Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bitte um hilfe beim banner“

A

Apfelkuchen

Guest

guten abend, ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnten einen banner für das ogf clan forum zumachen der co-leader shifty hat schonmal vor ein paar monaten um nen banner gebeten und hat dann auch nen :) bekommen, diesen würde ich jetzt gerne als header für das forum verwenden aber ich habe leider keine ahnung wie ich das machen soll weil wenn ich einen 717x231 großen header mache und dann den animierten 3d banner rein kopiere ist dieser nicht mehr animiert :( und ich würde gerne nehmen und dann den hintergrund schwarz machen und den 3d banner unten rechts reinmachen aber wenn ich den hintergrund schwarz mache dann ist das blut weg und ich finde das blut passt sehr gut zum rot vom forum
ich hoffe jemand von euch könnte dass für uns machen *hoff* (ich kenne zwar jemanden der mir dass machen könnte aber der verlangt 30€ :cry: )
(sry falls ich die bezeichnungen banner oder header falsch verwende aber ich kenn mich eben nicht aus :oops: :( )
MfG Apfel
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Apfelkuchen

Ich habe mir jetzt die Arbeit angetan, im Banner habe ich aber Muster reingeschrieben.

Da ich erst mit "vurwek oder webdesign" klären muß ob es ihnen überhaupt Recht ist.
Also hat derjenige den Animierten Banner kostenlos gemacht und ihn euch überlassen?
Es wäre auch gut zu wissen wer euch den animierten Banner gemacht hat.
Wenn das geklärt ist poste ich ihn ohne Muster Text.
Nebenbei hat der gesamte Banner nur 268Kbyte statt vorher 420Kbyte.
 
A

Apfelkuchen

Guest

@Rewolve44 : ich hab grad gegoogelt und ist der thread
und es war VuuRWerK der uns die banner gemacht hat :)
cool dass du dir die arbeit gemacht hast (ich will nicht unverschämt sein, aber könntest du vielleicht das blut über dem animierten 3d clan tag weg machen weil das sieht irgendwie komisch aus wenn das blut so hinter dem 3d ding is :oops: )
MfG Apfel
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Habe es jetzt geändert, und das Blut oberhalb des Logos rausgenommen und noch ein wenig mit die weltberühmten Blood Brushes von @Mosh dazu gepinselt.

Ich werde jetzt @VuuRWerk kontaktieren ob er eh nichts dagegen hat und wenn nein, dann poste ich es hier ohne Schrift.

Hoffe es passt so.
 
A

Apfelkuchen

Guest

und konntest du vuurwerk erreichen :?: warum willst du ihn den fragen :?: er is bestimmt damit einverstanden weil er hat sie ja auch gemacht :eek:
MfG Apfel
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

weil es sein werk is, und er eure seite dann verklagen könnte weil er es gemacht hat nd nicht du oder jemand andres der seine erlaubnis erteilt hat.
du brauchst immer eine erlaubnis des erstellers um andre dinge im netz, etc zu veröffentlcihen.
 
A

Apfelkuchen

Guest

sers, jo klar (du hattest doch auch ma nen clan)
(lol wusste net dass hier auch leute sind die ich kenne)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Apfelkuchen

Ich habe @VuuRWerk vor 8 Tagen eine PM geschickt, die ist aber noch immer im Ausgang.
Da müsst ihr euch bemühen einen Kontakt mit ihm zu finden, dann soll er zu diesen Thread gehen und schreiben das es im nichts ausmacht.
Dann kannst du den Header ohne Schriftzug sofort haben.
 
A

Apfelkuchen

Guest

sry dass ich jetzt fast eine woche nicht geantwortet hab aber ich hatte viel zutun (schule :x ). Ich werde versuchen VuuRWerk zu erreichen
ich poste dann noch was er sagt bzw. ich werde ihm sagen dass er hier posten soll ob er einverstanden ist (was ich hoffe :) )
MfG Apfel
 
A

Apfelkuchen

Guest

oh mann, in der schule is zurzeit alles so stressig ich bin nur noch am lernen :( und VuuRwerk konnte ich auch nicht erreichen :cry: könntest du mir den banner nicht einfach so geben :?: vuurwerk wird sicher nichts dagegen haben schließlich hat er uns ja auch den 3d banner gemacht
MfG euer im schulstress steckender apfel
 

bastianwelle

Noch nicht viel geschrieben

AI Apfelkuchen,

sicher kannst du das animierte nehmen, aber da muss mehr in den HEader und dann kannst du auch so eine ´Schrift da integrieren.

Einfach mal ausprobieren... muss ja nicht gleich klappen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben