Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik bei surreales bild“

T

tommybrunner

Guest

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Mir persönlich gefällt dein Stil sehr gut - HDR kombiniert mit Weltuntergangsstimmung ... PERFEKT
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen was denn mit HDR gemeint ist... bin nur ein geschichts und philo studi daher hab ich eigentlich mit Grafiken beruflich gesehen so überhaupt nichts am hut^^

Aber danke für dein Kompliment
 

Basilisk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Ich würde noch die lange Spitze oben rechts neben der Uhr im spitzen Winkel abknicken lassen.
Außerdem sehen die Beschädigungen an den beiden rechten Häusern noch zu sehr nach Lochfrass aus.
 
AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

-die beschädigungen an den Häusern sehen unecht aus (ausgeschnitten)
-die Flut an der rechten Seite unreal (draufgesetzt)
mfg LuxusGamer
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Mit HDR meinte er die ersten versuche vom Bild ... beim letzten ist das ja so ziemlich verschwunden.

Mir fällt wie den meisten die Löcher in den Giebeln auf, was mich da stört; wenn so ein Stück aus der Wand/Dach weg bricht kann man doch meistens noch Wände oder ähnliches was in dem Raum ist sehen. Bei dem Bild ist bei jeder Bruchkante gleich Himmel dahinter ... mhhh hoffe du verstehst was ich meine

Ansonsten Hut ab ... da muss ich auch erst hin kommen *gg*
 

shadow2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Ich glaube, was meine Vorredner mit den unstimmigen Beschädigungen meinen ist, dass sie etwas flach wirken, also ohne geometrische Tiefe. Wie die Beschädigungen jetzt beschaffen sind, ist für mich zweitrangig - könnten ja auch kleine Meteoriten gewesen sein etc. etc. es soll ja surreal sein. Die Stimmung gefällt mir persönlich jetzt besser, weil düsterer, aber das ist Geschmackssache^^.
Was Du allerdings machen könntest, um wieder etwas mehr Dynamik ins Bild zu bekommen, EIN Punkt ins Bild setzen, wie z.b. EINE Welle, die sich höher als die anderen bricht, EIN Blitz, Mond, der zwischen Wolkenfetzen hervorlugt, ohne die Szenerie mit Licht zu sehr aufzuhellen etc. Aber so wie Du das Bild jetzt stark verbessert hast, fällt Dir da auch noch das perfekte I-Tüpfelchen ein.
Weiter so! :)
 
AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

nict schlecht die Zerstörungen sehen auf jedenfall viel echter aus als am Anfang.
Finde das Bild jetzt echt klasse.
 

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Finde das Bild geht so.. Für mich, wäre es besser, wenn es einen dunkleren TOuch bekäme und vllt einen Displacement Effekt oÄ
 

Donkorkrom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Der erste Eindruck ist gut, bei dem weiteren Hinsehen wirken die Fachwerkhäuser doch etwas seltsam kaputt, das stört den Eindruck dann doch mächtig.
 
M

mariusbrhv

Guest

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Die schattierung muß noch besser angepaßt werden, kann man noch viel rausholen aus dem bild
 

littlefolks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik bei surreales bild

Ohne daß ich mir jetzt alle Antworten durchgelesen habe: Die Stimmung gefällt mir, sie ist so schön endzeitmäßig. Allerdings konnte ich manche Beschädigungen an den Häusern nicht so gut erkennen und ich habe auch nicht verstanden, welche Macht die Häuser so "zerfressen" hat. Die Flutwelle war es ja sicher nicht.... Auch die Ästhetik fand ich nicht einheitlich: Das Wasser sah so real aus, die HÄuser dagegen wieder sehr stark verzeichnet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben