Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Hilfe....“

N

NIDO

Guest

Ich weiss nicht was passiert ist, ich habe das CS4 Programm und seit gestern plötzlich funktioniert es nicht mehr- ich öffne das Programm und dann kommen nur Teile des Programmes, selbst wenn ich es schließen will geht es nicht mehr und auch der PC lässt sich nicht mehr runterfahren noch neustarten. Alle anderen Programme funktionieren...
Ich habe schon Systemwiederherstellung gemacht, CS4 neu installiert, aber immer wieder das gleiche Bild.....
 

Photoshop

J

JessyK

Guest

AW: Bitte um Hilfe....

also du siehst quasi nur die andockfenster oder wie muss man sich das jetzt vorstellen?!

hast du vlt was an den einstellungen verändert, oder ausversehen was aus dem programmordner gelöscht was vlt wichtig war? ... irgendwas deinstalliert womit das programm läuft?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bitte um Hilfe....

Hallo NIDO,

herzlich willkommen hier im Forum :)

Was heißt denn "es kommen nur Teile des Programms" beim laden?? Kannst mal nen Screenshot machen, wie das dann aussieht?

Du schreibst, andere Programme funktionieren... erst wenn du Photoshop versucht hast zu starten friert der Rechner ein? Geht zB der Taskmanager dann noch und läßt sich vielleicht darin was feststellen?

Was hast du für n Betriebssystem und ist dieses auf dem aktuellsten Stand was Patches etc angeht??

Was für ne Rechnerleistung und wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Du schreibst "seit gestern funktioniert es nicht mehr"... und davor? Du hast Photoshop schon länger und da lief alles einwandfrei? Was ist seit gestern anders - wurde Software dazu installiert, oder gelöscht, ein Update von Virenkiller oder Firewall? (btw hast du bei der Installation Virenkiller und/oder Firewall deaktiviert gehabt) Hast du versucht auf einen älteren Systemwiederherstellpunkt - gibt es ja schon seit XP - zurückzusetzen??
 
N

NIDO

Guest

AW: Bitte um Hilfe....

Habe alles schon wieder neuinstalliert, aber er macht das immer noch.. als sei das mittelfeld einfach verloren gegangen.....
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bitte um Hilfe....

Hmm, was man hier sieht ist nicht besonders viel....

Nen aktuellen Virenkiller hast du laufen, oder? nicht dass sich da was bei deinem Rechner eingeschlichen hätte...

Ansonsten... du hast geschrieben, dass du die Software auch schon neu installiert hast... Hast denn auch zuvor alles DEinstalliert und auch die Registry bereinigt?? Danach vor der Neuinstallation auch den Rechner neu gestartet??


Ah ja, übrigens... es gibt bei deinen eigenen Beiträgen auch den EDIT-Button... damit kannst noch Sachen hinzufügen... das mit den Doppelposts ist nämlich nicht gerade gefragt hier.
 
N

NIDO

Guest

AW: Bitte um Hilfe....

danke Sunny, leider habe ich das hier noch nicht so ganz drauf, werde mich aber bemühen das nicht mehr zu machen.
Zu deiner Frage, ja ich habe alles neu gemacht und mein virus-killer hat nichts endeckt...
Registry habe ich auch gereinigt... eigentlich alles versucht... ich habe das gefühle das irgendwas mit meiner Grafikkarte evt nicht in Ordnung ist... aber ich sitze nun seit 12 uhr an dem Problem....

mitlerweile habe ich sogar ne Testversion versucht, allerdings genau das gleiche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NIDO

Guest

AW: Bitte um Hilfe....

Liebe Leute,

Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe es hinbekommen.... Ich habe alle Tasten aus verzweiflung gedruckt... und was passierte... bei der + und enter taste war cs4 wieder voll funktionstüchtig... was auch immer ich gemacht habe : ich und mein Pc sind wieder versöhnt.... Danke
 
S

Staveness

Guest

AW: Bitte um Hilfe....

Liebe Leute,

Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe es hinbekommen.... Ich habe alle Tasten aus verzweiflung gedruckt... und was passierte... bei der + und enter taste war cs4 wieder voll funktionstüchtig... was auch immer ich gemacht habe : ich und mein Pc sind wieder versöhnt.... Danke

Schön, das es wieder funktioniert. Aber mich würde interessieren, was Du vorher gemacht hast, bevor das Problem auftritt.
 
H

Hector17

Guest

AW: Bitte um Hilfe....

Ich hatte auch mal ein Problem mit Photoshop CS4. Beim rücken der ALT-Taste ist das Programm immer und immer iweder abgemiert! Bei mir lag es an einem anderen Programm vom System! Jetzt funktioniert es wieder...
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Hilfe....

bei mir half oft ALT STRG und SHIFT beim Start zu drücken um grafische fehler zu beseitigne, aber dabei gehen alle persönlichen Einstellungen verloren.
daher vorher sichern!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben