Bitte um Eure Meinung

Bitte um Eure Meinung | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jenne77, 17.09.2010.

  1. Pixeltherapeutin

    Pixeltherapeutin Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Schöne Idee, gefällt mir! Änderungsmöglichkeiten sind ja nun schon bekannt.
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. kexie

    kexie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Ziemlich cool!
    Die Stimmung gefällt mir!
     
    #42      
  4. Scheppman

    Scheppman Guest

    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Interessantes Bild, der Bildaufbau -die Position des Hauptmotivs- vermittelt Dynamik.
    Der Lichtverlauf auf dem Motiv wirkt künstlich und zeigt das es montiert wurde. Hier scheints viele verschiedene Lichtquellen zu geben, die unterschiedlichen Lichtverläufe passen nicht.( Betrachte die Hände, das Gesicht und das Musikinstrument) Diese würde ich etwas abschwächen, dann wirkt das Bild glaubhafter. Mein Eindruck.
     
    #43      
  5. gammeldansk

    gammeldansk Fotofan

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wismar
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Moin Moin,

    Danke!
    Dem schließe ich mich mit aller Deutlichkeit an! Schön, dass das mal gesagt wurde!
    Dieses ganze BlaBlaBla und das seitenweise Hallo für neue Mitglieder sollte man als SPAM ausblenden können.

    Beste Grüße,
    Gerd
     
    #44      
  6. iSatisfy

    iSatisfy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Ich finde das Bild gelungen, vom Motiv und der Komposition her eine sehr gute Idee. Viel mehr irritierend als wirklich störend sind die unterschiedlichen Lichtquellen und das etwas unsaubere Einfügen daes Mannes. Aber das ist Kritik auf einem sehr hohen Niveau.

    Gruß
     
    #45      
  7. FrankyLane

    FrankyLane Banause

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 4/5 und Wacom Intuos 4
    Kameratyp:
    Canon Spiegelreflex
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Vielen Dank Gerd!
    Ich bin ja doch beruhigt das es in diesem Forum noch Mitglieder gibt die Sachen !!OBJEKTIV!! betrachten. :hmpf:
    Immerhin wollen wir doch denke ich mal alle auf ein mehr oder weniger Professionelles Niveau oder?
    Ich meine damit nicht, dass das Bild gleich verkauft werden muss aber man sollte seine eigenen Bilder dann doch auf ein Level bekommen auf dem man sie sich auch getrost in die Wohnung hängen könnte. (Hierzu jetzt meine Interpretation von "Bild": Hiermit sind wirklich vollwertige Bilder gemeint fotografische Gemälde sozusagen. Keine Schnapschüsse.)
    Um zum eigl. Kern der Sache zu kommen: Warum ein Feedback ins Leben rufen wenn kreative Kritik nicht erwünscht ist? Man kann schließlich nur aus seinen Fehlern lernen *klugscheiß*.:motz:
    Gruß
    Franky
     
    #46      
  8. jenne77

    jenne77 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Wer sagt denn, dass ich nicht aus meinen Fehlern lernen möchte?
    Ich habe um konstruktive Kritik gebeten. Hier und da konnte ich welche erkennen. Doch anscheinend unterscheidet sich dieses Forum nicht wirklich von den vielen anderen.
    Ich kann durchaus mit vielen Kommentaren nicht wirklich viel anfangen.
    Genauere Beschreibungen (auch zum Fluchtpunkt, Lichtsetzung etc...) fallen hier leider bei der Flut unter den Tisch.
    Da kann ich auch meine Freunde fragen. Die sind genauso "ehrlich"! --> Frag mal Deine Freunde ob ihnen Dein Bild gefällt. Oder aber ob Du singen kannst. Schau Dich um bei den ganzen Castingshows. Da stehen Menschen die ein übertriebenes Selbstbewußtsein entwickelt haben, weil ihre Freunde sagten, dass sie gut singen könnten (nicht alle ich weiß).
     
    #47      
  9. FrankyLane

    FrankyLane Banause

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 4/5 und Wacom Intuos 4
    Kameratyp:
    Canon Spiegelreflex
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Nun um dich ging es ja auch nicht wirklich. :D
    Ich hatte mich ja auch eher über die anderen Poster "ausgelassen". Ich meinte das eher allgemein. Nun wie auch immer. Ich hoffe ich konnte soweit helfen und bei Fragen zum Fluchtpunkt etc. bin ich natürlich immer bereit eine Antwort zu schreiben. Dies kann dann auch über eine PN laufen.
    (Und du hast verdammt recht das es viele Leute gibt die wirklich schräg drauf sind. Allerdings sind sich meine Freunde bei Bildern von mir nicht immer einig. Von daher bin ich natürlich auch immer versucht es allen recht zu machen aber ich denke da scheiden sich die Geister.)
    Gruß
    Franky
     
    #48      
  10. jenne77

    jenne77 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Vielen Dank!

    Gruß

    Jenne
     
    #49      
  11. gammeldansk

    gammeldansk Fotofan

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wismar
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Hi Jenne,
    lass Dich bitte nicht beirren, denn wie Franky schon betonte ging es in seinem Post ja nicht um Dich, sondern um die vielen eigentlich überflüssigen "Kommentare" a la "ist egal, aber mir gefällts...".
    Die machen Threads lang und länger und helfen m.E. dem um Kritik bemühten Autor in keiner Weise.
    Für mich fängt ein Kommentar erst da an, wo ich auch begründe warum mir etwas ge- oder missfällt. Dann kann der Autor zumindest die Gedanken nachvollziehen - auch wenn er sie natürlich nicht teilen muss.

    Gute Nacht,
    Gerd
     
    #50      
  12. GuidoB

    GuidoB Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Detmold
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D und 50D
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Interessantes Composing. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Lichtrichtung und Schattenwurf passen nicht zusammen.

    Gruß GuidoB
     
    #51      
  13. Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Leider kann ich auch nichts sehen
     
    #52      
  14. Emigrate

    Emigrate Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Europa
    Software:
    Photoshop CS5
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Wurde bestimmt schon gesagt, bin aber ehrlich zu fauk alle Seiten zu lesen :D

    Die Haare vom Mann!
    1. Ziemlich eckige angelegenheit
    2. Sind dort noch einige weiße Pixel erkennbar
     
    #53      
  15. Silvy

    Silvy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    ich finde es auch gut.
     
    #54      
  16. fruechtchen79

    fruechtchen79 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    ich finde das Composing sehr schön.
    nur der Hintergrund ist etwas sehr dunkel und man erkennt kaum die Kontraste von anderen Elementen.
     
    #55      
  17. Icemoon

    Icemoon Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Sehr gutes Bild, dass einzige was mich ein wenig stört, das er "reingesetzt" aussieht.
     
    #56      
  18. Redhotchilipepper

    Redhotchilipepper Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Hallo zusammen... *g Da um Feedback gebeten wurde, hab ich
    mir das Bild lange angeschaut & mich gefragt - irgendwas verwirrt
    mich - was ist es? :)

    Wenn der Stuhl einen Schatten nach vorne wirft - warum dann die
    Mauer, vor der er sitzt, nicht? vielleicht solltest Du Dir das noch
    einmal anschauen. Anderes wurde bereits angesprochen.

    Stimmungstechnisch finde ich das Composing echt gelungen...

    Lieben Gruss
    Chili
     
    #57      
  19. Adlerauge

    Adlerauge Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Die Stimmung gefällt mir, aber die Seiten wirken zu künstlich.
     
    #58      
  20. metictac

    metictac Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Tolles Bild ich würde die Wolken d.h. den Hintergrund ein wenig heller machen, dass man bei den Bäumen einen besseren Kontrast hat.

    Sonst super :)
     
    #59      
  21. Aquarii

    Aquarii Pixelluxer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Odenwald
    Software:
    PS CS 6 ext, LR 4
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, EOS 400 D
    Bitte um Eure Meinung
    AW: Bitte um Eure Meinung

    Mir geht es genauso, das Bild ist super aber ich würde auch den Kontrast der Bäume im Hintergrund leicht erhöhen. Toll umgesetzt.

    Gruß

    Heiko
     
    #60      
Seobility SEO Tool
x
×
×