Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Hilfe“

A

alfredfreddi

Guest

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Tutorial, Bilder so zu bearbeiten, um ein solches Ergebnis zu bekommen.

image.php
image.php
http://www.abload.de/image.php?img=23092012_ttrs_09_sw9u7w.jpg

Wie schafft er das dass Bild leicht künstlich aussieht, dass der Boden und der Hintegrund so aussieht etc.?

lg. Simon
 

Bildbearbeitung

Andre_S

unverblümt

AW: Bitte um Hilfe

evtl. leicht gelbstichiger Farbabgleich. Klahrheit angehoben.
Schwer zu sagen wenn man das Ursprungsbild nicht kennt.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Hilfe

es schaut so aus als ob der Wagen maskiert ist und der Rest mit einem Verlauf oben und unten gefärbt wurde.
Ist jedoch wirklich schwer zu sagen. Ausprobieren.
 
K

ks7776

Guest

AW: Bitte um Hilfe

Verlauf hinten, sehe ich auch so. Das Auto ist reinmontiert. Der Schatten passt auch nicht richtig dazu. Vorn sind paar aufgehellte Bereiche (Flecken)
 
A

alfredfreddi

Guest

AW: Bitte um Hilfe

Vielen Dank für die Lösungen.
Dann werde ich wohl noch was probieren müssen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben