Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik...(meine erste Montage)“

B

Bilderbox

Guest

Beim Erstellen hatte ich ein Bild von Dalí im Kopf...





Hoffentlich verletze ich niemandes religiöse Gefühle.

LG Claus
 

Wi3ner

Gesperrt

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

ich find das farbverhältnis zwischen objekt und hintergrund stimmt nicht ganz...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Hat irgendetwas mystischen; wohl bald ein fall für den DA Bereich.

Technische Kritik:

* Blitz und Wolkenanordnung ?? ist das realistisch ??
* Blauer Licht strahl am Kreuz ... paßt m.E. nicht mit den anderen Lichtstrahlen zusammen.


psd_fff
 

aidan

Fluse

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

sieht meiner meinung nach noch etwas zu langweilig aus...
mach mal den boden dunkeler und vor allem, pass den mal farblich den wolken und das kreuz an.
dann versetz das bild generell mal in einem düsteren und mystischen farbton dann wirkt das schon ganz anders.
und zum schluss würde ich noch irgendwas auffallendes am kreuz machen, irgendwie so darstellen, als ob das gleich im nichts verschwinden würde mit nem grellen blend licht dahinter oder so

greez
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Kritik? OK *g* Also, fablich passt es wirklich nicht ganz. Die Position des Kreuzes ist sehr ungünstig. Ist ja auch nen doofes Format. Quadratisch??? Solltest das Bild mal dritteln. Horizontal und vertikal. Dient zur Orientierung zum ausrichten. Das Kreuz ist zu Sauber wärend der Background Rauschen aufweist. *excuse*

Schatten wäre auch noch cool,.,.,.
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Naja ich finde auch dass das Kreuz nicht so schief stehen sollte aber am sonsten ziemlich gut:)
 
AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

hallo,

finde es gut, bis auf die lichtverhältnise kreuz hintergrund passen nicht so zusammen.

gruß sfischer
 

Aquired

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Lichtverhältnisse passen wie gesagt nicht ganz und der Hintergrund kommt mir stark rauschend vor
 
S

sesom

Guest

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

das blaue beim kreuz is nix :(

sonst ansich nice, nur der bg is zu langweilig und das kreuz mit seinem effekt wirkt zu draufgeklatscht
 
M

manu37

Guest

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Gefällt mir. Interessant überhaupt ist die Idee und das Motiv schon gewagt. Über die Umsetzung mag ich mir, auf Grund mangelnder Erfahrung, kein Urteil bilden.
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Hat irgendetwas mystischen; wohl bald ein fall für den DA Bereich.

lol neeein?

DA wird dann doch ein bisschen anders Definiert möchte ich einmal behaupten.

Das Bild wirkt sehr fixiert auf mich . Weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Spricht mich nicht an. Aber keep going
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Ist das Bild abgeschlossen - also bist du damit fertig? Irgendwie geht da jede Wirkung an mir vorbei. Ich finde auch das Motiv und Hintergrund nicht wirklich in einen Kontext passen. Aber eben genau draus besteht das Bild ja...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Hallo
im ersten Moment ist das Bild ein echter Hingucker aber dann mein ich, ist es irgendwo noch nicht stimmig. Farben-Hintergrund-Gesamtkomposition - muß es mir mal nochmal genauer anschauen um zu sagen, was genau mich stört -
lG
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

Kein Schatten, Farben passen nicht, keine Mystik vorhanden.
Idee nicht schlecht und den Rest bekommst Du auch noch hin !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben