Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

S

Suran

Guest

Ich hab vorkurzem dieses Bild gemalt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Das Bild ist komplett selbst gemalt, bis auf den Himmel, den hab ich fotografiert und am PC noch bearbeitet.

Edit MOD: Bild bitte per Thumbnail einstellen !


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

90Andy

Klugpappler

AW: Bitte um Kritik

gut hinbekommen. auch wenns nicht so mein ding ist.
vorne fehlt noch der teil der waffe, die hättest du evtl auch noch malen können. ;)
 
S

Suran

Guest

AW: Bitte um Kritik

Oh, tut mir Leid xD
Habs jetzt als Thumbnail drinn, hoffe das geht so xD+

Das mit dem vorderen Teil vom Gewehr ist so gewollt ;)
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Bitte um Kritik

Ich find ein Problem im Bild ist die sehr helle Stelle rechts im Bild,die lenkt die
Aufmerksamkeit von der Hauptfigur ab.:)
 
D

Dropgunner

Guest

AW: Bitte um Kritik

Der Punkt auf der Brust wäre eine tolle Lichtquelle, jedoch, wie Hellspawn schon sagt, lenkt die helle Stelle sehr davon ab
 

virra

lazy lizzard

AW: Bitte um Kritik

Insgesamt klasse. Aber die helle Stelle ist nicht gut und dass das Gewehr vorne so unvermittelt unsichtabr ist, macht keinen erkennbaren Sinn.
 
A

ar3x

Guest

AW: Bitte um Kritik

das bild ansich ist sehr sehr gut geworden... finde das die hauptfigur richtig gut aussieht und man könnte meinen, dass es nich von dir is^^ ... spaß beiseite. das einzige was mir jetz direkt aufgefallen ist...: die hand und der teil der waffe im bereich der hand sehen zu sehr nach comic aus... im gegensatz zum rest der figur (so sehe ich das). ansonsten is es echt gut gelungen!!!!
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Bitte um Kritik

Super gemalt. :)
Wie schon jemand schrieb, weiss nicht warum die Waffe ab den Lauf unsichtbar wird.
Das helle Leuchten am Halsausschnitt ist für mein Geschmack zu hell, wobei ich auch nicht weiss, was das genau sein soll.
Eine Art Taschenlampe?
Dann weiss ich aber nicht, warum diese am Halsausschnitt eingebaut ist, ich meine das es dann ein ziemlich unruhiges Ausleuchten wird. - Denn der Kerl wird ja auch mal gehen/laufen... ^^
 
G

Gl00mybear

Guest

AW: Bitte um Kritik

Sieht an sich ziemlich gut aus, der fotografierte Hintergrund ist auch gut ins Bild integriert :)
Allerdings muss ich mich einem meiner Vorredner anschließen und die Hand & Waffe etwas kritisieren.
Sie wirken leider längst nicht so plastisch, wie der Körper der Figur. Selbiges gilt auch für diese Schnalle (?) am unteren Teil des Ärmels.
Mir scheint auch, dass die perspektive bei der Waffe nicht so ganz stimmt, sie "kippt" meines Erachten nach ein wenig zu sehr nach hinten.
Für die realistischere Darstellung der Waffe, solltest du vielleicht mal Tutorials ausprobieren, die erklären wie man etwas "metallisch" aussehen lässt. Da gibt es sicher einige, hab jetzt aber leider gerade keinen Link :(
 
C

charismatic812

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich finde es auch total klasse von der Umsetzung her.
Mehr davon mit einem anderen Motiv???? ;)


Liebe Grüße
C812
 

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

hi, insgesamt ganz gut geworden. den kritikpunkten die genannt wurden sollten ausgebessert werden.
außerdem finde ich das die waffe perspektivisch nicht mit der figur harmoniert. bei der figur ja das 3/4 profil gemalt, die waffe sieht man aber genau von der seite. sie müßte auch etwas auf den betrachter zugewandt sein.
außerdem vermisse ich den anderen arm, :uhm:.
 
S

shmataroko

Guest

AW: Bitte um Kritik

ich finde das Bild sehr gut, und der Himmel echt gut reingepasst. Mit welchem Programm hast du gearbeitet?
 

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Also ich finde es auch sehr gut gemacht.Nur ich finde auch das die waffe ganz evtl. etwas besser aussehen würde.Aber sonst nicht schlecht :)
 
S

SeLpHy

Guest

AW: Bitte um Kritik

Sehr schön gezeichnet
Die waffe sieht man aber nicht richtig.
Bild bisschen heller machen
sonst kann ich nur lob aussprechen
sieht schon ganz super aus

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben