Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um bewertung“

unnamed80

Gesperrt

Hi Leute

Ich wollte euch mal mein ersten versuch zeigen , habe mir gedacht das ich mir nen wallpaper erstelle.

Habe als inspiration den Namen eines Internetradios genommen.

bin für verbesserungs vorschläge dankbar :D







 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Bitte um bewertung

hi,
ist doch ganz gut gelungen.

würde allenfalls die schrift tiefer setzen (insvbesondere RADIO).

finde das kann man bissl "schlecht" lesen und es stört in dem grafikbereich.

aber das ist natürlich ne subjektive meinung.

grüße
sasch
 
G

Gelöschtes Mitglied 463891

Guest

AW: Bitte um bewertung

Hallo unnamed80,

gefällt mir gut, aber auch ich würde speziell das "Radio" entweder farblich stärker hervorheben oder in den dunkleren Bereich nach unten verschieben.

mfg
alue
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um bewertung

die Schrift finde ich schon etwas verpixelt :(

ist sicherlich Geschmackssache aber als Wallpaper
möchte ich ihn persönlich nun nicht haben, da wird man ja blind :D
 

fotograv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung

Echt gut, wenn man so viel Farbe mag. (Hängt ja auch von der Verwendung ab - soll es einladend oder marktschreierisch wirken) Vielleicht mal mit anderen Schriftarten experimentieren (nicht so abgerundete, weil die Rechtecke im Hintergrund schon gerundete Ecken besitzen).
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung

Wie wäre es, wenn du die Schrift größer und durchsichtig machst, so das der Hintergrund durchschimmert.
 

canaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um bewertung

finde die farbkombination recht flashig (was jetzt eher positiv ist) allerdings finde ich das die schrift etwas stoert - vl einfach wo an die seite setzen oder ganz rauslassen?
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung

Emfinde den verwendeten Font irgendwie als Fremdkörper, haste schon mal andere Fonts getestet?

Die Grafik und die Farben sowie die Spiegelungen find ich Klasse :)
 

Spooky112

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um bewertung

Die Farbe vom Radio ändern, eventuell die gleiche wie bei Foxplanets(?).
Und eine schwarze kontor verwenden, damit es kräftiger und dicker erscheint
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Bitte um bewertung

Mir gefallen die Farben nicht besonderes und die Schrift nicht passend zum "Hintergrund"
Aber für deine erste Arbeit ist es doch shcon mal gut =)
 

DGraphix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um bewertung

Sieht ganz witzig aus. Die Schrift wirkt irgendwie Pixelig.

Sieht bestimmt lustig aus, wenn du die an die "Wand" aufhängst und mitspiegelst
 
D

dorina

Guest

AW: Bitte um bewertung

ich finde es gut, aber wie schon die meisten vorgänger geschrieben haben, würde ich die schrift noch mehr herausheben. mein tip:
die schrift "RADIO" auch nach unten setzen, wo auch "FOXPLANEt" ist, aber nicht auf der selben ebene, und, dann noch deutlicher, z.b. auch in der in der art wie "FOXPLANEt" (also zweifarbig).
grüßle dorina
 

mamifranzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um bewertung

der hintergrund ist gut gelungen, aber die Schrift finde ich nicht so schön und der Rand der Schrift ist auch viel zu verpixelt da würde ich nochmal Hand anlegen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben