Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte sagt mal Eure Meinung“

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Die sind echt super als das letzte kommt mir was unschaft vor .. hab diesen winter auch schon so was gemacht.

Aber bin zu dumm das hier hoch zu laden.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Ich habe im Dezember auch mal so ein Bild gemacht:


Ist leider nach rechts hin sehr unscharf, aber die Spitze des Zweiges mit seinen surrealen Kristallen ist schön scharf.

@ meine_sichtweise
da das Bild ein anderes Format hat, brauchte ich es nicht mal zu verkleinern^^

Grüße
jusaca
 
D

dachicca

Guest

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

ich finde sie gut aber da fehlt noch das gewisse etwas vom licht her...
 

lus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Ja Deine Bekannten haben recht schöne Bilder, das war es dann aber auch schon. Den Blick hast Du aber es fehlt noch der Kick
Gruß
 

r_manu

wissensdurstig

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

also ich finde die bilder eine spur zu dunkel, bzw.fände ich es besser wenn das motiv den großteil des fotos einnehmen würde und nicht der hintergrund
im allgemeinen denke ich dass der hintergrund mit schwarz vielleicht zu eintönig ist

beim dritten "fehlt" mir ein bißchen der rest vom blatt

trotzdem! schöne motive und detailaufnahmen :)
 
M

Muffin80

Guest

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Ich finde alle ganz ok. Bei Bild 1 und 2 könnte man vielleicht die Perspektive ändern
 

hanoman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Mich stört der große freie Raum um das Motiv, weniger wäre vielleicht mehr. Bei Bild 2 würde ich auch das unscharfe rechte Viertel abschneiden.
Hätte man mit einem Blitz, der nicht von vorne sondern von der Seite kommt ein interessanteres Ergebnis erzielen können?
 
M

marniz

Guest

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Ich finde sie auch etwas dunkel...
warum stellst Du deine Fotos nicht in einer community aus und tauschst dich mit "Fachleuten", also Deinesgleichen darüber aus?
 
B

browny87

Guest

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

gefallen mir alle sehr gut, wüsste auf die schnelle auch nicht was es zu meckern gäbe, weiter so, auch wenn du das nicht hören willst =)
 

Solimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Das erste hat irgendwie ne nichtssagende farbgebung!

Beim zweiten is wie im 1.post erwähnt der schärfeverlauf unschön. Außerdem gefällt mir anordnung von licht/schatten nicht, keine ahnung ob man da was ändern kann. Draussen is das licht halt wie es ist ;)

Das 3. find ich am besten, das sieht klasse aus!
 

horace

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

ich denke nur,bei so vielen Meinungen bringt es dem,der die Bilder gemacht hat,rein garnichts.1000 Betrachter,1000 verschiedene Meinungen!!
 

coolpix05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Hm. zu dunkel würde ich auch nicht sagen, aber das Schwarz "erschlägt" etwas. Den Vorschlag, mal blau zu färben fände ich auch nett.
Vielleicht täte es ein anderer Anschnit, soll heissen ein anderer Auschnitt, nur Mut. Auch ein anderes Format vielleicht, lang und schmal...
Aber gutes Auge!
 
M

MooMi

Guest

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Die ersten beiden Bilder finde ich sehr schön, weil die Farben toll zusammenpassen :) Das dritte finde ich zwar auch sehr gelungen, aber nicht so schön wie die anderen.
 

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Bitte sagt mal Eure Meinung

Die Bildidee ist klar erkennbar.
Allerdings wirkt der düster Hintergrund auf mich nicht stimmig mit dem frostigen Bild.
Im zweiten Bild ist nur ein sehr kleiner Bereich scharf - eine kleinere Blende hätte mehr Schärfe und damit mehr Klarheit gebracht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben