Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um Bewertung“

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wilkommen!
Bin noch Anfänger in Sachen Fotobearbeitung, wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntet. Wollte das Mädchen als eine Art Puppe darstellen.



Yfrog - puppe02
 
N

Nor

Guest

AW: bitte um Bewertung

Für mich wirkt es ein wenig zu künstlich, auch, wenn es eine Puppe darstellen soll. Das fällt gerade beim Mund auf, der passt m.M.n nicht ins Bild, aber ansonsten gefällts mir. :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: bitte um Bewertung

Nicht schlecht gemacht aber weniger ist manchmal mehr. Gerade die Mundpartie wirkt zu künstlich daran solltest du nochmal arbeiten.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: bitte um Bewertung

Hallo black-mamba,

das Bild "hat doch was" ;)
Ich würde allerdings das rechte Handgelenk etwas größer machen,
dann passt das auch zur Größe des Gesichts.

Beim Freistellen würde ich mir in Zukunft etwas mehr Mühe
geben, gerade beim schwarzen Schirm sieht man außen noch weiße Ränder.

Ansonsten: Mir gefällt's ;)

LG, Monika***
 

Carnie

Muschelschubser

AW: bitte um Bewertung

Wenn sie unter dem Schirm stehen soll, dann muss ein Teil des Schirms weggenommen werden. Ansonsten finde ich -obwohl es eine Puppe sein soll- den Kopf zu gross. Die Beleuchtung ist unterschiedlich und sollte ebenfalls angepasst werden. ;) Ausserdem würde ich die Dame ein Stück Höher im Bild setzen.
 

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Bewertung

mir persönlich gefällt das stark überzeichnete Gesicht ganz gut, allerdings finde ich den unbearbeiteten Arm direkt darunter als störend bzw. unpassend im Gesamtbild
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: bitte um Bewertung

wirklich wie Hupsi sagt: skuril.
Finde den Kopf irgendwie aus der Proportion, zu groß?
Liegt vielleicht an meiner Brille:)
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Bewertung

gefällt mir auch schon ganz gut würde die haare auf der linken schulter noch der "original"haarfarbe anpassen

Gruß
 

Knipser001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Bewertung

Der Übergang Schirm/Hand wirkt auf mich nicht so richtig
Das Größenverhältnis der Augen zum Gesicht ist nicht stimmig
 
P

Pater_Noah

Guest

AW: bitte um Bewertung

finde das Bild ist für den Anfang gut geworden, aber die Haare auf der linken gefallen mir noch nicht wirklich (man sieht sehr, das es dazugeschnippelt/gemalt ist)..die linke Schulter: (warum zieht sich die so hoch )?

Die Atmo finde ich sehr gelungen:)

weiter":D
 

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um Bewertung

Vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge.
Werd noch ein wenig an dem Bild arbeiten.
Wünsch noch einen schönen Ostermontag!
;):D
 

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um Bewertung

ich würde den Mund noch etwas bearbeiten (passt meiner meinung nach nicht so ganz) und die Hand.
Sonst siehts ganz gut aus ;)
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: bitte um Bewertung

Beim Großteil des Bildes ist der puppenhafte Charakter schon ganz gut gelungen. Die Hand passt noch nicht ganz (wirkt noch zu "echt" und zu hart). Die Schulter würde ich noch einmal überarbeiten, auf den ersten Blick sieht es aus als ob deine Puppe einen Buckel hätte (ev. Haare drüberlegen). Die kurzen Härchen auf der Stirn passen auch nicht ganz zu einer Puppe. Im Großen und Ganzen aber ein tolles Bild, das mit ein wenig Nachbearbeitung leicht aufzuwerten ist.

LG Sam
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben