Anzeige

bitte um Bewertung und weiterre tipps

bitte um Bewertung und weiterre tipps | PSD-Tutorials.de

Erstellt von XxCiiilllooOxX, 28.12.2009.

  1. XxCiiilllooOxX

    XxCiiilllooOxX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    Hallo....

    Ich war heute mal an meinen Pohotop cs3 wieder mal ein bissel tätig und ja. Das kam bei raus. HAHA Nein Nein also die 3 Bilder die ich euch hier zeigen will sind rein aus jux und dollerrei geworden also nix besonderes. Ich muss eins dazu sagen bin Anfängerien was Photshop angeht und deswegen Arbeite ich abenzu damit und probier immer mal wieder was neues und anderes aus.

    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir villt noch tipps geben könntet oder ihr sagt einfach das hast du gut gemacht haha:D... Nein Nein also ihr könnt ruig offen und erhlich sein dafür ist das ja hier da...

    (Design! mit Schmetterlingen)
    -1 Directupload.net - Dew7bqdon.jpg

    (Design! mit vielen Blumen)
    -2 Directupload.net - Dgsdaryhy.jpg

    (Design! mit 3 Blumen)
    -3 Directupload.net - D6cnn45wn.jpg


    Lg, Angie :)
     
    #1      
  2. essdreipro

    essdreipro Guest

    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Hallo Angie ...

    das erste ohne die Blumen ... und das zweite mit verschiedenfarbigen Blumen ... that's it :hmpf: ...
     
    #2      
  3. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Das erste ist mir zu knallig-bunt - die Schrift geht unter.
    Beim zweiten Bild ist scheinbar etwas mit den Ebenen durcheinander gekommen - die Blumen stehen teilweise in den Buchstaben mit drin - oder ist das Absicht. Wenn ja - gefällt mir nicht so sehr!
    Vielleicht am Anfang das "D" nicht so sehr mit den Blumenornamenten vollkleben.
    Eine Mischung aus dem zweiten Bild, allerdings die Schrift komplett vor den Blumen bzw. die Blumen komplett hinter der Schrift.... könnte ich mir gut vorstellen.
     
    #3      
  4. XxCiiilllooOxX

    XxCiiilllooOxX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps


    findest du es jetz so besser oder hast du idr das jetzt noch andester vorgestellt hab eben schnell mal was gemacht hehe...:D


    (Mit den bunten Blumen)

    Directupload.net - Dqxzreqyi.jpg

    (Nur mit den Schmetterlingen)

    Directupload.net - Dh67q3f46.jpg
     
    #4      
  5. mcdee

    mcdee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    naja alles ziemlich bunt ^^ aber sonst gut gelungen
     
    #5      
  6. martensjoerg

    martensjoerg Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    1.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    25746 Heide
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS D500
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Ist ein bisschen zu Bunt finde ich !
     
    #6      
  7. King145

    King145 Fotograf

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    3.947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm, Neu-Ulm
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Hallo
    ziemlich bunt
    aber ist gut gelungen gute arbeit
    LG King145
     
    #7      
  8. 19Smilie90

    19Smilie90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CC
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    ui echt bisserl bunt
    u ich würd noch mit der deckkraft der einzelnen schmetterlinge rumspielen (schmetterlinge gefallen mir besser als blumen, deswegen lass ich blümelies ma raus ;))

    u vlt die farben auf einander abstimmen?

    ansonsten hübsch hübsch
     
    #8      
  9. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    mir würde einmal ausstanzen reichen und der Schatten sollte nicht so wild sein wie im
    Bild (Nur mit den Schmetterlingen) sondern wie in den ersten Bildern - von links oben -
    sonst verirrt sich das Auge samt Gehirn !
     
    #9      
  10. alistair

    alistair Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Ich finde, das zweite bei weitem am besten gelungen. Und wenn du in dem Zweiten zu viele verschiedenfarbige Blumen machst, dann würde es den Betrachter einfach wieder erschlagen. So hat der Betrachter einen gewissen Ruhepunkt und das Bild bekommt einen gewissen Stil. ;)

    Bild 1 ist viiel zu viel. Es erschlägt ^^

    MfG
    alistair
     
    #10      
  11. essdreipro

    essdreipro Guest

    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    doch ... hat was ... jetzt noch das D von DESIGN des ersten Motivs ohne die Blüten ... dann kauf ich's :lol: ...
     
    #11      
  12. der_meisenmann

    der_meisenmann Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    versuch mal mit der deckkraft zu spielen, sodas die blumen und schmetterlinge etwas dezenter werden. mir ist es nämlich auch zu bunt und zu viel.
     
    #12      
  13. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Für eine Übung eines Anfängers sicher vertretbar
     
    #13      
  14. XxCiiilllooOxX

    XxCiiilllooOxX Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    weiblich
    bitte um Bewertung und weiterre tipps
    AW: bitte um Bewertung und weiterre tipps

    Hey ihr Lieben

    hab jetzt noch mal neue gemacht nur mit Schmetterlingen mal schaun was ihr jetzt dazu sagt hab versucht alle eure wünsche mit reinzubringen.

    -1 (schmetterlinge mit voller farbe)
    Directupload.net - Dx26k2shu.jpg

    -2 (schmetterlinge mit dezenterrer Farbe)
    Directupload.net - Dc7h9nr67.jpg


    Lg, Angie :D
     
    #14      
x
×
×