Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte mal um Eure Meinungen!“

Hallo Leutz,

ich möchte euch bitten mein Bild zu bewerten. Es ist ein nachgemachtes Tut. Ich weiß eigene Ideen sind gefragt, aber Bildmaterial in dieser Richtung stand mir nicht zur Verfügung und die Idee ist einfach total witzig, das hat mich gereizt.

Ich habe mir größt mögliche Mühe gegeben, bin ich doch auch nur ein Laie. Den oberen Arm, habe ich farbig einfach nicht angepasst bekommen.

Vielen Dank! :)

Hier der Link zum TUT




Hier eine etwas abgewandelte Form.
 
Zuletzt bearbeitet:

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal um Eure Meinungen!

Die Bildidee ist ja wirklich genial :D

Kannst Du bitte die Quelle des Tuts angeben, sofern es im Netz verfügbar ist ?!!

Will auch abkupfern ....

Zu Deiner Frage:

kannst Du kurz angeben, mit welchen Techniken Du die Anpassung des Arms schon probiert hast? Schätze, das führt schneller zu passenden Antworten.

Schönen Gruß, Hungry Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal um Eure Meinungen!

Ich kenne das original nicht, aber das sieht doch schon ganz ok aus. Nur wenn man die Handtücher zusammen schieben würde, passen die einzelnen Teile von der Größe nicht zueinander.
 
AW: Bitte mal um Eure Meinungen!

Den Link zum TUT habe ich oben nachträglich eingetragen!

Die Farbanpassung habe ich über die Tonwertkorrektur, der einzelnen Kanäle versucht. Über alles mögliche, immer wieder verworfen, weil es dann noch schlimmer aussah.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Bitte mal um Eure Meinungen!

Ist gut geworden! Vielleicht ein etwas weniger auffälligen Hintergrund, damit das Hauptaugenmerk auf der Wäscheleine ist.

Versuch mal am Arm in den Gradationskurven Rot und Gelb etwas rauszunehmen (bzw. Magenta).
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte mal um Eure Meinungen!

Hallo