Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Bildbewertung“

Dennis

aka denyo111

AW: Bitte um Bildbewertung

1. bitte zukünftig aussagekräftige Titel wählen
2. bitte Themen in das richtige Unterforum posten

DANKE
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bitte um Bildbewertung

Bin auch nur Anfänger, aber alles unterhalb der Nase würde ich noch mal überarbeiten, passt irgendwie nicht. Augen Ok.
Meine persönliche Meinung...
 
S

sagert90

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

Mir würde es besser gefallen, wenn die Blume ein wenig größer zu sehen sein würde... aber trotzdem ganz ordentliches Bild =)
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

Die Augen kommen gut zur Geltung. Die Perspektive finde ich auch toll. Aber die Haut ist sehr unnatürlich, bissel mehr Kontrast würde vielleicht nicht schaden. Oder ist das so gewollt?
 
K

Krabathor

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

Hallo,
finde das Foto recht ordentlich. Meine zwei Kritkpunkte wären:

a) Bitte keine Plasteblume beim nächsten Mal!!!
b) Die Augen etwas retuschieren, das entfernen was sich drin spiegelt bzw. Motiv anders positionieren umn so etwas zu vermeiden.
 

spongii

Spongii

AW: Bitte um Bildbewertung

Danke danke erstmal...das mit "unter der nase" stimmt ist iwie komisch Oo hmm...aber die haut ist so...lediglich unter den augen habe ich mit dem ausbesserungswerkzeug, die "Fältchen" weggemacht ^^ und die schrift reingesetzt..ansonsten ist das bild nicht bearbeitet xD
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

Der Kontrast des Gesichtes ist zu schwach - evtl einen anderen Belichtungswinkel wählen.
Ansonsten richtig süss.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Bildbewertung

Mir ist es zu stark weichgezeichnet, da fehlt jetzt so ziemlich alles und etwas krank sieht die Gute jetzt auch aus, vielleicht ein wenig arg blass.
das mit der künstlichen Blume wurde ja schon gesagt, echt sind einfach besser.

LG Tina
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Bitte um Bildbewertung

Bin auch nur Anfänger, aber alles unterhalb der Nase würde ich noch mal überarbeiten, passt irgendwie nicht. Augen Ok.
Meine persönliche Meinung...
Aber hallo...!
Denke genau das selbe...
Augen geil
unter halb der nase ist es noch "bearbeitung bedürftig"!
So und ich würde da auch noch nen bissle mehr "farbe" (haut farbe) ins bild bringen.. sieht mir ein bisschen wie ein "mensch der noch nie in der sonne war" :p:p
Ne bissle blass ist sie aufjedenfall ..
aber ansonsten ist das bild okay...!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte um Bildbewertung

Recht nettes Bild - schön.

Aber: der Bereich zwischen den Augen und der Blume ist irgendwie zu groß, zu leer, zu langweilig. Evt könnte die Perspektive etwas steiler gewählt werden, wenn man fotografiert.

LG
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Bildbewertung

Ich finde das Bild cool.
Mir war es aber etwas zuunscharf und vll zuwenig Kontrast.

Ich habe mal mich daran versucht.Bin aber auch nur totaler Anfänger.
Sagst einfach bescheid wenn es dir nciht passt dann lösche ich es sofort.

Verrätst du noch etwas über das Licht-Setup?
Was ist das was man im Auge sieht?Softbox?
WElche Blitzköpfe hast du benutz (wenn überhaupt)

Danke



MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben