Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Feedback“

T

TheHamer

Guest

Hallo zusammen.
Könntet ihr mir evt einmal Feedback auf das folgende bild geben? Bin mir nicht sicher ob ich es so lassen soll oder evt habt ihr ja ne idee wie es besser werden könnte

Gruß
TheHamer
 

Bildbearbeitung

rydeen05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback

Ich bin zwar neu hier aber mein Tipp wäre, mach dein Shirt auch in einer gediegenen
Farbe 'buntig' - vielleicht dunkelblau oder die Komplementärfarbe zum hummerfarbenen Shirt
Deiner Liebsten...:) - irgendwie sieht es sonst so aus als wäre eure Beziehung nur von ihrer Seite aus 'farbig', wenn du weisst was ich meine... :) - ansonsten Klasse!
Schade dass es solche Automaten nicht mehr gibt!!! :-(
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Bitte um Feedback

Besser geht immer, schlechter aber auch. Lass es wie es ist!
Evtl. zwischen den Bildern noch wie oben und unten ein wenig Film (schwarzer Balken) und feddich...
 

Holly 17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback

Klasse Idee.
Über die Colour Key Optik kann man geteilter Meinung sein.
Ich mag die Umsetzung, kann mir aber auch eine noch intensivere Farbe vorstellen.
Ist das die Orginalfarbe des Shirts?

LG Holly
 
T

TheHamer

Guest

AW: Bitte um Feedback

Klasse Idee.
Über die Colour Key Optik kann man geteilter Meinung sein.
Ich mag die Umsetzung, kann mir aber auch eine noch intensivere Farbe vorstellen.
Ist das die Orginalfarbe des Shirts?

LG Holly

Ja das ist die Originale fabe des Shirts ;-) grundlegend habe ich erst noch an ein kräftiges Rot gedacht um es noch deutlicher zumachen.... Hatte mein Polo auch erst blau gemacht fand ich dann aber irgendwie zu bunt . ..
 

virra

lazy lizzard

AW: Bitte um Feedback

An sich schön. Aber wenn du dir das Ganze mal in groß anguckst, siehst du (am meisten im 1. Bild), dass du beim T-Shirt an einigen Stellen etwas geschlampt hast, da sind noch graue Stellen, die rausgucken.

Auch ist deine waagerechte Trennung von Bild 3 zu Bild 4 verrutscht. Also ein wenig noch nacharbeiten, dann passt es.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bitte um Feedback

Auch mir gefällt es. Eine tolle Fotoserie und auch von der Aufmachung her ganz nett. Also nicht irgendein langweiligen 08-15 Kärtchen. ;) Ich würde es nur noch sauber ausarbeiten, wie Virra es ja auch schon angemerkt hat.

Liebe Grüße, Patrick
 

airmatt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Feedback

Ich würde die Schriftgröße von "Wir heiraten" genauso groß wählen, wie bei "Einladung folgt", damit du nur zwei verschiedene Schriftgrößen hast. Ansonsten eine gute Idee.
 

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback

Ich find das eine super Idee. Ich würde, wie oben schon genannt, dir mehr Farbe verpassen und Trennstreifen zwischen den einzelnen Bildern, dass es aussieht wie ein Filmstreifen.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Bitte um Feedback

schöne Idee, zwischen den einzelnen Bildern noch nen schwarzen Balken und evt das Shirt der Lady etwas dezenter in der Farbe.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Feedback

Ich find´s klasse :) Man kann auch päpstlicher als der Papst sein und wenn ihr so eine tolle Ankündigung an eure Freunde verteilt, wird sicher keiner danach suchen, ob da etwas nicht ganz korrekt ausgearbeitet wurde. Den einzigen "Kritikpunkt" den ich teile ist der, dass das "wir heiraten" etwas untergeht und größer sein dürfte.
 

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: Bitte um Feedback

auch ich finde die Idee toll! ist schwierig aus dem Kopf zu sagen ob zu viel Farbe im Shirt oder nicht, etwas dezenter würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen. das mit der Schrift, da schliesse ich mich an; mehr als zwei verschiedene (ob Grösse oder Art) würd ich nicht nehmen...
 
E

EperHexe

Guest

AW: Bitte um Feedback

Das "wir heiraten" ist viel zu klein. Ich würde das noch etwas größer machen, damit man sofort sieht, worum es überhaupt geht ;o) Ansonsten alles sehr schön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben