Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Bewertung“

Hallo ihr lieben,

habe hier mal zwei Anzeigen gelayoutet. Bitte nun um Bewertung. Welche der beiden findet ihr besser? Was könnte ich verbessern?

Anbei der Link:

edit by Lucky link entfernt

es ist vollkommen überflüssig, etwas zur Bewerertung auf einer
"zur Bewertungs Contest" Seite zu verlinken.
Im Besonderen wenn du es längst gepostet hast.
daher nehme ich die Links raus.


poste es auf Directupload, oder sonst einem Bilder-Dienst wenn du wirklich Kritik haben möchtest. (wo für auch immer)


Vielen Dank schon mal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte um Bewertung

Technisch finde ich die Vorstellungen von DIr sehr gelungen. However, beim 1. fällt mir spontan auf, dass der Mann ja auch ohne weiteres durch die Nase Luft holen kann. Beim 2. fände ich eine Dartscheibe mit 3 Pfeilen in der triple 60 ansprechender als eine Schießscheibe..... Nur mM

LG
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bewertung

Finde die erste Idee auf jeden Fall besser. Leider ist das ganze sehr unscharf.
Oder liegt es an der Auflösung?
LG
Susi
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Bitte um Bewertung

Na toll, wieder einmal entfernt... Und das nicht einmal aufgrund Urheberrechtsverletzungen. War dann wohl anscheinend zu groß. Trotzdem sollte man sich wenigstens noch die Mühe machen und den Thread ganz schließen damit Leute wie ich nicht vergebens hier landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Bitte um Bewertung

Na toll, wieder einmal entfernt... Und das nicht einmal aufgrund Urheberrechtsverletzungen. War dann wohl anscheinend zu groß. Trotzdem sollte man sich wenigstens noch die Mühe machen und den Thread ganz schließen damit Leute wie ich nicht vergebens hier landen.

Der Moderator hat doch wohl eindeutig geschrieben, daß es dem User frei steht, das Bild direkt auf einer entsprechenden Seite hochzuladen und dann hier zu präsentieren. Und diese Möglichkeit hat der User ja wohl noch.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bitte um Bewertung

Der Moderator hat doch wohl eindeutig geschrieben, daß es dem User frei steht, das Bild direkt auf einer entsprechenden Seite hochzuladen und dann hier zu präsentieren. Und diese Möglichkeit hat der User ja wohl noch.

dankeschön fürs Einspringen hanco.

Jup, die Möglichkeit wollte ich lassen.
da aber nichts kommt verschiebe ich das Thema "auf die Insel"
bitte falls noch Kritik gewünscht wird, neues Thema erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben