[CS5] bitte um kritik bei bild

[CS5] - bitte um kritik bei bild | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von averau, 20.02.2012.

  1. Don_Cusco

    Don_Cusco Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Ich kenne dieses "Irgendetwas fehlt noch!?" Gefühl. Mir sind nur die Ringe vom "Saturn" ins Auge gesprungen. Mir würde es besser gefallen wenn die Ringe horizontal gespiegelt sind. So wie Dragobert es schon vorgeschlagen hat.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. MJ7

    MJ7 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Whow! Ich finde das sieht super aus...
     
    #22      
  4. bendy

    bendy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Von langweilig kann keine Rede sein. Allerdings wirken die Ringe um den Planeten als würden sie nicht um den Planeten verlaufen. Vielleicht kannst du die Position des Planeten ein bisschen herumschieben, bis es fürs Auge besser passt.
     
    #23      
  5. Sportfotograf

    Sportfotograf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MKK
    Software:
    DPP, Photomatrix, Helicon Focus, CS 5
    Kameratyp:
    Das von Canon
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Finde auch das die Größenverhältnisse nicht mit einander harmonieren. Ansonsten ist Bearbeitung gelungen.
     
    #24      
  6. Protec

    Protec Pixel-Schubser

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mitten im RuhrPott
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Canon 400 D | Canon 7 D Mark I
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    ist doch gut gemacht. drehe das bild doch mal. so schaffst du dir neue perspektiven...
     
    #25      
  7. oliver111

    oliver111 Hat es drauf

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3.495
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Seevetal
    Software:
    Photoshop CC Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Ich finde dei nbild überhaupt nicht langweilig
     
    #26      
  8. thomas1964

    thomas1964 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Shanghai, China
    Software:
    CS5 Extended
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Mir gefällt es sehr, sehr gut
     
    #27      
  9. biker22

    biker22 Linsengucker

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eschwege
    Software:
    CS 6, LR 5
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77, Sony Alpha 200, Casio Exilim ZS 10
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Hallo averau,

    Dein Bild ist nicht langweilig, es strahlt nun mal die Ruhe des gigantischen Universums aus. Du könntest ja noch einen kleinen Kometen mit Schweif hineinbringen um "Bewegung" zu erzeugen.;)
     
    #28      
  10. Sportfotograf

    Sportfotograf Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    MKK
    Software:
    DPP, Photomatrix, Helicon Focus, CS 5
    Kameratyp:
    Das von Canon
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Vielleicht eins noch. Den kleinen Planeten vom ganz großen weg ins All setzen, nicht viel nur das sie sich nicht berühren.
     
    #29      
  11. photoshopper85

    photoshopper85 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    877
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Lass die Komposition so. Überschneidung schafft Raum/Tiefe und erzeugt Spannung.
     
    #30      
  12. Nagadesh

    Nagadesh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    11
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Ich schließe mich der Mehrheit mal an. Ich finde das Bild nicht langweilig. Ich habe überlegt, was man noch hinzufügen könnte und bin der Meinung, das alles, was du noch hinzu fügen würdest das Bild eher als "gewollt und nicht gekonnt" oder "überladen" wirken lassen würde.

    Ich finde das Bild interessant und gut gelungen. Was ich ggfls noch bearbeiten würde sind die Außenränder des Mondes und des Planeten mit den saturnähnlichen Ringen. Hier würde ich aber genau hinschauen und experimentieren. ZB mit 1px Blur oder 1-5px Glow oder beides. Ggfls leichtes Antialiasing und Blur oder Gloweffekt.
    WICHTIG: Dabei darf die Tiefenwirkung nicht verloren gehen! Darin besteht die Gefahr. Der Gewinn wäre, das es ggfls weniger künstlich aussieht. Aber ich finde, das es das schon wenig tut.
    Inspiration würde ich mir ggfls von einem realen Bild holen wo man ggfls Saturn und seine Monde sieht und schauen wo der Unterschied zwischen Deinem Mond und denen auf dem realen Bild sind. Dann anpassen mit Effekten bis es passt.

    Gutes Bild! GZ! :)
     
    #31      
  13. fotogenio

    fotogenio Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon Eos 40D + 50D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Tolle Umsetzung..... gelungenes Bild
     
    #32      
  14. Calisandra

    Calisandra Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    noe...dein bild ist absolut nicht langweilig!
    im gegenteil,du hast die erde super eingeblendet und die planeten dazu...also ich finds toll!
     
    #33      
  15. averau

    averau Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    danke für eure tips und meinungen ,ich werde mich diese woche dranmachen ,mal den einen oder andern vorschlag auszuprobieren oder umzusetzten
    lg michi
     
    #34      
  16. Marie

    Marie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    ich finde es einfach gut, hoffe das ich irgendwann auch mal sowas hinbekomme, Klasse
     
    #35      
  17. fotomanu

    fotomanu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS 5
    Kameratyp:
    Nikon D 90
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Hi,

    Ich finde das Bild ganz prima. Vielleicht täusche ich mich, aber sind "Saturn-Ringe" perspektivisch so richtig. Es sieht irgendwie nicht ganz 100 % ig FÜR MICH aus. Muss aber nichts heißen. cih bin ja Newbee...
     
    #36      
  18. crashkid123

    crashkid123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    D50
    bitte um kritik bei bild
    #37      
  19. mimue75

    mimue75 Hat Bundstifte

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Rheinland
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Das erstellen von Space Art Bilder finde ich sehr faszinierend. Ich versuche
    auch ab und an mal welche zu erstellen. Wenn wir schon bei Sternenhimmel
    sind, kann ich dir diese beiden Tutorials empfehlen. Sie sind recht
    ähnlich ergänzen sich aber prima. Eventuell auch für andere interessant.

    Greg Martin

    Photoshop-Profis Folge 77

    Viel Spaß
    Micha

    PS: Dein Bild und die Anordnung finde ich im übrigen auch sehr gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    #38      
  20. faceless21

    faceless21 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator (CS4), QuarkXPress7/8
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    gut gelungen!
     
    #39      
  21. kokolorix

    kokolorix Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    HallO! Ich finde dein Bild ebenfalls sehr schön und gelungen!!!
     
    #40      
Seobility SEO Tool
x
×
×