Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um bewertung und weiter tipps Danke“

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte mit diesem Bild einfach mal so ein bissin das thema House einschlagen ich muss aber auch dazu sagen bin totale anfängerien und 2 war das jetzt einfach nur so neben arbeit wollte aber von euch mal hören wie ihr es denn so findet. Ich persöhnlich finde es jetzt nicht schlecht gelungen :)
 

hanco

ex

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Ich finds nicht gut. Sorry.
Die Ringe sind derartig pixelig ausgeschnitten, daß man gar nicht draufgucken kann.
Die Farben sind für meinen Geschmack auch nicht der burner.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt es mir auch überhaupt nicht.
Das große Runde Ding in der Mitte ähnelt einer Bowlingkugel mit drei unterschiedlichen Grifflöchern und warum ist "House" gespiegelt?

Lass dich aber nicht entmutigen und versuch es immer weiter! Übung macht den Meister! ;)

Viele Grüße
CramBori
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Sorry, aber ich kann damit auch nichts anfangen. Sieht von den Farben her sehr triest aus.
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

ich finds auch sehr merkwürdig!
könnt jetzt nicht mal sagen was anders soll oder besser wäre............kann insgesamt nix damit anfangen.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Reißt mich nicht vom Hocker - Als Schärfefanatiker würde ich einen anderen Maßstab ansetzen. Ginge sowas nicht als Vektorgrafik besser?

LG
 
S

Sam3101

Guest

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Fürs erste Mal finde ich die Idee nicht schlecht. Aber mit der technischen Ausführung hapert es noch nen bissel. Aber das ist klar am Anfang. Les dich nen bissel ein und dann wird das schon...
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Mir drängt sich da die Frage auf "Was will uns der Künstler sagen?"

Kann ich garnix mit anfangen, tut mir leid.

Gruß, der GoMeZ
 

passcor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

trotz rundem ding in der mitte finde ich die komposition/layout nicht schlecht.
es wirkt ausgewogen und harmonisch.
die "bowlingkugel" sollte in der tat durch etwas anderes ersetzt werden.

das pixelige stört beim einzoomen, je nach verwendeter auflösung (bsp. CD-cover, auch wenn das format hier überhaupt darauf passen würde) würde das aber nicht mehr wirklich stören...

der rest ist schon gesagt...
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Ich würde meinen Musikgeschmack ändern. Steige auf Metal um, da hast du viel mehr grafische Möglichkeiten. ;)
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Das ist nicht so Toll ! Etwas zu Pixelige Auflösung und etwas Farblos !

Das Thema muß auch zum Motiv passen und umgekehrt !
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

House sind für mich elektronische, überwiegend sanfte Klänge, zu denen man meist gut tanzen kann.
Das kommt mir mit deinem Bild leider garnicht rüber, obwohl die Kreise ansich schonmal nen guter Ansatz sind.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

bis auf das rund Ding in der Mitte schauen die
anderen Sachen darauf, viel zu unscharf sowie verpixelt aus :(
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

ich kann mit den Bild nichts anfangen
Farben sind auch fast keine vorhanden
 

Humer

*****

AW: Bitte um bewertung und weiter tipps Danke

Hat für mich jetzt nicht viel mit House zu tun. Das ist alles sehr pixelig, bei den Sternen fehlen ein paar Stücke usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben