Anzeige

Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von paddel0815, 15.01.2008.

  1. paddel0815

    paddel0815 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Cs 3, Illustrator
    Kameratyp:
    Digikam Canon Digital IXUS 70
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    Hi, MUSSTE FÜR DIE SCHULE EIN BILD MACHEN THEMA WA EIN SCHILD FÜRS FENSTER ZU ENTWERFEN FÜR EIN FRISERUSALOON DER IN EINER GROßEN INNENSTADT... WÜRDE MICH ÜBER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FREUEN xD

    ImageShack - Hosting :: unbenannt2kopiear5.jpg

    MFG PADDEL

    edit by atbash: Du musst nicht alles fett und gross schreiben. Und ComicSans geht gar nicht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2008
    #1      
  2. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen/Verbesserungsvorschläge!

    mach die erhellung raus. schreib in klein noch die öffnungszeiten + telefonnummer drauf. irgendwo den rand entlang und dann sollte es passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2008
    #2      
  3. Boogie2k7

    Boogie2k7 Guest

    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    sieht nicht schlecht aus nur für meinen geschmack is das bild zimlich dunkel und würde evtl das "CUT" bisschen betonen bzw bearbeiten das es besser zu sehen is
     
    #3      
  4. TomBombl

    TomBombl Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Photoshop, Indesign, Cinema4d
    Kameratyp:
    Nikon F80, F4, D7000
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    "Cut" geht auf dem Hintergrund ziemlich unter. Und so wirklich schön sind die beiden Schriften nicht. Passen auch nicht zueinander. Versuch mal nach möglichkeit, bei einer Schrift zu bleiben.
     
    #4      
  5. meine_sichtweise

    meine_sichtweise Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    münsterland
    Kameratyp:
    nikon D80
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    die schrift gerät viel zu sehr in den vordergrund. die - meiner meinung nach - recht schöne aufnahme, geht total unter.
    für einen firseursalon vielleicht nicht gerade vorteilhaft ;)
     
    #5      
  6. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    hallo,

    da bist du ein wenig am ziel vorbei gepixelt. ein plakat soll doch zum hinschauen annimieren. nun stell dir deins in einen schaufenster vor, an dem du vorbei gehst.
    es muss deutlicher werden und es braucht farbe.


    gruß sfischer
     
    #6      
  7. Easyprivate

    Easyprivate Hoffnungsloser Fall

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3/Swishmax2
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    Finde es zu dunkel,sollte heller sein... Die Schrift vom "Friseursaloon" finde ich nicht passend,versuch doch mal eine andere Schriftart... Zudem wird "Friseursaloon" mit einem "O" geschrieben^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2008
    #7      
  8. Erazer81

    Erazer81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heinsberg
    Software:
    PS CS2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    Jo, etwas deutlicher/heller. Mit mehr Farbe bin ich nicht ganz einverstanden - ich hätte eher gesagt, mach das Rot auch noch raus. Eher einen hellgrauen Schatten für das "MODERN" und das "CUT" dann auch hellgrau/weiß. So lange nur so wenig Rot im Bild ist geht es eher unter oder wirkt fehl am Platze.
     
    #8      
  9. andersland

    andersland Guest

    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    Vieles wurde schon gesagt

    - Tonung
    - Schrift zu dominant
    - fehlende Infos

    Was mir noch nicht so gefällt - zu viele Schriftarten

    VG - Wilko
     
    #9      
  10. Achimbahr

    Achimbahr Print-Designer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop, Freehand
    Kameratyp:
    Digicam HP
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    Moin!
    Für einen Friseursalon gilt "Leben". Dies gilt aber nicht für das Bild. Hier muß eindeutig mit Farbe gearbeitet werden. Auch die Schrift passt nichr wirklich.
    Für jede Art der Publikation gilt: Es werden auf einer Seite nur zwei Schriften (Maximal) verwendet.
    Mehr Text. Tel. und Öffnungszeiten, Spezialservice wie z. B. Maniküre, Make up etc.
    Gruß, Achim
     
    #10      
  11. digga0107

    digga0107 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    mit der farbe würde ich nicht ganz mitgehen, versuch mal einen klareren schwarz/weiß kontrast ohne aufhellung zu kriegen und nimm für die frisur der dame eine auffallende farbe (rot und orange sind super eyecatcher)
     
    #11      
  12. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    also mir ist es zu dunkel, da würde ich vorbeilaufen ohne es zu bemerken. Wenn Farbe dabei ist fällt es doch schon mehr auf.
     
    #12      
  13. dysembrioma

    dysembrioma Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    daheim
    Software:
    cs3
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    mir gefällt es eigentlich ganz gut. könnte nur nen tick heller sein... .
     
    #13      
  14. Polat1185

    Polat1185 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    also meinen Geschmack hast du voll und ganz getroffen :)
    nice work
     
    #14      
  15. ngon

    ngon Guest

    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    hi,
    wie die meisten schon erwähnt haben, das bild ist zu dunkel ( sieht aber klasse aus ) die rote schrift hat bald einen 3d touch springt nach vorne raus. ist allerdings zu dünn.

    die rote schrift passt auch irgendwie nicht zu dem bild.

    HoMe
     
    #15      
  16. drdom

    drdom Gesperrt

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    naja idee an sich ist ganz gut. Das meiste wurde eigentlich schon gesagt.

    Mir persönlich würde das Schild nicht auffallen wenn ich am Schaufenster vorbeilaufen würde.

    Es ist zu dunkel geraten da Frisöre meist etwas ausgeflippter und exotisch sind lieben Sie das Spiel mit Farben und ausgefallenen dingen. Klar eine gewisse seriösität sollte erhalten bleiben. Das Cut würde ich genauso machen wir das Modern. Desweiteren würde ich versuchen wie beispielsweise in diesem Bild sehr gut zu erkennen Photoshop Tutorials - Vorgewähltes Sepia
    gewisse dinge ervorzuheben (die Frau vereinzelte Ellemente z.B. Mund bzw Lippenstift und haare der rest im Sepia Style).

    Vielleicht noch ein bischen mehr information mit einbauen jedoch nicht überladen würde noch Telefon,Öffnungszeiten und Homepage wenn vorhanden mit draufpacken mehr nicht.

    Einfach ein bischen spielen da kommen die besten sachen bei raus.
    Viel Erfolg das Grundgerüst hast ja schon. Jetzt musst nur noch drauf aufbauen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    #16      
  17. Sentinal

    Sentinal Certified Web Designer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Adobe PS CS5, Adobe DW CS5, Adobe FW CS5, Adobe Flash CS5, Adobe AI CS5, Adobe ID CS5
    Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!
    AW: Bitte um Bewertungen / Verbesserungsvorschläge!

    Ja ist eigentlich sehr gut. Aber heller müsste es wirklich sein. So das es direkt ins Augefällt.
     
    #17      
Seobility SEO Tool
x
×
×