Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Hilfe“

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen.

Habe ein Problem bei PS CS3. Wenn ich einen Txt schreiben möchte ,erscheint der Cursor nicht und der Text auch nicht. Brauche euren Rat liebe Mitglieder.
 

habari

-sw freund-

AW: Bitte um Hilfe

Eventuell ist die Schriftgröße für den Fond zu klein dann kann das vorkommen das man beides nicht sieht erst wenn man die Schriftgröße oben auf einen größeren Wert stellt.
 

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Danke sehr Ihr lieben. Die Schriftgrösse hab ich rauf und runter geschraubt und nichts. Mal sehen was ich in Extras anklicken finde. Tausend Dank schon mal,das ist sehr ärgerlich echt.

nichts passiert. Son Mist.


Doppelposting zusammengetackert. Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Aber übel. Habt ihr noch ne idee?

ja klasse wie mach ich den denn? Sorry für die Unwissenheit..

[Doppelposting zusammengetackert. Bitte auch mal den Knopf
edit.png
benutzen, der war teuer. Wex


Danke RedRum und habari. Habs gefunden dank euch. Super nett vielen vielen Dank. jetzt kann ich arbeiten!!


Das wäre sogar ein Dreifachposting geworden …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyberoma

Cyberoma

AW: Bitte um Hilfe

Welche Auflösung hat dein Bild? Wenn's z. B. 300 dpi ist, muss die Schrift in einer entsprechenden (großen) Größe sein, sonst sieht man wirklich nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben