[CS5] bitte um kritik bei bild

[CS5] - bitte um kritik bei bild | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von averau, 20.02.2012.

  1. apphoto

    apphoto Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Kameratyp:
    Nikon D200
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    also, ich finde dieses bild super, auch die stimmung ist klasse
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. BlueShark90

    BlueShark90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Lumix FT-3
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Ich finde das Bild ebenfalls sehr gelungen und eher spannend als langweilig, weil man viel entdecken kann!
     
    #62      
  4. Thinker1

    Thinker1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Ich finde es super wie es ist nd würde nichts weiter verändern wollen. Gratuliere dazu.
     
    #63      
  5. FashionFP

    FashionFP Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop & Gimp
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix P510
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Ich weiß ja nicht was du als Langweilig empfindest, aber wenn du das als Langweilig siehst bin ich ja gespannt auf Arbeit die du Toll findest ;)

    Ich finde es Hammer dieses Bild, und das völlige Gegenteil von Langweilig, mir gefällt es sehr gut :)
     
    #64      
  6. mindfest

    mindfest Cinevidedigigrapher

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aux
    Kameratyp:
    EOS 550D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Das Bild wirkt unruhig im Aufbau. Leider stört mich das physikalisch unkorrekte. Aber die Texturen wissen zu gefallen und jedes Element für sich sieht auch richtig gut aus.
     
    #65      
  7. rilo1

    rilo1 Man lernt nie aus...

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    3.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöne Bergstraße
    Software:
    PS-CS4, Cinema4D R13/R12, Magix Video de luxe 17
    Kameratyp:
    Sony DSC R1, Canon EOS 10D
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Langweilig finde ich es auch nicht, aber es wirkt sehr konstruiert.

    Dies liegt vielleicht auch daran, dass der "Saturn" gerade noch so mit seinen kmpl. Ringen rechts ins Bild gequetscht wurde - es sieht damit insgesamt etwas "vollgepackt" aus.
    Der Weltall begeistert aber durch seine unendliche Weite und überwiegend Leere!

    Also ziehe den Saturn deutlich heraus (nur im Anschnitt) und mach ihn dann ggf. sogar noch größer, so dass evtl. nur der halbe Planet mit einem Teil der Ringe sichtbar ist.
    Das deutet dann eher die größere Weite auch zwischen den Planeten an.

    Ist aber auch alles recht subjektiv!
     
    #66      
  8. MVP96

    MVP96 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    bitte um kritik bei bild
    AW: bitte um kritik bei bild

    Bei dem Ring um den Planet könnte man noch die Helligkeit verbessern damit man die Details besser sieht.

    Aber sonst ist es ein geleungenes Bild bei welchem sich der Anblick lohnt.

    :)
     
    #67      
x
×
×