Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kommentar und Verbesserungsvorschläge!!!“

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kommentar und Verbesserungsvorschläge!!!

mal eine Frage an meine Vorredner:
wo habt Ihr dem Poster dieses Threads jetzt genau geholfen?

es ist immer leicht zu sagen, dass etwas schlecht ist, aber nur ein Profi bekommt es hin konstruktive Kritik zu verfassen!

das was Ihr da betreibt ist schlichtes Fertigmachen und zeugt nicht nur von niederer Intelligenz sondern auch davon, dass Ihr scheinbar totale Amateure auf Eurem Gebiet seid, wenn Ihr es nicht hinbekommt einem Anfänger sinnvolle Tipps zu geben!

Gruß,
Julian

Ich kann dir versichern das mein IQ weit über dem Durchschnitt liegt.

Und was heißt hier Fertigmachen
Ich halte es so, daß wenn etwas wirklich nicht gut ist ich das zum Ausdruck bringen muss.

Man kann nicht immer nur nett sein.

Und wo einem kein Ansatz für konstruktive Kritik gegeben wird kann man auch keine dazu abgeben.

Im Übrigen wie hast du ihm denn nun mit deinem Beitrag geholfen ???


@berndschwartz Entschuldige bitte bin wohl vorhin etwas übers Ziel hinausgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giraffengesicht

Webdesignender Fotograf

AW: Bitte um Kommentar und Verbesserungsvorschläge!!!

wollte jetzt hier keinen großen Streit entfachen.

mich stört es einfach nur wenn jemand, der grad mit etwas anfängt gleich fertig gemacht wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sagt man doch so schön ;)
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Bitte um Kommentar und Verbesserungsvorschläge!!!

So vielen dank für all die kommentare und verbesserungsvorschläge =)

nochmal zur aufgabe: Es soillte ein surrealistisches bild sein, dass etwas über mich aussagt, deßhalb diese ganzen verrückt kombinierten gegenstände und die ungewöhniche anordnung.....

bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen noch was zu verändern und fahre morgen in den urlaub insofern werde ich das danach machen =)

aber postet ruhig weiter schaus mir dann mi oder do an =)

Danek

Max
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: Bitte um Kommentar und Verbesserungsvorschläge!!!

Ich kann dir versichern das mein IQ weit über dem Durchschnitt liegt.

Und was heißt hier Fertigmachen
Ich halte es so, daß wenn etwas wirklich nicht gut ist ich das zum Ausdruck bringen muss.

Man kann nicht immer nur nett sein.

Und wo einem kein Ansatz für konstruktive Kritik gegeben wird kann man auch keine dazu abgeben.

hmm mal zu diesen ganzen komischen kommenataren, die hier von sich gegeben werden...

muss chon sagen dass es echt nicht hilft zu sagen, dass man aus dem bild nix rauslesen kann weil es immer iwelche deutschlehrer giebt, die das können also schrieb doch lieber was du rausließt und wenn du dass net kannst musst du auch nicht nur des beitrags wegen beitragen...

so zu deinem IQ ich glaube net, das ein hoher iq irgendetwas mit der qualität von aussagen zu tun hat... und du kannst mir vertrauen kenn das aus der schule da laber ich auch immer nur scheiße....

Ich würde dir außerdem raten mal einige ander kommentare anzugucken, dann siehst du dass man zu dem bild durchas konstruktive kritik geben kann .

So zu guter letzt würde ich dir raten nicht mit schlechter laune an den pc zu gehen weil das mit dem nicht immer nett sein im forum net so gut kommt...

hoffe du verstehst was ich meine
Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben