Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick“

joker1492

Noch nicht viel geschrieben

Hey, das ist mein erstes komplett selbst hergestelltes Bild, nachdem ich mich hier mit diversen Tutorials auseinander gesetzt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir konstruktive Kritik geben.



Danke schon im Voraus
Joker
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Also mir gefällt das Auge nicht so da es etwas zu grob gearbeitet ist. Der Rest kann sich aber schon sehen lassen. Ich finde dein Werk hat mit ein paar Änderungen viel Potenzial
 

buddler

Großmaul

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

also ich finds schomma sehr gut...
aber ich würd auch des auge anders machen...des passt da ned so rein..
machs doch z.b. als sternbild oder so...
 
A

agrups

Guest

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

gerade das auge finde ich sehr schön. nur gefällt mir persönlich die komposition nicht so gut. das auge sticht zwar hevor, trotzdem würde es mir besser gefallen wenn das auge mehr von oben auf den planeten schauen würde. dann evtl auch kleiner. und ein bisschen mehr luft am bildrand kann ich mir gut vorstellen.
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Was mir an dem Auge nicht gefällt ist:
Es sticht hervor, aber die Umrisse sehen schlampig aus. der Kern des Auges hat was der Rest wie gesagt so hingeschustert.
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

ich finde das bild auch sehr hübsch, :daumenhoch:
am auge würde ich aber vor allem beim hintergrund noch etwas bearbeiten, da dort der schein des hellen Sterns sehr scharf abgeschnitten ist. Außerdem würde ich die Textur der Wüste des Planeten etwas verkleinern oder wenigstens noch etwas kleinere Texturen drüberlegen, aber das ist nur meine Meinung...
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Ich mag dein Bild auch. Dem bereits gesagten stimme ich zu und wollte noch hinzufügen, dass deiner Erde auch ein wenig Platizität fehlt. Die Textur sieht nicht gekrümmt genug aus.
Viele Grüße
 

joker1492

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Vielen Dank für die ganzen Anmerkungen, werde das Bild versuchen noch zu verfeinern und dann erneut uploaden, denke aber nicht, dass ich es noch heute mache.

Viele Grüße
Joker
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Vielleicht hilft dir ja folgendes Tut etwas um Sterne zu erstellen und daraus ein Auge oder ein Sternbild zu machen



Achtung:kostet Punkte !

LG Tina
 

joker1492

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Vielleicht hilft dir ja folgendes Tut etwas um Sterne zu erstellen und daraus ein Auge oder ein Sternbild zu machen



Achtung:kostet Punkte !

LG Tina

Das Tut habe ich mir schon angesehen (sonst hätte ich ja nie den Hintergrund auf die Reihe bekommen :D), aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Was mir auffällt, wer leuchtet denn von hinten (obenrechts)?
Die schattenbereiche würde ich noch einmal überdenken.
Textur des Planeten ist auch merkwürdig ("sagt der Erdenmensch")
MfG
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

1. Eindruck für ein Erstwerk - eh ned soo schlecht.
Die helle Überstrahlung am Planeten solltest du reduzieren die ist nicht stimmig - oder anders gemeint: den Schatten höher hinauf ziehen.
Die Textur am Planeten ist nono - die ist viel zu grob.

Gruss Hupsi
 

KallmundXXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Das Auge noch ein wenig kleiner und transparenter.

Und auf dem Planeten ist noch ein wenig unsauber gearbeitet wurden.

Ansich sieht es aber für dein erstes Bild gut aus ;)
 

joker1492

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Soo, hier ist meine überarbeitete Version.
Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
Den Planeten habe ich jetzt noch nicht überarbeitet, aber ich schließe mich durchaus der Meinung an, dass der noch "feiner" gestaltet werden könnte.
Hoffe konnte die die Verbessrungsvorschläge halbwegs akzeptabel umsetzen. :D^^


__________
Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralleman

Guest

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

Der erste Entwurf gefällt mir nicht. Den zweiten Entwurf hingegen finde ich Klasse.
 

buddler

Großmaul

AW: Bitte um Bewertung/konstruktive Kritik: Alles im Blick

joa so ises doch gut...
wobei mir persönlich die schrift ned soo gefällt...
des orange passt irgendwie nedso...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben