Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Beurteilung eines Logos“

K

kathy

Guest

AW: Bitte um Beurteilung eines Logos

Also ich finde die Farben auch nicht so toll und es ist wirklich schwer zu lesen. Finde außerdem, dass zu so einem Unternehmen wie du es beschreibst ein eher schlichteres Logo passt, eins was vielleicht auf das Thema technisches Zeichnen anspielt. Ist nur meine Meinung... Ich finde, dass das Logo dafür zu "verspielt aussieht"
 

Eumelsen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Beurteilung eines Logos

Das fehlende "n" würde bei mir ein Wortspiel für eine IT-Firma bedeuten. Aber Landschaftsdaten?

Sonst gefällt es mir vom Aufbau ganz gut.
 
L

Lupur

Guest

AW: Bitte um Beurteilung eines Logos

Zunächst vielen Dank für alle Beiträge und Anmerkungen.

Ich habe einmal verschiedene Farbvarianten erstellt, von denen ich euch vier vorstellen möchte.






Die rote Version ist entstanden, weil Color-Infrarotdaten eine große Bedeutung haben. Sie ist also nicht willkürlich.
Fällt euch bei einem dieser Beispiele die Assoziation mit der Firma leichter?

Schon jetzt danke für eure Meinungen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bitte um Beurteilung eines Logos

Warum meint eigentlich jeder, dass man in die Gestaltung des Logos alles reinpacken muss, was die Firma so veranstaltet?

Wer erkennt an dass es sich um einen Hersteller u.a. von Gläsern handelt?

steht auch für einen Hersteller von Küchenkrempel und nicht etwa für eine Wolkenmanufaktur.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben