Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um Bewertung“

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wilkommen!
Bin noch Anfänger in Sachen Fotobearbeitung, wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntet. Wollte das Mädchen als eine Art Puppe darstellen.



Yfrog - puppe02
 
N

Nor

Guest

AW: bitte um Bewertung

Für mich wirkt es ein wenig zu künstlich, auch, wenn es eine Puppe darstellen soll. Das fällt gerade beim Mund auf, der passt m.M.n nicht ins Bild, aber ansonsten gefällts mir. :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: bitte um Bewertung

Nicht schlecht gemacht aber weniger ist manchmal mehr. Gerade die Mundpartie wirkt zu künstlich daran solltest du nochmal arbeiten.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: bitte um Bewertung

Hallo black-mamba,

das Bild "hat doch was" ;)
Ich würde allerdings das rechte Handgelenk etwas größer machen,
dann passt das auch zur Größe des Gesichts.

Beim Freistellen würde ich mir in Zukunft etwas mehr Mühe
geben, gerade beim schwarzen Schirm sieht man außen noch weiße Ränder.

Ansonsten: Mir gefällt's ;)

LG, Monika***
 

Carnie

Muschelschubser

AW: bitte um Bewertung

Wenn sie unter dem Schirm stehen soll, dann muss ein Teil des Schirms weggenommen werden. Ansonsten finde ich -obwohl es eine Puppe sein soll- den Kopf zu gross. Die Beleuchtung ist unterschiedlich und sollte ebenfalls angepasst werden. ;) Ausserdem würde ich die Dame ein Stück Höher im Bild setzen.
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Bewertung

mir persönlich gefällt das stark überzeichnete Gesicht ganz gut, allerdings finde ich den unbearbeiteten Arm direkt darunter als störend bzw. unpassend im Gesamtbild
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: bitte um Bewertung

wirklich wie Hupsi sagt: skuril.
Finde den Kopf irgendwie aus der Proportion, zu groß?
Liegt vielleicht an meiner Brille:)
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Bewertung