Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

S

SexyMF

Guest

AW: Bitte um Kritik

Sieht cool aus gefällt mir, die kleinen Farbkleckse sind mir nur zu Rund wenn die etwas verwischter aussehen würden wär's besser...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Kritik

Ist nicht so mein Geschmack, das Farbgeklekse. Was Totneköpfe mit Rock n Roll zu tun hat muss ich auch nicht verstehen.
Hauptsache Dir gefällts
 
P

pToker

Guest

AW: Bitte um Kritik

Gefällt mir. Besonders die weissen 'Bänder' wirken sehr gelungen. Das einzige, was ich etwas unpassend finde, ist die Schrift. Ist aus meiner Sicht eher etwas für Bilder im Western-Film Style und sticht durch das kräftige Schwarz auch zu sehr heraus.
...den Rest find ich spitze!
 
S

sastone

Guest

AW: Bitte um Kritik

für ein wie du sagst "Erstlingswerk" ist das sehr gut, die Farben gefallen mir :) ansonsten gebe ich SexyMF recht mit den Klecksen... die sollten vielleicht ein bisschen verwischter sein...
 
B

bingobert

Guest

AW: Bitte um Kritik

Hallo, hallo,
die Totenköpfe passen vom Stil her für micht nicht ins Gesamtbild. Außerdem ist es mir etwas zu überladen.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Ich find´s auch ein bißchen voll und die Kleckse etwas zu krass, aber erstens ist das Geschmacksache und zweitens halte ich es rein technisch gesehen für gelungen. LG Kerry
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bitte um Kritik

Finde es etwas zu "überfüllt" stelle den Stern etc. mehr in den Vordergrund und gestalte den Hintergrund etwas dezenter...

Gruß
 
S

Siinned

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich mag zwar auch nicht unbedingt Totenköpfe...
aber das Bild finde ich dennoch sehr gelungen ! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben