Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"“

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

so schlecht find ich das garnicht. aber die köpfe müssten etwas dunkler sein um zum rest zu passen.

mfg
 

kempf

australien-fan

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

ich würde vor allem, wie schon gesagt, den linken kopf ein wenig abdunkeln. dann passt das gar nicht schlecht. der rechts kopf wirkt zu gross für meinen geschmack.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

eine Dunkelblaue Ebene im Modus Farbe, passt die Gesichter dem Plakat an ...
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

die tipps haben schon geholfen.nur ist der rechte kopf noch immer etwas zu groß und abdunkeln kann beim linken noch immer nicht schaden^^
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

Vergleich doch mal die Originalköpfe mit den aufgesetzten und pass die Aufgesetzten dann an. M.M.n. sind die Köpfe beide noch immer zu groß.

LG synth
 

Babamungipa

grumpy

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

Die Köpfe fügen sich jetzt harmonischer ein.

Im Vergleich zu dieser Version:
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/MIB.jpg
hast Du die Hände sehr stark abgedunkelt, eine, die ursprünglich Tommy Lee Jones gehörte, verschwindet fast ganz.
Hier könnte m.E. ein wenig Aufhellung nicht schaden...

Bei der Kopfgröße von "Will Smith" bin ich mir auch nicht sicher...evtl. n'Tick kleiner?
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

Stimmt schon, aber wenn ich sie kleiner als:
http://www.abload.de/img/1997-men-in-black-postbny4.jpg
mache, dann wirkt es irgendwie albern.

Die Köpfe fügen sich jetzt harmonischer ein.

Im Vergleich zu dieser Version:
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/MIB.jpg
hast Du die Hände sehr stark abgedunkelt, eine, die ursprünglich Tommy Lee Jones gehörte, verschwindet fast ganz.
Hier könnte m.E. ein wenig Aufhellung nicht schaden...

Bei der Kopfgröße von "Will Smith" bin ich mir auch nicht sicher...evtl. n'Tick kleiner?

Das Problem ist mein Ausgangsbild :) . Ich habe kein größeres in "angenehmer" Qualität gefunden. Die Hände und das Bild im allgemeinen sind von Haus aus so dunkel. (und wo nichts ist, kann ich nicht herausholen ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

Ich würde eine "Portion" Rot bei den Köpfen rausnehmen, dann wirkt das Bild gleich etwas besser!
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"



Uploaded with

Den rechten Kopf habe ich verkleinert und die Position geändert. Tonwert- und Gradationskorrektur sollte die Werte dem Plakat etwas anpassen...

Ich hoffe den richtigen link kopiert zu haben!?
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

[img=http://www.abload.de/thumb/mibbhej.jpg]

Wenn du die Köpfe im Verhältnis zur Körpergröße anpasst und ihnen noch Streiflichter verpasst (die ja noch nicht vorhanden sind und somit am meisten dafür sorgt, dass sie sich nicht einpassen), dann wirkt das schon homogener. Natürlich musst du dir dabei mehr Mühe geben als ich das jetzt auf die Schnelle für mein Beispiel gemacht habe. :)
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Bitte um Hilfe!! "Köpfe ins Bild integrieren"

[img=http://www.abload.de/thumb/mibbhej.jpg]

Wenn du die Köpfe im Verhältnis zur Körpergröße anpasst und ihnen noch Streiflichter verpasst (die ja noch nicht vorhanden sind und somit am meisten dafür sorgt, dass sie sich nicht einpassen), dann wirkt das schon homogener. Natürlich musst du dir dabei mehr Mühe geben als ich das jetzt auf die Schnelle für mein Beispiel gemacht habe. :)

1+ mit Urkunde!

Die Lichter machen das Ganze perfekt! Die Idee war goldrichtig! Hab jetzt ein wenig rumprobiert, aber es sieht auch nicht groß anders aus als bei dir :D ! Danke an alle!!!
Ich lass es jetzt so wie es ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben