Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab vor n paar Wochen dieses Bild mit Photoshop erstellt.
Und würde jez gerne mal wissen wie das ankommt.
 

Photoshop

24ronny24

Digitaler Artist

AW: Bitte um Kritik

Wow, echt ein sehr cooles Bild. Die Farben find ich toll.

Ich hätte nur den Hintergrund etwas anders gestaltet. Der radiale Verlauf in der Mitte wirkt etwas langweilig. Außerdem Hätte ich die Aussage eher als Frage formuliert. Also "Can you see the music?" Du willst den Leuten doch nicht sagen was sie sehen, sondern die Fantasie anregen...
 

Joddasz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich finds auch cool, allerdings finde ich die Farbe der Noten ein teilweise ein bisschen zu grell.
 

MissMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Kopfhörer gefallen mir extrem gut!

Noten könnten eine spur dreidimensionaler sein

Der Text geht ein bisschen unter.
 

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

ich hab das schon bewusst als aussage gemacht. ich dachte mir, das soll eine art werbebanner für derartige kopfhörer sein und das man sie musik quasi "sehen" kann, wenn man diese kopfhörer benutzt...oder klingt das zu abgedreht?
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Mir gefällt es auch. Idee ganz gut und Umsetzung auch.

Nur hätte ich eine andere Schrift genommen und ihr ebenso wie den Noten ein Relief gegeben. Dabei eine Farbe aus dem Bild genommen. Vielleicht das türkis der Note.

Den Verlauf des Hinergrundeshätte ich auch anders gesetzt .... den Rot-Ton nicht so mittig.

LG von Marion
 
N

Nitzer

Guest

AW: Bitte um Kritik

Kopfhörer gefällt mir auch besonders gut. Die Noten sind auch gut gelungen. Nur der Hintergrund da hätte ich mehr Tiefe reingebracht. Wenn Du weisst was ich meine :)

Aber ansonsten ist es doch gut.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bitte um Kritik

Eigentlich sehr gut gelungen! Ich würde mal noch einen grauschwarzen Hintergrund ausprobieren, die restlichen Effekte aber beibehalten...

Gruß
 

24ronny24

Digitaler Artist

AW: Bitte um Kritik

Ich würde den Punkt vielleicht gar nicht rot machen sonder ein dunkleres blau nehmen, um mehr Tiefe zu erzeugen. Das würde ich rechts-oben hinter dem Kopfhörer platzieren.
 

Plasto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Geniales Bild!
Würde auch gern mal was in der Art ausprobieren, gibt es da ein Tourtrail was zu empfehlen wär?
 

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

ich bin selber auf die idee gekommen und hab auch alles selber gemacht...deswegen kann ich dir da kein tut empfehlen, sorry

achja: danke fürs lob ;D
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Bitte um Kritik

Super Bild, mein einziger Kritikpunkt wäre, das die Kopfhörer extrem grell sind, aber das ist wohl geschmackssache.
 

Ex0tus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich finde das Bild klasse ! Der Hintergrund wirkt etwas Fade, aber ich habe Fehler gesucht und keine gefunden :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben