Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

Fotografie

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Das 2te Bild sieht schon "medizinischer" aus und man erkennt besser, daß die Masseurin
arbeitet und sich auf ihre Hände konzentriert. Trotzdem ist für mich immer noch alles
viel zu viel weiss im Hintergrund.
 
S

Scheppman

Guest

AW: Bitte um Kritik

Am ersten Bild störte mich nur die schräge Lage. Massagen erfolgen doch eher im entspannten Liegen und sollen gerade die Entspannung verdeutlichen. Somit ist das zweite PERFEKT.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Kritik

Das zweite Bild ist wirklich besser, aber ich frag mich warum der Kopf der "Patientin" auf den Handtüchern liegt?
Mein Kopf liegt nie auf Handtüchern bei der Massage und eine Blume legt mir auch keiner neben den Kopf ;)

@Gomez.. gleicher Jahrgang sag ich nur dazu :D
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Bitte um Kritik

Das sieht schon viel besser aus, jetzt kommt so langsam die Professionalität dder Masseurin und der Abstand zum Patienten heraus, allerdings liegt kein Patient so abgestützt seitlich mit dem Kopf, wenn-dann ohne Handtücher, sonst ist der Rückenmuskel total verdreht, oder-noch besser-mit der Stirn abgestützt auf einer ganz flachen Handtuchrolle. Der sehr weisse Hintergrund ist Geschmackssache, vielleicht kannst du dir ja noch überlegen, dort-wenn auch eher unscharf-ein Hinweis auf den Firmannamen zu geben....
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Also ich finde das zweite Bild. Wenn Ihr noch die Zeit habt und das Model auch noch nicht die Nase voll hat könnte man im Hintergrund - aus Sicht des Betrachters! links in den Hintergrund vielleicht eine Grünpflanze positionieren. Irgendwas mit langen schmalen Blättern, palmenartig, oder Hochgräser. Irgenwie blendet das ganze zu sehr und würde dadurch vielleicht etwas gemindert.

Würde auch etwas Natürlichkeit vermitteln. Ansonsten sieht es so nach OP-Saal und Klinik aus.

Wenn Die Grünpflanze hinkommt, würde ich auch versuchen ein Handtuch in gleicher/ähnlicher Farbe zu nutzen. So trennt man optisch die Person A von B. Sonst denkt man die sitzen beide in Milch bis zum Hals. Kann man mal probieren.

Weniger weichzeichnen würde ich nicht.

VG
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Auch mir sagt das zweite Foto viel besser zu wenn es darum geht es in einen Prospekt aufzunehmen. Der überzogene Weichzeichner passt dort einfach nicht. Jedoch finde ich das Foto auch noch nicht perfekt, da für mich die Lage der Patientin nicht entspannt wirkt. Geschlossene Augen und ein zufriedener Gesichtsausdruck würden mir mehr das Gefühl von Entspannung vermitteln. Zudem weiß ich das so eine Kopflage beim massieren nicht gerade angenehm ist.
Trotzdem ist das zweite Foto auf alle Fälle besser geeignet.
 
P

Paricas

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ob es für eine professionelle Verwendung geeignet ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Was aber viel besser ist, ist, dass es nun nicht mehr gedreht ist. Das hat mich spontan mehr gestört als der Weichzeichner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben