m.M. sehr wohl passen ;)
     
    #60      
x
×
×