Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Feedback zur Schneekugel“

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Alle Achtung - wäre froh, wenn ich schon soweit wäre. Also mach ein Tut - ich würde mich freuen.
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

@ iko: MannOmann! Da muss man aber viel beachten hier, bevor man mal was schreiben darf....

Ich habe niemanden schreien hören, nur Geschriebenes gelesen.
 

enza

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Ich würde es tun, aber lass dir nicht so viel zeit... bald ist weihnacht.
LG
Enza
 

offi1903

Quark hat keine Gräten

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Tutorial ist seit gestern abend gemacht und abgeschickt, jetzt bin ich mal gespannt ob es genehmigt wird.
 

tokata

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Die Schneekugel gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf das Tutorial. Eine wirklich tolle Arbeit.
 

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

hi, also fürn comic-style is es ok, da es nicht realistisch wirkt aber war mit sicherheit so gewollt. das gesamtbild ist auch noch ziemlich leer, etwas fehlt(????) noch.
 

psdfan71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Mir gefällt die Kugel auch sehr gut ... also her mit dem Tutorial :)

Vielleicht noch den Schnee in der Kugel etwas überarbeiten, aber ansonsten top !

Würde da vielleicht auch gerne ein Foto oder eine Person reinbasteln, stelle ich mir z.B. als Weihnachtsgrussmail sehr schön vor.
 

offi1903

Quark hat keine Gräten

AW: Bitte um Feedback zur Schneekugel

Ich melde mich nochmal , ich freue mich sehr, daß ein Tutorial offensichtlich bei den meisten gut ankommen würde. Wie gesagt, das Tut ist seit dem 02.12. erstellt und upgeloaded. Ich denke die Admins haben in der Weihnachtszeit wahrscheinlich besonders viel zu tun. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis über Top oder Flop des Tuts entschieden wird?

So long
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben