Anzeige

Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sp33d1, 02.09.2010.

  1. sp33d1

    sp33d1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Canon eos450d
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
    #1      
  2. thenumber666

    thenumber666 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    canon eos 450D Kit
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    hi sp33d1,

    ich bin beeindruckt , hast du wirklich gut gemacht ! allerdings sind einige stellen im gesicht (vorallem links) und den haaren ein wenig unscharf :(
    vielleicht kannste das irgendwie nachschärfen oder so :)
    ansonsten gefällts mir richtig gut !
    es würd mich auch mal interessieren wieviel du an dem bild bearbeitet hast !
    weiter so ! ;)

    MfG thenumber666
     
    #2      
  3. graf_avionick

    graf_avionick der Graf eben

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rüsseslheim
    Software:
    CreativeSuite 5, Freehand, NikSoftware
    Kameratyp:
    NIKON D300
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    ich schätze mal die Unschärfe links war beabsichtigt und bedarf nicht des nachschärfens da du wahrscheinlich mit einer sehr kleinen Blende fotografiert hast...
    Zum Bild kann ich nur "naja" sagen, es ist doch recht gewöhnlich und hat mich jetzt nicht um. Ansonsten kann ich zum Foto nur sagen, dass du vielleicht noch die sehr sehr hellen Stellen im Gesicht etwas abdunkeln könntest
     
    #3      
  4. Millerntorfan

    Millerntorfan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    da möchte man nicht tot über den Zaun hängen
    Software:
    Bleistift und Lineal
    Kameratyp:
    Analoge Mittelformat
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Sehr schönes Foto. Eine kleine Bemerkung bzw. Hinweis möchte ich gerne machen, das Piercing am Nasenflügel verursacht ein gewisse Unruhe, d.h. meine Augen wissen zunächst wo sie zuerst hinsehen sollen. Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe und der Hintergrund sind mit ihre Schärfe und Unschärfe sehr stimmig. Das Piercing mit seiner Farbigkeit und Unschärfe sorgt für mein Empfinden für eine gewisse Unruhe. die Augen wandern immer wieder zurück zum Piercing. Die Ursache liegt vielleicht darin, da dem Piercing eine Abgrenzung zwischen Stift und "Knopf" oder Brillianten fehlt.
    Vielleicht ist ja aber Absicht ein hervorragendes Bild mit einem kleinen "Störelement" zu versehen, damit man neue Sehweisen kennenlernt.
    Sehr schönes Bild.:)
     
    #4      
  5. grafikuser

    grafikuser Guest

    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Sehr schönes Bild, vorallem finde ich auch, dass die (Un)schärfe im Hintergrund (Vordergrund) dir das Hauptaugenmerk zuteil werden lässt.
     
    #5      
  6. kiteflier68

    kiteflier68 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Praktika, Olympus u. Sony
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Sehr schönes Bild gefällt mir, ist dir wirklich gut gelungen.
    Da kann man nur sagen, weiter so ... :)
     
    #6      
  7. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Hallo,

    die Haare re. hätten sich vom Hintergrund etwas besser abheben können dann wäre das rot an manchen Stellen besser zur Geltung gekommen (Aufheller verwenden).

    Dann sieht die li. Seite unter der Augebraue so aus als ob sie zu stark retouschiert wurde.

    Gruß
     
    #7      
  8. HeDa3000

    HeDa3000 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kevelaer
    Software:
    Lightroom CC, Photoshop CC, Windows 10
    Kameratyp:
    Canon EOS 70D
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    der Scharf/Unscharf Verlauf gefällt mir sehr gut. Das Gesicht bzw. die Haut ist aber zu hart krass abgebildet, müsste geglättet werden evtl. etwas weichzeichnen. Man sieht von jedem Härchen auf der Wange den Schatten. Das Piercing gefällt mir garnicht.
     
    #8      
  9. freakyline

    freakyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    188
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    also ich als laie,finde dieses bild sehr schön.
    als ich es gerade aufgemacht habe,dachte ich: "wow",dann habe ich die kommentare gelesen und direkt angst bekommen.aber wenn man unter jedes einzelne haar nen schatten erkennen kann, finde ich,ist es perfekt. das soll dir mal einer nachmachen ;););)
     
    #9      
  10. chrispy

    chrispy Der hinter der Kamera

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Kameratyp:
    Nikon d700 Nikon d70s div.Nikore
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    der Bildausschnitt ist klasse. Hintergrund schön unscharf. Würde mir nur wünschen, dass die Lippen und die Nase auch noch gestochen scharf wären. Die Haut im Gesicht solltest du weichzeichnen wegen der feinen Haare im Gesicht. Die wirken meiner Meinung nach störend.

    Solltest deiner Freundin mal sagen, dass sie sich rasieren soll. *grins* Schei... hochauflösende Kameras!!!!

    Welche Einstellungen hast du genommen?

    greetz chrispy
     
    #10      
  11. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.496
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Hier ist dir ein gutes Bild gelungen
     
    #11      
  12. sp33d1

    sp33d1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Canon eos450d
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)


    iso200 Blende: 7,1 Verschlusszeit: 1/250

    :)
     
    #12      
  13. dosenschreck

    dosenschreck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    hallo
    Das Bild ist gut gelungen. Die Unschärfe im Hintergrund lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dich. Die Haut würde ich noch etwas weichzeichnen und den Lippen mehr Glanz verleihen. Sonst aber ein Top Bild.

    Gruß Dosenschreck
     
    #13      
  14. madtell

    madtell Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    schönes bild, aber an der vertikalen gespiegelt siehts irgendwie ansprechender aus
    gruß
     
    #14      
  15. photoshoptalent

    photoshoptalent Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Fuji Finepix F30 Canon EOS 450D Kit + Canon EF 50 mm - f/1.8 II
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Finde ich an sich ein gelungenes Bild.
    Verbesserungsvorschläge

    [​IMG]

    Hoffe damit kannst du was anfangen!?

    LG
    Marco
     
    #15      
  16. This_is_me3745

    This_is_me3745 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Ein schönes Bild einer schönen Frau.

    Das muss man meiner Meinung nach nicht durch künstliche Photoshop-Schönheit aufpeppen. "Reparaturarbeiten" an Härchen, Make-up, Fältchen und dergleichen finde ich überflüssig.
     
    #16      
  17. daniel2015

    daniel2015 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    Adobe Master Collection CS5, MessiahStudio5 Pro, Blender 2.75a
    Kameratyp:
    Nikon D3 und D800, Panasonic HDC-SD909, GOPRO-Hero 3 BlackEdition
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Servus,

    grundsätzlich finde ich das Bild auch "normal".

    Das Gesicht könnte an einigen - hier bereits genannten Stellen - ein bissl mehr Schärfe gebrauchen.

    Deswegen wäre es interessant zu erfahren, was Du daran schon geändert hast - vielleicht wird dann aus einem "normal" ein "super"? :p

    Beste Grüße
    Sasch
     
    #17      
  18. Ghostspotter

    Ghostspotter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS5, InDesign CS5, Dreamweaver CS5, JG, Allplan 2008
    Kameratyp:
    Nikon D300s
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Ein gutes Bild des Auges. Dementsprechend sollst es auch zuschneiden und bearbeiten.
     
    #18      
  19. kleeneann

    kleeneann Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    Rund um Adobe CC
    Kameratyp:
    Spiegelreflexkamera Canon EOS 1000D
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    für ein just4fun shooting tolles Bild =)
     
    #19      
  20. WattyCat

    WattyCat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Software:
    PhotoImpact x3
    Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)
    AW: Bitte um eure Meinung zu meinem Bild. DANKE :)

    Find es ansich recht gut gemacht, aber man hätte etwas mit dem Hintergrund machen können, der stört i-wie das gesamt Bild.
     
    #20      
x
×
×