Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

HolyDiver

Unterwasserfotograf

Hallo


Bitte um Kretik.
Das Bild soll in ein Prospekt für Masage



img-tag entfernt. Bildgröße beachten. denyo111

Danke
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bitte um Kritik

Romantisch :) Aber wenn ich ehrlich sein soll ist es mir zu weich gezeichnet und zu zart. Hat was von "Bilitis".
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Bitte um Kritik

Romantisch :) Aber wenn ich ehrlich sein soll ist es mir zu weich gezeichnet und zu zart. Hat was von "Bilitis".

Dem kann ich mir nur anschliessen.

Aber wer zur Hacke kennt denn noch David Hamilton und dann auch noch "Billits"??
"Zärtliche Cousinen" passt hier wohl besser :p

Gruß, der GoMeZ
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Bitte um Kritik

superschönes Bild, ohne Zweifel, aber als Werbebild mit etwas mehr Schärfe und Professionalität, sprich mit mehr Abstand von Behandler und Kunde....vor allem ohne diese "Blicke"....
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Bitte um Kritik

Sieht mehr aus wie ein Cover für ein Lesben-Video. Die Blicke stören und die Weichzeichnung. Die Helligkeit finde ich aber sehr gut.

Gruß Thomas
 

sokie

Mod | Web

AW: Bitte um Kritik

für Hamilton zu wenig rauschen (korn) - für medizinische Massage viel zu viel hamilton.
die Masseurin müsste auf die Hände schauen, und die Patientin ihren Kopf ablegen, und die Augen schliessen, oder Richtung Kamera schauen.
 

DarkBrood

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Die, die liegt sieht nicht wirklich entspannt aus, und das soll doch eigentlich durch Massagen erreicht werden, oder?;). Ausserdem würde es ansprechender und einladender wirken, wenn die andere mehr Spaß an ihrer Arbeit hätte.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

Dem kann ich mir nur anschliessen.

Aber wer zur Hacke kennt denn noch David Hamilton und dann auch noch "Billits"??
"Zärtliche Cousinen" passt hier wohl besser :p

Gruß, der GoMeZ

Wer zur Hacke, ich zur Hack und "Bilitis" steht als große schwarze Scheibe im Schrank - bin ich jetzt schon tot? :lol::lol::lol:

auch ich finde es etwas zuuuu weichgezeichnet.
 

biker22

Linsengucker

AW: Bitte um Kritik

Es muß ja nicht das Titelblatt Deines Prospekts werden, aber unter "ferner liefen" kannst Du es ja einbauen. Vorausgesetzt, das ganze Prospekt ist in diesem fotografischen Stil aufgemacht. Das Portfolio muss stimmen.;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bitte um Kritik

Wer zur Hacke, ich zur Hack und "Bilitis" steht als große schwarze Scheibe im Schrank - bin ich jetzt schon tot? :lol::lol::lol:

auch ich finde es etwas zuuuu weichgezeichnet.

Willkommen im Club - habe Bilitis gerade vor einem Monat erst mal wieder angehört und dann digitalisiert! :lol:
Das von sokie erwähnte fehlende "Rauschen/Korn" im Bild hab ich in der Rohfassung dann dafür im mp3 gehabt. :D

Aber zum Thema: Das sieht nun aber wirklich aus wie aus der Lesben-Abteilung.
Wenn die Blicke nicht wären und sich jede auf ihr ?Ding? konzentrieren würde (die eine aufs Entspannen, die andere auf ihre Arbeit), könnte ich sogar noch mit dem Weichzeichner leben.
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Durch das viele weiß wirkt es wirklich wie im "Lesben-Himmel".
Auch mich stören für den Verwendungszweck die Blicke der Damen.
Aber der TO hat ja noch nicht preisgegeben für welche Art Massagen
der Prospekt verwendet wird - evtl. trifft er die Klientel genau;)
 

HolyDiver

Unterwasserfotograf

AW: Bitte um Kritik

Hallo Die Damen und Herrn,

Ich möchte mich mal bedanken für eure wirklich Ehrliche Kritik. Das ist es was ich an diesem Forum mag. War ehrlich begeistert dass so rege Kritik zustande gekommen ist.

Vielleicht kurz zur Geschichte. Was Retusche und Bildbearbeitung in Sachen Menschen angeht bin ich noch ein Neuling, aber ich will und muß mich damit beschäftigen. Und es macht Spass wenn man ehrliche Kritik bekommt.

Ja das mit dem Weichzeichnen ist so eine Sache, sollte aber wie gesagt über alle Bilder im Prospekt gleich verlaufen, also eine Linie haben.
Die Auswahl des Bildes habe ich dann gemeinsam mit der Maseurin getroffen. Das Bild ist interessanterweise nur eins von vielen dieser Serie. Aber es ist uns sofort ins Auge gesprungen. Daraus kann ich nur schliessen dass wir zu subjektiv entschieden haben. Ihr habt recht.

Ich lass euch am laufenden mit dem anderen Bild.

Bis Später
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben