AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge Wenn ich nicht wüsste, dass da oben drüber ZimmOr steht, könnte ich es nicht lesen. Aber sonst ganz in Ordnung.
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge Hi ZimmOr, Das soll sicherlich ein Avartar sein. Dafür ist es meines Erachtens etwas zu unscharf oder ist das beabsichtigt? Andy62
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge ich würde vllt den Namen etwas leserlicher machen..und es heißt kritik btw. schönen abend noch
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge ich würd es auch noch lesbarer machen aber die farben hast du schön gewählt, finde ich :]
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge Das sieht aus wien billiges Foto von ner Stickerei die schon arg ausgeleiert ist.. neee... man erkennt GAR NIX!!
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge jup 100% gtroffen Lizmann, dachte auch dass das son Aufnäher von der Motorradjacke ist, der schon ziemlich was mitgemacht hat..... aber wir wollen nicht voreilig Schlüsse ziehen, vielleicht so es das genau aussagen??? Lucky
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge Schönes Coat of Arms, aber dei Verschleißspuren würd ich ein bischen zurücknehmen.
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge hab ich erst auch gedacht wobei, mir ist dann eingefallen das ich sowas ähnliches schon gesehen hab, dann hab ich meine alten eishockeysachen rausgesucht und hab ne bügelwappen oder wie man das nennen soll gefunden und das sieht auf einer seite so aus.
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge unterstreicht irgendwie den brachialen effekt. hat was .... animalisches :|
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge ja sieht echt gut aus die schrift würde ich allerdings so lassen nur die strucktur ist zu viel
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge ich würds eher andersrum machen; schrift besser zu lesen und dafür dann das Logo nicht so grell/prall. Kommt auch besser für den Blickfang und so..sonst konzentriert man sich nur so auf das Bild und der Name rückt eher in den Hintergrund.
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge weniger struktur/unschärfe und ein besser lesbarer text und das ava wirkt gleich anders!
AW: Bitte um Kretik und Verbesserungsvorschläge naja die schrift is ziemlich scher leserbar aber sonst siehts gar nicht schlecht aus