Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Bildbewertung“

I3uLL3t

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

joa is nicht schlecht geworden nur die sterne hätte ich unterschiedlicher gemacht und naja weniger wolken ;-)
 

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

Der Planet sieht nicht so doll aus..
Aber die Sterne (wenn das Sterne sind) sehen gut aus!
Hättest sie vielleicht alle in der gleichen Farbe gestallten sollen.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bitte um Bildbewertung

die sechseckigen Sterne passen nicht so ganz, eher der oben links. Es müßten auch ein paar mehr sein. Vielleicht so in punktform. Der Einschlag auf der Erde ist ein gleichmäßiges weiß. Hier würde ich ein wenig mehr Struktur reinbringen.
 

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Das zweite gefällt mir schon wesentlich besser,auch wenn weniger drauf zu sehen ist.Lediglich die Blitze (?) auf der Erde gefallen mir nicht.Vielleicht kannst du noch eine Art Druckwelle um die Einschlagstelle herum einfügen.
 

black1ce62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Das zweite gefällt mir schon wesentlich besser,auch wenn weniger drauf zu sehen ist.Lediglich die Blitze (?) auf der Erde gefallen mir nicht.Vielleicht kannst du noch eine Art Druckwelle um die Einschlagstelle herum einfügen.

Woher wusste ich bloß das die Risse im Planeten (die durch die Explosion entstehen) als Blitz erkannt werden :rolleyes:
Wie stell ich das mit der Druckwelle am besten an?
 
C

c00p3r

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

dein Zwischenergebnis ist um einiges besser. Durch die Sterne im Hintergrund wirkt das Bild nicht so zusammengesetzt.
Ich würde dem Planeten noch einen Schein verpassen, so dass er ein bisschen leuchtet. So eine Art Atmospähre, da der Übergang Planet - Umgebung meiner Meinung nach etwas hart ist.
 
B

BlackGrom

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

Also ich find das Bild ganz gut nur ich finde die 6eck textur im die 2 sterne iwie eigenartig aussieht aber ansonsten echt cool vor allem den planeten so in blau-weiß find ich schick ;D
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Die Blitze oder risse auf dem Planten finde ich gut. Was dem Planeten noch fehlt ist eine Atomspähre also diesen "weißen" Schein um sich rum. Bei Photoshop kannst du ne Ebene hinter den Planeten legen die etwas verschieben je nach dem von wo die sonne scheint So sieht man die atomsphäre dann auch mehr oder weniger. Ich weiß nicht ob es das bei gimp auch gibt. Dan sieht der Planet nicht aus wie eine kugel und sieht wesentlich realistischer aus.

Liebe grüße Jan
 

Nexlo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Bildbewertung

Also ich muss auch sagen man sieht zwischen dem ersten und zweiten bild eine Steigerung. Allerdings würde ich die Planeten im Hintergrund nicht weglassen sonden nur ein wenig aus dem Blickfang nehmen, eben indem du halt den mittleren und großen planeten interesanter gestaltest z.B. , wie du es schon sehr schön gezeigt hast, durch risse...

Die Sterne find ich eigentlich sehr schön nur nicht alle Sterne sind zwingend so klein...

ansonsten:

-> Cooles Pic ;-) <-
 
S

Soldat53b

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

Ich finds nicht schlecht, fehlt zwar nich das gewisse etwa und der stern unten rechts in der ecke find ich nichtso toll aber sonst klasse.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Bitte um Bildbewertung

das sieht sdoch schon ganz gut aus, allerdings fehlt meiner meinung nach etwas tiefe im bild ?!
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Bildbewertung

Okay, also die Risse sehen echt zu sehr nach Blitzen aus...

Die würde ich dunkler machen, vielleicht mit nem leichten rotschimmer, das Magma bricht hervor... harr harr...

Ansonsten schon ne sehr schicke Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben