Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um bewertung meiner hp“

Z

zimbo

Guest

Eigentlich alles gesagt nur noch eine Frage hast du dein Gewerbe auch angemeldet?
Im Impressum fehlt die Steuernummer.
Im Falle einer Abmahnung kann das verdammt teuer werden.
Es gibt Anwälte die warten nur auf sowas und viel verdient wirst du mit Webdesign bestimmt noch nicht haben, und in Zukunft auch nicht werden.

Mfg
zimbo
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

*gähn*

mein tipp: mach ne neue seite...

was die website können MUSS: darstellung muss soweit in ordnung sein, dass alles gelesen und alle funktionen erhalten sind und zwar für:

alle browser
alle auflösungen
 
B

Breakerfreak

Guest

erst ma danke für die tipps...
ok n bisschen viel kritik, kein lob... naja, sieht so aus als müsste ich noch viel lernen. :D

einer fragte wie alt ich sei... 15 :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

15 ???

Schlage dir das mal ruhig aus dem Kopf, bevor sich einer Webdesigner nennen kann sollte er einige Jahre lang Erfahrung haben und auch Referenzen ausweisen können...

Sorry ist meine Meinung und ich denke auch einfach Tatsache...

GreeTz Diek
 
U

Uwe411

Guest

Breakerfreak schrieb:
erst ma danke für die tipps...
ok n bisschen viel kritik, kein lob... naja, sieht so aus als müsste ich noch viel lernen.
Auf jeden Fall! Ausser der grafischen Gestaltung mußt Du noch PHP, Perl, Java, javascript, SQL, CMS und andere Internet relevante Dinge lernen, bevor Du dich Webdesigner nennen kannst.

Breakerfreak schrieb:
einer fragte wie alt ich sei... 15 :wink:
Und Du glaubst wirklich, dass Du ernstgemeinte Anfragen bekommst? :?
Was sagen denn Mama und Papa dazu? Als Kunde möchte ich mich nicht erst mit Eltern rumstreiten.
 
B

Breakerfreak

Guest

also erstens mal:

-ich kann php
-ich kann mysql
-ich kann html
-ich lerne java script

;)

weiterhin sagen meine eltern, dass sies gut finden, und außerdem habe ich auch nciht vor, für völlig fremde programmieren sonden wenn dann im entferntesten bekanntenkreis ;)
 
B

Breakerfreak

Guest

also, ich sehe, das man als anfänger nicht grad sehr freundlich hier aufgenommen wird, find ich echt mau... :cry:
wenn das so ist das man hier nur angepflaumt wird anstatt unterstützung zu bekommen dann weiß ich echt nicht wozu die seite da sein soll.

ich seh schon, als newbe kommt man nicht in diese community und selbst als profi hätte ich keine lust dazu.

find ich echt schade denn von außen her hat mir die site echt zugesagt...


naja :evil: :evil:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

jaja .. unserr seph ... einfach nicht ernst nehmen .. der is immer so krass drauf, aber wenn du es schaffst, etwas zu machen über das er nicht meckert, sondern höchstens ein "na das geht ja mal" oder "is hart an der grenze" dann weisst du hast du was richtig gutes geschafft und darfst dich als profi bezeichnen

also ...wenn du das wirklich willst, mit dem webdesign, dann solltest du
1. deine page off nehmen
2. ein richtig gutes aufwendiges design machen (so eins wie deins mach ich in ner stunde)
3. noch ca. 5-10 genauso gute designs machen
4. die anderen designs als templates anbieten
5. dir nen gewerbeschein holen
6. an deinen werbetexten feilen
7. die page wieder hochladen
denn vorher hast du keine chance ..
wozu dienen die templates ? einfach sache, da du noch keine referenzen hast, sind das da quasi deine referenzen ... aber als templates getarnt, die du gegen festpreise anbietest.

ganz sinnvoll wären auch das lesen einiger bücher über farbenlehre und so ... die örtliche bücherei oder dein kunstlehrer wird dir helfen

Gruß Johnny
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Breaker..

Ich gebe dir einen Tipp.. Bevor du dich Webdesigner nennst und deine HP dementsprechend ausbaust, sammel noch viel Erfahrung und lerne weiter... Das was du auf keinen Fall solltest ist aufgeben...

Tatsachen sind aber, dass du Webdesign machen willst aber kein impressum hast.. das kann teuer werden.

Zudem musst du, wenn du es im Internet anbietest es als gewerbe anmelden..

Du hast geschrieben, dass du es eher für den Bekanntenkreis machen willst. Dem steht nichts im Wege und ich hoffe du gehst deinen Weg und lässt dich nicht davon abbringen..

Du musst aber auch verstehen, dass viele, die gerade ihre erste HP erstellt haben gleich eine 2. machen und Webdesign anbieten und das auf Dauer nervt weil einfach keine Erfahrung und kein können da ist.

Das du mit deinen 15 Jahren schon php, mySQL, und html kannst und Java lernst finde ich ziemlich gut und wenn du weiter am Ball bleibst wirst du auch irgendwann deine Erfahrung besitzen.

Hier wurdest du auf den Boden der tatsachen zurückgeholt, durch Argumente und leider auch durch krassere Posts aber ich denke du weisst schon was sache ist.

Also viel glück weiterhin und immer am Ball bleiben

GreeTz Diek

EDIT: Nimm dir Anti´s Tipps zu Herzen :!:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

achso, ich vergaß .. hol dir ne richtige domain, unter dem funpic-kram wirst du nie ernst genommen, frag mich mal per PN, ich könnte dir da was vermitteln, was billiges, hab da nen guten partner
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

nein, du musst wissen, seph ist bereits als king geboren .. von geburt an war er der weltbesste webdesign, grafiker, farbjonglierer und pixelschubser den du dir vorstellen kannst .. schließlich haben seine eltern seinen ausbildungsvertrag schon vor der zeugung abgeschlossen, weil ja klar war das er so ein king werden MUSS
 
B

Breakerfreak

Guest

naja :?

hoffe trotzdem das mich wenigstens manche aufnehmen werden...
und mir vllt. auch helfen können...
 
U

Uwe411

Guest

Breakerfreak schrieb:
hoffe trotzdem das mich wenigstens manche aufnehmen werden. und mir vllt. auch helfen können.
Du bist bereits aufgenommen worden. :D

Du wolltest Kritik zu deiner Seite und die hast Du bekommen. Mit negativen Kommentaren musst Du natürlich rechnen. Aber nicht alles auf deiner Seite ist schlecht.

Mal einige positive Punkte :wink: :
Das Layout des Contents
Dein Logo
Wenige Rechtschreibfehler!

Mit der Zeit bekommst Du mehr Erfahrung und dann lachst Du über deine ersten Versuche. Also nicht aufgeben und weitermachen.
 

anna_nym

Aktives Mitglied

@seph
+
@Antiarbusto

Wir sind hier nicht im Kindergarten!!

Seph du teilst aus, aber wenn du einstecken sollst (Pixelschupser usw.) kommst du 'beleidigt' aus der Hüfte. Im Gegensatz zu dir war die Aussage von Antiarbusto zwar herausfordernd, allerdings nicht sooo aggrosiv wie du hier so manchesmal austeilst!

Hier wurde im Kritik gebeten, auch ich habe hier (wie viele andere) meine Meinung geschrieben und die ist nicht positiv ausgefallen. Nur Kritik hat absolut nichts mit Beleidigungen zu tun! Siehe dir die Meinung von Diek an, da ist nix mit 'durch die Blume'.. aber auch keine Beleidigung dabei.

farben pott hässlich. ich glaube schlimmer geht es nicht.
gestaltung ist nicht vorhanden.
ist deine Meinung, ist Kritik, ist o.k.

lol du freak ja ich kann es nicht lassen solche leute wie dich zu beleidigen. Hast du eigentlich ne ahnung von irgendwas?
ist eine Beleidung und hat nix mit Kritik zu tun!

naja viel spaß noch mein kleines wunderkind. achja meine mama hat mir auch immer gesagt wie toll ich das doch gemacht habe.... nur bei mir war da was dran.. deine eltern wollen dich einfach nicht verletzten
das ist nicht nur eine Beleidigung, sondern 'ne absolute Frechheit! Am liebsten hättest du doch noch hinterher geschrieben: und jetzt setz dich in die Ecke und heuel... oder?

so nebenbei... ich fange gerade mit der ausbildung zum mediengestalter an und kann dir eins sagen. bleib so wie du bist dann wirst du mal ein ganz berühmter.... lol
was soll sowas? Bei solchen Aussagen kann man eigentlich nur wie Antibusto reagieren, aber das sollte dir eigentlich schon beim schreiben klar sein.

Ohne Frage sind deine Kritiken, Vorschläge äußerst wertvoll und haben Hand und Fuß... sofern sie ohne messerscharfe Spitzen bestückt sind.

Also.. hört auf euch hier auseinander zu pflücken!

Peace :D
Anna
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

weiterhin sagen meine eltern, dass sies gut finden
Ich denke sie finden seine Bemühungen gut und das er etwas gefunden hat womit er sich in Zukunft identifizieren möchte denn viele wissen nicht einmal was sie nun wirklich wollen.

deine eltern wollen dich einfach nicht verletzten
Ich denke nicht das du das beurteilen kannst, ausser du bist ein hellseher oder hast derartige Eingebungen.

Zu Anti muss ich sagen, er hat Kritik gegeben, aber auch Verbesserungsvorschläge und hat sogar angeboten privat weiterhelfen zu können.
Dazu sage ich nur SPITZE :!:

@ Seph was du sagst stimmt, aber anstatt beleidigungen auszusprechen könntest du ihm vielleicht auch ein paar Tipps geben denn die Tipps wären bestimmt gut und er würde auch was draus lernen.

Viele sind auch bereit zu lernen ohne einen Schlag ins Genick zu bekommen denke ich.

GreeTz Diek

PS: das war meine Meinung und KEIN persönlich bezogener Angriff :!:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben