Anzeige

bitte um bewertung meiner hp

bitte um bewertung meiner hp | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Breakerfreak, 11.07.2005.

  1. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    könntet ihr mir vllt. lob und kritik zu meiner hp geben??

    wär nicht schlecht...

    danke :D
     
    #1      
  2. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    bitte um bewertung meiner hp
    WELCHER?

    ohne Linke, keine Kritik :wink:

    .....


    :oops: Okay, gefunden... für alle die den Link auch suchen: rechts neben PM :wink:
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    bitte um bewertung meiner hp
    Sehr krasse Farben! 8O
    Die Schriftart 'Times New Roman' ist auch etwas unglücklich gewählt.
    Man optimiert keine Webseiten für bestimmte Browser! Wenn ich als Kunde deine Seite besuche und feststelle, daß Du nur für den IE entwickeln kannst, dann werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
    Würdest Du den Header etwas schmaler machen, müsste man nicht wegen einer Zeile vertikal scrollen (bei 1024x768).

    Auf seriösen gewerblichen Seiten haben Smilies nichts zu suchen! :!:
    Foren übrigens auch nicht!

    Zweimal "würde" in einem Satz! :!:
    Mein Vorschlag: Ich freue mich, wenn Sie mein Angebot annehmen und Ihrem Unternehmen eine ansprechende Internetpräsenz zukommen lassen.

    Insgesamt würde ich sagen, die Seite müsste mal komplett überarbeitet werden. Wirkt laienhaft und zu statisch.
     
    #3      
  4. Angus

    Angus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1
    bitte um bewertung meiner hp
    Dafür, das Du HP-Design beruflich machen möchtest, halte ich Dein "Aushängeschild" für zu einfach gestrickt.

    Und das "optimiert für IE" samt Link auf Microsoft solltest Du auch löschen. Heutzutage optimiert man nicht mehr und schon garnicht für den IE. Und es erscheint beim Kunden unprofessionell. Versuche eine HP zu basteln, die für alle Browser akzeptabel ist.

    Gruß, Angus
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    bitte um bewertung meiner hp
    Hay...

    Also die Page an sich passt recht gut zusammen von den Farben her aber ich finde die Farbe für einen Webdesign Anbieter ein wenig schlecht gewählt......

    "Optimiert für IE" ???? Das ist kein Webdesign :!: Wenn du einen Kunden hast möchte der, dass alle seine HP richtig erkennen und nicht nur im IE!!!

    Im Contentbereich unter Angebote kann ich nach rechts scrollen, da dein Einleitungssatz dort zu breit ist.

    Und nun noch ein guter Tipp. Wenn du seriöse Kunden ansprechen willst würde ich das auch seriös tun... ihr, ihren <<<--- Falsch

    Wenn du einen Kunden ansprichst die Anrede IMMER groß schreiben, Ihr, Ihren, Sie usw...

    Also wenn du wirklich Pages nur für Internet Explorer optimierst solltest du kein Webdesign anbieten und dies ist kein Angriff sondern die Wahrheit und nicht böse gemeint!

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    danke für die kritik ich werd mich mal drum kümmern.,...
     
    #6      
  7. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    aber wie soll ich die seite für alle browser machen???
    wenn ich bei ie nicht scrollen muss, muss ich bei mozilla scrollen und umgekehrt...
    wie macht mans das man für alle browser genau die gleiche hp ansicht hat?
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    bitte um bewertung meiner hp
    Hay

    Du kannst eine HP nicht direkt an eine Angleichen, sodass sie bei den anderen auch funktioniert.

    Hier ist gefragt eine gewählte größe zu nehmen die so groß bzw so klein ist, dass alle Explorer sie gut darstellen können.

    Hast du denn mehrere Browser auf deinem Rechner?
    Ist halt ein wenig hin und her klicken und schauen aber es ist nur zum >Vorteil der Kunden was sich später dann auch zu deinem eigenen Vorteil auswirkt.

    GreeTz Diek
     
    #8      
  9. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    ja, ich nutze IE und mozilla
     
    #9      
  10. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    was würdest du für eine standartgröße empfehlen?
     
    #10      
  11. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    bitte um bewertung meiner hp
    Hay..

    Ich bitte die in Zukunft die EDIT-Funktion zu nutzen. Schau mal über deinem Beitrag, da steht EDIT dort kannst du deinen Beitrag ändern und musst nicht immer neue untereinander schreiben.. :wink:

    Direkt kann ich dir keine Größe sagen musst du halt ein wenig ausprobieren..

    GreeTz Diek
     
    #11      
  12. Breakerfreak

    Breakerfreak Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    ok mach ich;

    ich nutze standart gemäß z.b. für den hintergrund ne auflösung von 1000x600 pixeln....

    ist das in ordnung oder zu groß?
     
    #12      
  13. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    bitte um bewertung meiner hp
    Beispiel IE vs. Firefox:

    Internet Explorer 6:
    [​IMG]

    Firefox:
    [​IMG]

    Dein Quellcode ist auch grauenhaft.
    Jede Menge "& nbsp;".
    Die CSS-Angaben sind kuddelmuddel.
    Ich persönlich lege eine externe CSS-Datei an und verwende stets Klassen.

    1000 Pixel für die Breite finde ich zu groß. In der Höhe kannst Du machen was Du willst, da wirst Du nie den richtigen Wert finden, da manche sämtliche Toolbars installiert haben.
     
    #13      
  14. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    bitte um bewertung meiner hp
    Tschuldige, aber die Farben tun im Auge weh!

    Home Auf dieser Seite werden Sie Angebote, sowie Informationen finden.
    Wo sind diese Informationen? Du hast sie versteckt hinter deinem Angebot und die Informationen die da sind, erklären nur dein Angebot.. für mich sind das keine "echten" Info's

    News
    Ich finde immer wieder Seiten mit News, die mehr als langweilig sind.

    Über uns

    Der Link heißt 'Über uns' die Überschrift 'Wir über uns'

    Schäfer-Homepages ist eine Idee von mir gewesen vor ca. einem Jahr. Riecht sehr nach 'Eigenlob'
    Damals fing ich mit dem Programmieren an. Programmieren und gestalten sind absolut zwei verschiedene Fächer, hast du nicht jemanden der dir da Helfen kann?

    Für mich ist das wie ein Hobby, womit ich anderen Leuten gerne weiterhelfen möchte. "Als, wie, wenn" ... ist es ein Hobby oder nicht? Selbst wenn ja.. ich würde es nicht schreiben.

    Schäfer-Homepages besteht nur aus einem Mitarbeiter, aus mir ;)
    Wurde schon erwähnt

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot annehmen würden und ihrem Betrieb eine schöne Internetpräsenz zukommen lassen.
    Ist nicht dein Ernst... eine 'schöne', Privat-Pages können 'schön' sein...

    Unter Angebote können Sie umfangreiches Informationsmaterial über die Kosten einsehen. Ich vermisse das 'umfangreiche'

    Forum
    Wurde schon erwähnt

    Angebot
    Wo ist der Unterschied zwischen "Designerstellung" und "einfache Designerstellung"

    Partner

    Der Link heißt "Partner", die Überschrift "Home" ... hast wohl die Seite kopiert :wink:

    Meine Partner habe ich speziell ausgesucht und können jderzeit erweitert werden.
    Schreibfehler bei 'jederzeit'
    Was meinst du mit speziell ausgesucht? Klingt ein wenig überheblich (nicht böse gemeint), als wäre es eine Ehre bei dir verlinkt zu sein.

    Sollten Sie Interesse an einem Partnerlink haben, bitte ich Sie, mir ein Email zukommen zu lassen.
    ... eine Email

    Und was ist das überhaupt für eine Domäne http://schaefer.sc.funpic.de/index.html `?

    Sorry, wenn ich/wir dich auseinander pflücken, aber wer fragt kriegt antworten und aus Fehlern sollte man lernen.

    Gruß
    Anna
     
    #14      
  15. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    bitte um bewertung meiner hp
    mmh.. soviel ich weiß 'DANK' neuer Dt.-Rechtschreibung *grml* brauch die Anrede nicht mehr groß geschrieben werden... lass mich aber gerne belehren.

    Aber neu/alt hin oder her ... ich schreibe die Anrede immer groß, sieht in meinen Augen besser aus. :wink:
     
    #15      
  16. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    bitte um bewertung meiner hp
    Hay Anna...

    Die neue RS ist mir sowas von egal.. :lol: Ich habe keine Lust 18 jahre normal zu schreiben und dann alles anders machen zu müssen und zwar auf unlogischter Weise..*würg*

    Naja kann sehr gut sein das du recht hast, jedoch finde ich es wirkt seriöser und viel freundlicher.

    GreeTz Diek
     
    #16      
  17. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    bitte um bewertung meiner hp
    Stimmt!!!
    Deswegen backe ich mir da auch ein Ei drauf!

    Nur mit Kind'chen und Hausaufgaben ist es ein Kreuz.... meistens hat sie recht :oops:
     
    #17      
  18. joshiman33

    joshiman33 Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    hi,,

    meinst nicht wenn schon verkaufen willst wollen deine
    "künftigen" Kunden auch mal paar designs sehen-ich mein keiner
    will Katze im sack kaufen

    :wink: mfg
    joshi
     
    #18      
  19. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    bitte um bewertung meiner hp
    @Breakerfreak
    Darf ich fragen, wie alt du bist?

    Ich habe mir aber gerade deine Forum-Eintrag auf deiner Partner-Seite angesehen.. wenn ich eine geschäftliche Anfrage starte würde mir NIE in den Sinn kommen die Leute zu Dutzen.

    Hier sind wir 'unter uns', das ist wie mit den Leuten vom Bau, da gibt es nur ein "Sie" beim Architekten oder Bauherrn.
     
    #19      
  20. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    bitte um bewertung meiner hp
    zu dieser seite kann man nicht mehr viel sagen ist schon alles gesagt worden aber anpassen für alle gängigen Browser solltest es schon machen und deine smilies weglassen.....

    Ps....lernt doch mal was richtiges Handwerk mit dem web design habt ihr auch nichts festes...........ES GIBT SCHON ZU VIELE...........mehr braucht man nicht ist doch sowieso alles für die katz. jeder 15 jahriger will webdesigner lernen,

    übrigens so weit mir bekannt ist muss man die neue rechtschreib reform nicht mehr lernen die alte gilt immer noch nur die jungen und angestellten sollten sich damit zumindest auskennen oder man sollte als privat person zumindest ein wenig zurecht damit kommen und nicht nur auf dem alten stand bleiben
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan