Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinweis!“

Z

zeiman

Guest

Hallo!

ich komme gleich zur Sache, da mir sowieso alles weh tut!
Ich wurde in Linz überfallen und zusammengeschlagen, ich habe ein Foto gemacht von dem Taxi mit dem die 5 Leute heim gefahren sind, leider ist es unscharf!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen damit das Kennzeichen lesbar wird?

Danke, und freundliche Grüße
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Dennis

aka denyo111

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Ruf die Taxizentrale an und frag welcher Fahrer mit einem Renault an Termin X zu Uhrzeit X von Ort X losgefahren ist....
 
Z

zeiman

Guest

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Hallo! Danke, aber genau das ist das Problem. Es gehört nicht zur Flotte des Taxiunternehmens, quasi ein Freiberufler - und welche Autos die fahren ist ihnen nicht bekannt. :(
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Mit diesem Foto gehst Du am besten zur Polizei und erstattest Anzeige. Die haben ihre Leute, die dieses Nummernschild sichtbar machen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Hallo! Danke, aber genau das ist das Problem. Es gehört nicht zur Flotte des Taxiunternehmens, quasi ein Freiberufler - und welche Autos die fahren ist ihnen nicht bekannt. :(

Auch die Freiberufler müssen irgendwo angemeldet sein und ihre Lizenzen beantragen.

Der Rest ist Sache der Polizei
 
Z

zeiman

Guest

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Hm. Die sind gerade dabei einen Rundruf zu starten.

Ich hoffe das bingt etwas.
Das Kennzeichen ist definitiv nicht zu retten?
 
AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Die Polizei kann sicherlich weiterhelfen.
War den kein Zeuge in der Nähe, so wie das BIld aussieht war es eine belebte Straße-- komisch
 
Z

zeiman

Guest

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Doch, viele Leute - aber die haben das gemacht was ich auch hätte tun sollen. Einfach weitergehen und vergessen. :(
 

cuqui

NachtEule

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

hallo zeiman,

tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich wünsche dir viel glück.
 

WolfgangLS

PS & LR User, Fotografie, Bildbearbeitung

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Finger weg von dem Original-Bild!

Sonst kannst Du es im Beweisfall unter Umständen gleich mal vergessen!
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

Mit diesem Foto gehst Du am besten zur Polizei und erstattest Anzeige. Die haben ihre Leute, die dieses Nummernschild sichtbar machen.

1. Richtig.

In wiefern die Leute haben, die zaubern können sei mal dahingestellt ;)
 

webwolfi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Um Eure Hilfe! Köperverletzung - Ein Unscharfes Foto Ist Der Einzige Hinwei

es geht nicht ums Zaubern...

aber die haben Zugriff auf die Zulassungsdatenbank

konkret:
es ist leicht erkennbar, dass es sich um ein Linzer Kennzeichen beginnend mit 2 und endend mit C handelt, vergeben an eine weißen Renault. Mit etwas Glück reicht das schon,wenn nicht kann man aus den z.B. verbleibenden 10 Möglichkeiten leicht den Richtigen rausfinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben