Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern“

Hanspischaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

Wie Du sicher selber siehst, sind Deine Fotos nicht gerade Spitze.
1. Zu krasse Farben
2. Für Textur gut geeignet
3. Zu flüchtig gearbeitet. Diese Bildbearbeitung zeigt, dass Du kein Anfänger bist.
4. Die Vignette ist nicht vorteilhaft. Die Bank in der Mitte ist nicht sehr spannend.
Tägliches Üben bringt Dich weiter! Handy nur für Notfälle.
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

@Hanspischaer:
1. ich bin aber anfänger
2. es war ein notfall

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sacora

Aktives Mitglied

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

meine meinung, denn ein schlechtes foto ist kein foto und bevor ich mich ärgere dass ich das foto NUR mit dem handy fotografiert habe, drücke ich erst gar nicht drauf.

Genau deswegen! - ich würde lieber das Bild gar nicht besitzen wollen,
als mich hinterher zu ärgern..hätte ich das doch mit einer hochwertigen Kamera gemacht..
Denn: Es ist nie wieder so, wie beim ersten Mal.. man kriegt es nicht mehr so hin:D

Ich hab' es selbst bitter erlebt. Deswegen gilt seit dem Zeitpunkt für mich: Finger weg vom Handy!

LG, Monika***
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

Jetzt nicht persönlich gemeint aber qualitativ alles ein Fall für den Papierkorb.
Von den Motiven her würde ich nur Nr.4 als interessant bezeichnen.
Hol dir besser ne vernünftige Digicam wenn dir das fotografieren Spass macht.
vg
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

@Fotomacher:
ich hab ja ne digicam (Panasonic Lumix TZ7) aber es ist alles so blöd zusammen gefallen, zuerst Akku leer und dann war auch noch Regen für die nächsten zwei tage oder so angesagt...
Dann hab ich halt zum handy gegriffen weil ich mir dachte 5Mega reichn für das was ich will, herumexperimentieren, schon aus. Aber man sieht ja was draus wird.

mfg thomas
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

schon klar, aber für das was ich will. Ich willja nur so n bischen rumexperimentieren.

mfg
 

Isenbeck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

Ich finde die Bilder auch nicht wirklich gut, aber jeder fängt ja mal klein an ;)

Gruß, Isenbeck
 
H

hunderegenbogen

Guest

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

Sicherlich ausbaufähig aber das 4 finde ich gut
 

Lkmaestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

ohne partei zu ergreifen, pacco hat recht. die qualität ist echt nicht das beste. Ich find die motive vieleicht auch nicht das richtige, man erkennt zwar auf was du hinauswillst, aber das gewisse etwas fehlt.
schiesst du die bilder aus einem spontanen impuls oder suchst du danach.
 

susiH

Aktives Mitglied

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

die bilder sind sehr schön, aber du solltest vielleicht ein stativ benutzen, denn die bilder sind ziemlich unscharf
 
T

tommy_gFm

Guest

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

@Lkmaestro:
Kommt drauf an. Damals hab ich ein bisschen rumgesucht ind der gegend.

@susiH:
Würd ich ja gerne hab aber nur ein ur fettes für meine Videokamera, das sich schwer rumtragen lässt.

mfg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

die bilder sind sehr schön, aber du solltest vielleicht ein stativ benutzen, denn die bilder sind ziemlich unscharf


Hallo
Du glaubst, bei Handyaufnahmen hilft ein Stativ wirklich um die Bilder schärfer zu bringen - nein, das nützt sicherlich nichts, ich glaube es nicht.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

Dann hab ich halt zum handy gegriffen weil ich mir dachte 5Mega reichn für das was ich will, herumexperimentieren, schon aus. Aber man sieht ja was draus wird.

mfg thomas

Na die Panasonic ist ja schon ok :)
Handy würd ich aber trotzdem nur für absolute Notfälle benutzen, angenommen alle meine Kameras fallen zusammen in den Lokus, dann kommt plötzlich ein Ufo welches vor mir landet und die Aliens steigen aus, ja glaub mir dann würde ich auch mein Handy nehmen :lol: (Falls ich dann noch in der Lage dazu bin)...:uhm:
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

Na die Panasonic ist ja schon ok :)
Handy würd ich aber trotzdem nur für absolute Notfälle benutzen, angenommen alle meine Kameras fallen zusammen in den Lokus, dann kommt plötzlich ein Ufo welches vor mir landet und die Aliens steigen aus, ja glaub mir dann würde ich auch mein Handy nehmen :lol: (Falls ich dann noch in der Lage dazu bin)...:uhm:

so sehen leider alle ufobilder auch aus :D
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Bitte um ehrliche Kritik zu meinen Bildern

1 und 2 sprechen mich nicht an .
3 is nett mit der farbe
und 4 gefällt mir richtig gut :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben