Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik: Spinne!“

Petread

Hat es drauf

Hallo, ich habe mal ne Spinne gezeichnet.



Und jetzt will ich von Profis
wissen was sie von dem Bild halten.
Danke für eure posts im vorhinein. Danke!
MFG petread
 
U

user11

Guest

Sieht ganz gut aus. Allerdings könnte man die Haare mit dem Hair Modul noch besser machen. Auf jeden Fall sehen die Haare noch nicht so echt aus. Da muss noch nachgebssert werden.

Gruss user11
 
J

Jack2006

Guest

Ja da muss ich @user11 recht geben die Haare ziehen dein Bild nach unten. Außerdem würd ich die Farbigkeit intensivieren und die Beleuchtung verbessern.
 

GeneralPatton

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde die Spinne vom Material her eigentlich recht gut, da es auch solche Spinnen gibt.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Segmentierung der Spinne. Also die einzelnen Körperteile wirken noch sehr starr.
 
S

stan_lee

Guest

Vlt. hab ich was nicht mitbekommen, würde mich aber doch
interessieren wie du die spinne gezeichnet hast.
 

Petread

Hat es drauf

Ich hab den Panzer und den Rumpf mit Lathe Nurbs gezeichnet und die Beine aus mehreren Zylindern erzeugt. Die "Haare" hab ich mit einem Shader: "Displacement" im Material Manager gemacht.
MFG
 
S

stan_lee

Guest

Ok verstehe, klingt nach 3d, da kann ich garnix zu sagen.

dachte in meinem jugendlichen leichtsinn so richtig gezeichnet..
 
U

user11

Guest

@Petread

Ich denke du solltest das SubPolygon Displacment aktivieren oder wenn dus schon aktiviert hast es erhöhen. Oder du machst es mit dem Hair Modul, wenn du es hast.


Gruss user11
 

Petread

Hat es drauf

Ich hab leider kein Hair Modul. Wenn du weißt wo es welches gratis zum Downloaden gibt wäre das SUPER!.
Ich hab Das SubPolygon Displacement auf 3 gestellt. Aber wenn ich es höher stelle (habs schon versucht) dauert ein Bild über 2 Stunden.
MFG petread
 
U

user11

Guest

Petread schrieb:
Ich hab leider kein Hair Modul. Wenn du weißt wo es welches gratis zum Downloaden gibt wäre das SUPER!.
Leider gibt es dieses Modul nicht gratis.
Tja das mit dem SubPolygon Displacement ist halt ziemlich rechenaufwendig, da kann man nichts machen (außer ein Snickers essen) :)

Gruss user11
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Guck mal hier nach Hair Department, der Link geht aber leider nur mit dem IE ...
Ist zwar schon etwas älter aber für den Anfang ganz nett :wink:
 

vaNes

Aktives Mitglied

find sie auch schön...

ist das ein starres bild oder hast du auch mal versucht sie zu animieren .. könnt ich mir geil vorstellen wenn sie über ne spiegelfläche krabbelt .. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben