Anzeige

Bitte um Hilfe,Danke.

Bitte um Hilfe,Danke. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von escalin, 10.08.2008.

  1. escalin

    escalin Guest

    Bitte um Hilfe,Danke.
    Grüße zusammen,

    ich habe mir heute unter Drupal: Warhammer Online | Drupal Themes, Joomla Templates, PHPKIT Styles

    Das neue Warhammer Online Design runter geladen was eigentlich für PHPKIT da sein sollte.

    Nur habe ich das Problem das ich mit meinem PHPKIT 164 pl3 nur mit .pks den Style hochladen kann. Und das Warhammer Online Design besitzt keine .pks Datei.

    Wie kann ich dann bitte sehr das Warhammer Online Design hochladen?

    Bitte um eine baldige Hilfe,Danke.


    Mit freundlichen Grüßen

    escalin
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Bitte um Hilfe,Danke.
    AW: Bitte um Hilfe,Danke.

    Das Ding ist nicht von hier. Warum fragst Du nicht da, wo Du das Teil her hast ?
     
    #2      
  3. escalin

    escalin Guest

    Bitte um Hilfe,Danke.
    #3      
  4. LMG18

    LMG18 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Hilfe,Danke.
    AW: Bitte um Hilfe,Danke.

    Das was du runtergeladen hast ist ein Drupal Template und das wird und kann nicht fürs Phpkit verwendet werden. daher wird es da auch keine *.pks datei geben um dies zu importieren.

    schau doch mal ob es das template im downloadbereich von der psd-resource seite gibt ( aber diesmal im phpkit bereich 1.6.4 suchen )
     
    #4      
x
×
×
teststefan