Anzeige

bitte um hilfe beim banner

bitte um hilfe beim banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Apfelkuchen, 11.09.2005.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    guten abend, ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnten einen banner für das ogf clan forum zumachen der co-leader shifty hat schonmal vor ein paar monaten um nen banner gebeten und hat dann auch nen sehr coolen banner :) bekommen, diesen würde ich jetzt gerne als header für das forum verwenden aber ich habe leider keine ahnung wie ich das machen soll weil wenn ich einen 717x231 großen header mache und dann den animierten 3d banner rein kopiere ist dieser nicht mehr animiert :( und ich würde gerne diesen header nehmen und dann den hintergrund schwarz machen und den 3d banner unten rechts reinmachen aber wenn ich den hintergrund schwarz mache dann ist das blut weg und ich finde das blut passt sehr gut zum rot vom forum
    ich hoffe jemand von euch könnte dass für uns machen *hoff* (ich kenne zwar jemanden der mir dass machen könnte aber der verlangt 30€ :cry: )
    (sry falls ich die bezeichnungen banner oder header falsch verwende aber ich kenn mich eben nicht aus :oops: :( )
    MfG Apfel
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    bitte um hilfe beim banner
    wer hat denn der ersten banner gemacht?kann der das ganze nicht machen?
     
    #2      
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    ich glaube der hies vurwek oder webdesign ich weis es aber nicht,sry
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    bitte um hilfe beim banner
    Hi,

    @Apfelkuchen

    Ich habe mir jetzt die Arbeit angetan, im Banner habe ich aber Muster reingeschrieben.

    Da ich erst mit "vurwek oder webdesign" klären muß ob es ihnen überhaupt Recht ist.
    Also hat derjenige den Animierten Banner kostenlos gemacht und ihn euch überlassen?
    Es wäre auch gut zu wissen wer euch den animierten Banner gemacht hat.
    Wenn das geklärt ist poste ich ihn ohne Muster Text.
    Nebenbei hat der gesamte Banner nur 268Kbyte statt vorher 420Kbyte.

    [​IMG]
     
    #4      
  5. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    @Rewolve44 : ich hab grad gegoogelt und hier ist der thread
    und es war VuuRWerK der uns die banner gemacht hat :)
    cool dass du dir die arbeit gemacht hast (ich will nicht unverschämt sein, aber könntest du vielleicht das blut über dem animierten 3d clan tag weg machen weil das sieht irgendwie komisch aus wenn das blut so hinter dem 3d ding is :oops: )
    MfG Apfel
     
    #5      
  6. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    bitte um hilfe beim banner
    Hi,

    Habe es jetzt geändert, und das Blut oberhalb des Logos rausgenommen und noch ein wenig mit die weltberühmten Blood Brushes von @Mosh dazu gepinselt.

    Ich werde jetzt @VuuRWerk kontaktieren ob er eh nichts dagegen hat und wenn nein, dann poste ich es hier ohne Schrift.

    Hoffe es passt so.
    [​IMG]
     
    #6      
  7. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    und konntest du vuurwerk erreichen :?: warum willst du ihn den fragen :?: er is bestimmt damit einverstanden weil er hat sie ja auch gemacht :eek:
    MfG Apfel
     
    #7      
  8. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    bitte um hilfe beim banner
    weil es sein werk is, und er eure seite dann verklagen könnte weil er es gemacht hat nd nicht du oder jemand andres der seine erlaubnis erteilt hat.
    du brauchst immer eine erlaubnis des erstellers um andre dinge im netz, etc zu veröffentlcihen.
     
    #8      
  9. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    sry, wusste ich nicht :?
    MfG Apfel
     
    #9      
  10. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    @Rewolve44: konntest du vuurwerk erreichen :?:
     
    #10      
  11. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    sers, jo klar (du hattest doch auch ma nen clan)
    (lol wusste net dass hier auch leute sind die ich kenne)
     
    #11      
  12. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    bitte um hilfe beim banner
    Hi,

    @Apfelkuchen

    Ich habe @VuuRWerk vor 8 Tagen eine PM geschickt, die ist aber noch immer im Ausgang.
    Da müsst ihr euch bemühen einen Kontakt mit ihm zu finden, dann soll er zu diesen Thread gehen und schreiben das es im nichts ausmacht.
    Dann kannst du den Header ohne Schriftzug sofort haben.
     
    #12      
  13. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    sry dass ich jetzt fast eine woche nicht geantwortet hab aber ich hatte viel zutun (schule :x ). Ich werde versuchen VuuRWerk zu erreichen
    ich poste dann noch was er sagt bzw. ich werde ihm sagen dass er hier posten soll ob er einverstanden ist (was ich hoffe :) )
    MfG Apfel
     
    #13      
  14. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    oh mann, in der schule is zurzeit alles so stressig ich bin nur noch am lernen :( und VuuRwerk konnte ich auch nicht erreichen :cry: könntest du mir den banner nicht einfach so geben :?: vuurwerk wird sicher nichts dagegen haben schließlich hat er uns ja auch den 3d banner gemacht
    MfG euer im schulstress steckender apfel
     
    #14      
  15. bastianwelle

    bastianwelle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    21
    bitte um hilfe beim banner
    AI Apfelkuchen,

    sicher kannst du das animierte nehmen, aber da muss mehr in den HEader und dann kannst du auch so eine ´Schrift da integrieren.

    Einfach mal ausprobieren... muss ja nicht gleich klappen
     
    #15      
  16. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Guest

    bitte um hilfe beim banner
    @bastianwelle: ich verstehe den sinn deines posts nicht
    MfG Apfel
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan