Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Bannerkritik“

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hallo liebe Community,

ich wollte für unsere Homepage einen Banner erstellen.
Nun habe ich schon etwas fertig:



Hinterher soll jetzt noch ein Schriftzug kommen mit "da ist immer was los.." jedoch weiß ich echt nicht, wie ich das umsetzen kann. Es sollte vielleicht doch animiert sein, aber es sollte nicht unbedingt irgendwie aufdringlich sein, sondern mehr nen bisschen schlicht..

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Sind erst meine ersten Erfahrungen mit der Animation in Photoshop.

MfG

Kai
 

Photoshop

Mew

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bannerkritik

ich finde den Banner schonmal echt gut, jedoch kenne ich mich gar nicht aus mit animieren und Photshop ^^
 

Selket

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bannerkritik

Vielleicht kannst Du irgendwie mit einbinden, worum es in der Homepage geht? So sagt der Banner nicht so viel aus, außer dass er gut aussieht ;)
 
C

creative_people

Guest

AW: Bitte um Bannerkritik

Von der Animation her finde ich den Banner gar nicht mal so schlecht allerdings finde ich das die Schriftfarbe nicht zur Hintergrundfarbe passt und etwas untergeht.Sonst finde ich es im großen und ganzen gut ;)
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Bitte um Bannerkritik

Danke für die Kritik.. aber habt ihr vielleicht noch eine Idee für die Unterbringung des Satzes "da ist immer was los.." ?

Weil das sollte da am besten noch mit hin..

MfG

Kai
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Bitte um Bannerkritik

hallo !
mein vorschlag wäre versuch doch mal den satz in das laufende element ein zubauen!

Lg! AngleShiva!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bitte um Bannerkritik

Einfach aufgebaut, schnell zu analysieren und Verwendungszweck erfüllend. Was mir nicht so ganz gefällt ist dass das H auch noch rot ist. Wieso wird es nicht auch weiß. Du kannst es auch mal ausprobieren und nur das www.....de weiß machen und das Halvestorf komplett rot...

Grüße
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Bitte um Bannerkritik

Naja das ist so unsere Schriftart die wir schon lange verwenden. Einer hat die mal erfunden und seit dem haben wir es nicht geändert und sind damit ganz zufrieden. Also es bleibt so bei dem Rot und bei dem Weiß ;)

ich werde mich morgen mal hintersetzen und noch was basteln..

MfG

Kai
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben