Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte mal um offene Meinungen!“

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bitte mal um offene Meinungen!

also mir gefällt das 1. besser vielleicht noch das grün etwas dunkler, aber es kommt ja auch auf den Inhalt der Seite an.
 
S

Stroebi

Guest

AW: Bitte mal um offene Meinungen!

Mir gefällt ebenfalls das Design 1 besser als das Design 2, da es ruhiger wirkt, nicht so dunkel ist und als eine Einheit wirkt.
 

lucas1981

Pegasus

AW: Bitte mal um offene Meinungen!

... design 1 ? mhh ja viel zu viel verlauf,dass einzige was mich an dieser seite so einigermasen gefählt sind die button kontakt,partner,login der rest könnte noch mal überdacht werden. farbverläufe sehen nur gut und profesionell aus wenn sie gut gemacht sind, an der richtigen stelle sitzen und dezent eingesetzt werden. ansonsten sehr wenig verläufe nehmen oder besser garnicht erst welche verwenden...

Design 2 ist da schon besser etwas zuviel schwarz, aber kein verlauf ist schon ehr besser für nen internetauftritt.

gruß michèl
 

Amo

FaNaTiC

AW: Bitte mal um offene Meinungen!

Das Design 1 ist an sich nicht schlecht, aber irgendwie langweilig und von den Farben her meiner Meinung nach einfach daneben.

Der Verlauf nach unten ist zu stark und fällt somit negativ auf. Die Buttons sind ok, aber Kontakt, Partner, Login finde ich deplaziert.


Design 2 ist von den Farben her wieder nicht das Stärkste Design, allerdings ist die Anordnung nicht schlecht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben