Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um konstruktive Kritik“

Neo_van_Dark

Imagination in use

Bin erst seit einem Monat in der Fotobearbeitung aktiv. Fuchse mich gerade in die unendlichen Weiten von Photoshop. Bitte um Verbesserungsvorschläge zu meinem ersten ernsthaften Versuch. Alles selber fotografiert ( ausser dem Helm und Embryo :) Vielen Dank für die Mühe....
 

Photoshop

master123491

Master_of_Disaster

AW: Bitte um konstruktive Kritik

Hey. Dafür das du gerade erst angefangen hast mit Photoshop finde ich sieht es sehr gut aus. Außerdem hat es noch ein gewissen "Witz" dahinter mit "Heavens Door" !
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um konstruktive Kritik

erster Versuch na dafür ist es schon mehr als gut
wobei allerdings die Spiegelung im Helm nicht hinhaut ;)
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Bitte um konstruktive Kritik

Sehr chic, sowas hab ich nach so kurzer Zeit nicht zu Stande gebracht :)
Nur links von der Bildmitte ist bei der Freistellung der Felsen irgendwas schiefgelaufen, da verläuft der Himmel in den Fels. Jo Spiegelung wurde ja schon erwähnt, ansonsten sehr interessant!
Also ich hab zwar schon ein oder zwei Ideen, was das eigentlich darstellen soll, aber vllt sagst du nochmal was dazu ;)

schub3rt
 
AW: Bitte um konstruktive Kritik

Moin moin,

hier mal ein paar subjektive erste Meinungen:

beim hockenden Wesen links unten würde ich neben dem dezenten Schatten noch einen weniger dezenten, knackigeren Kernschatten basteln, damit das Knien auf dem Boden nach echtem Kontakt aussieht.

Den Partikelboden finde ich sehr krass abgehoben, hier würde ich dezent die Deckkraft verringern.

Der Blur-Rand am Brutpool ist etwas auffällig...

Ansonsten ein sehr komplexes Bild :) Etwas mehr und tiefere Scjhatten würden mir gefallen.
 

Neo_van_Dark

Imagination in use

AW: Bitte um konstruktive Kritik

Bisher schon mal vielen Dank für die positive Kritik. Die Spiegelung ist mir jetzt auch aufgefallen. Werde ich tiefer setzen. Das sollte helfen. Die Idee ist eine Embryo Aufzuchtsstation, von der aus die Embryos direkt in die Welt befördert werden. Oh Gott, ist das schräg. Vielleicht sollte ich mich mal untersuchen lassen :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bitte um konstruktive Kritik

Als erstes Werk in Photoshop finde ich es recht gelungen. Es sind noch ein paar kleine Fehler drin die man noch bearbeiten sollte aber man kann schon gespannt sein was du brings wenn du dich in die Materie einarbeitest.
So nun zu den Sachen die mir auffallen:

Die Spiegelung im Helm ist falsch gesetzt das passt so nicht zusammen.

Der Effekt der vom Haus aus geht in Richtung Maschine geht über das Wasser wird aber nicht gespiegelt.

Und bei der Spiegelung im Wasser stimmt noch etwas nicht.

LG

fantaflascher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben