Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

Photoshop

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

die Kopfhörer sehen ja MEGA GEIL aus :D
vllt. würde da ein Schwarzer Hintergrund besser passen... aber sonst richtig gut!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bitte um Kritik

Wenn de jetzt davon noch ein nachvollziehbares Tutorial rausbringst, biste wirklich bei den ganz Großen. Wie bringt man nur so Farben hin? Wie lange haste dafür gebraucht?
Für´s Tutorial würde ja schon nur der rechte Höhrer mit einem kleinen Stück vom Bügel was bringen. Echt kultiges Werk, Dein Kopfhörer! Grüße von´s DaTrautinger
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

ich sehe das so:

Falls das Dein Beruf ist
Wirkt auf mich - als Grafiklaien, allerdings mit "Kundenerfahrung" - absolut professionell. Die meisten vorangehenden Anmerkungen hier im Thread sind nach meinem Dafürhalten schon eher Geschmacksfragen. Wenn ich sowas bräuchte, würde ich mich durchaus vertrauensvoll an Dich wenden :D

Falls das Dein Hobby ist

Dann bin ich sprachlos und finde es nur noch perfekt.

In beiden Fällen wünsche ich Dir, dass der Spass und die Freude an der Sache bleiben.

bestens, Hungry Tiger
 

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

werde ab oktober beruflich in die richtung steuern...hab aber noch viel zu lernen
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich würde das Rot aus dem Hintergrund ganz und gar rausnehmen, da es für mich nicht zu den Schwingungen der Noten passt und die Schrift eventuell in rot einfärben.
 
O

otekoglu

Guest

AW: Bitte um Kritik

sieht sehr gut aus aber würde noch mit der hintergrundfarbe noch rumspielen könnte noch ein tick besser sein
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Bitte um Kritik

Hehe, ich find die Färbung schon geil.
Den Werbespruch, dass man die Musik sehen kann finde ich bei kopfhörern ein bisschen zu weit hergeholt.
Das würde imho nur passen, wenn diese Kopfhörer tatsächlich mittels LEDs o.ä. die Musik optisch umwandeln würden ;-)
 

jo75

Lichtzeichner

AW: Bitte um Kritik

Hallo !

die Frage ob das Bild gut ist oder nicht hängt für mich von einer ganz anderen Frage ab: welche Botschaft willst Du mit dem Bild rüberbringen.

Es ist wie bei einem guten Foto.... zuerst brauche ich die Bildaussage - Dokumentation eines Events, künstlerisches Portrait, Pressebild, etc.... dann kann ich mir Gedanken machen, wie ich das Bild aufbaue. Das gleiche gilt für mich hier.
Handwerklich sauber gemacht, keine Frage.

Liebe Grüße
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Bitte um Kritik

Hehe... ich finde das Bild an sich schon cool!

Die Aussage mit der sehbaren Musik finde ich aber zu weit hergeholt.. ZUmindest, wenn diese Kopfhörer keine Art der optischen Widergabe (über LED, Equilizer o.ä.) haben. ;-)
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Bitte um Kritik

Ich finde die Idee sehr gut. Ein paar Anregungen zu den Farben und dem Hintergrund hast Du ja schon.

Aber vor allem die Kopfhörer sind klasse umgesetzt. Hast Du einzelne Auswahlen benutzt? Oder eine der vielen PS-Funktionen genial eingesetzt?

Gruß,
Mondspeer
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

jop auch ein lob von mir, sieht echt nice aus. Woher hast den kopfhörer? oder hast den selber fotografiert?
 

PourkianProductions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

"Hat der Grafiker nichts drauf, macht er schnell mal ein´Verlauf"...nichts für Ungut, den Spruch durfte ich mir letztens auch von meinem Lehrer anhören, als ich einen simplen Verlauf über meine HP_Seite gleiten ließ. ^^
Sieht mega geil aus, aber würde deinen HG ein wenig mehr gestalten bzw. da auch ein wenig pepp reinbringen (nicht zuviel, schließl. sollen die Kopfhörer ja noch der Eyecatcher sein) anstatt diesen Verlauf. :D
 
A

Ashandera

Guest

AW: Bitte um Kritik

Bin ich der einzige, der die Kopfhörer zu extrem findet? Meiner Meinung nach sind die zu neonstark - könnte aber auch daran liegen, dass ichs lieber matt mag :eek:

Ansonsten ist der Hintergrund, wie schon erwähnt, für das Bild zu schlicht, aber auf alle Fälle eine schöne Idee und eine gut gelungene Umsetzung
 
N

Nexxus

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich hätte für den Hintergrund auch eher einen dunklere Farbe gewählt, dadurch wirken die Farben kräftiger und die Kopfhörer plastischer. Ansonsten sehr nice !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben