Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

criz23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Finde das Bild wirklich sehr ansprechend...klares Design und größtenteils gute Farbwahl...nur den Hintergrund finde ich farblich eher etwas unpassend...
 

Photoshop

criz23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich würde für den Hintergrund eher einen beigen Ton oder Pfirsichfarben verwenden...aber ansonsten Daumen hoch...
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Bitte um Kritik

Hi du,

was für eine frische Idee - die Farben leuchten, der Stoff der Kopfhörer glänzt richtig - klasse gemacht - das sieht nach Schwung, nach Leichtigkeit aus - so kann der der Sommer kommen - fehlt eigentlich nur noch ein Eis in leuchtenden Farben ;))

Lieben Gruß

Avarra
 

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Ich finde die Idee sehr gut. Ein paar Anregungen zu den Farben und dem Hintergrund hast Du ja schon.

Aber vor allem die Kopfhörer sind klasse umgesetzt. Hast Du einzelne Auswahlen benutzt? Oder eine der vielen PS-Funktionen genial eingesetzt?

Gruß,
Mondspeer


ich hab die kopfhörer einfach mit ner schnittmaske gefärbt und dann halt ne andere ebeneneinstellung...war halt bissl fummelarbeit damit die kanten alle passen, aber war der leichteste weg dachte ich mir...
 
S

SumisuGirl

Guest

AW: Bitte um Kritik

Hallo
Ich finde das Bild gut gemacht. Ich finde schön, dass es so bunt ist und nicht im typischen schwarz, wie Noten eigentlich sind.
Nur finde ich den Satz ' you can see the music' unpassend. Ich würde mir an deiner Stelle etwas anderes überlegen. Oder ich glaube ich würde es schon besser finden wenn du es zu einer Frage also sprich zu can you see the music? formulieren würdest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Sumisu
 
L

lolicus

Guest

AW: Bitte um Kritik

also zu dem eigentlichen ersten bild kann ich eig nur sagen gut gemacht ich bin noch voll anfänger un kann deshalb nich beurteilen was du da jetzt noch design mäßig besser machen könntest, aber ich fände son bestimmtes logo noch ganz cool ;)
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Bitte um Kritik

nicht schlecht muss ich sagen.
Allerdings sprechen mich die Farben nicht so an, da finde ich doch...das weniger mehr sein könnt.
 

martin7766

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Also klasse Bild!
Aber: 1.) Radialer Hintergrund ist langweilig.
2.) Noten sind zu grell
3.) Frage, nicht Feststellung!
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Kompliment, das ganze wirkt sehr harmonisch auf mich, aber 2 Sachen stören ein wenig:

1. Das Wort "THE" wirkt farblich zu stark betont, sticht irgendwie raus
2. Die gerade hellblaue Linie im oberen Bereich stört das Gesamtbild ein wenig

aber sonst - super Arbeit!
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Hi das bild ist super nur finde ich dass die farben ein bischen zu kintschisch sind aber was mir wiederum sehr gut gefallt ist der kopfherorer stahl effekt kannste mir ne pm schreiben wie du das hingekriegt hast !
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Bitte um Kritik

Ich finde das Bild sehr ansprechend. Auch die Bildaussage kommt bei mir verständlich an.

Die Noten aber wirken mir zu platt, zu unmotiviert. Denen fehlt irgendwie das Leben.
Der Notenschlüssel hingegen pulsiert da schon eher, womöglich durch den 'Schein nach außen.'

Den radialen Verlauf würde ich nach Südost verschieben und, wie schon mal gesagt wurde, vll. in einem dunkleren Blau halten.
 

Zimmsen

Knilch

AW: Bitte um Kritik

Der Kopfhörer sieht echt sau gut aus, ich finde allerdings, dass die Noten zu akurat sind für dieses Bild. Besser wäre es, wenn die Noten dynamischer aussehen würden, also verzerrt oder gekrümmt oder mit Schwingungen bearbeitet.
 

ollelinse

Fotomonteur

AW: Bitte um Kritik

Ich finde das Bild sehr interessant. Immerhin gibt es ja Menschen (Synästhetiker) die Farben hören und/oder Töne sehen können. Ich teile diese Gabe leider nicht, aber die Grafik verleitet dazu, Farben in Töne zu konvertieren zu wollen..
Der Farbverlauf im Hintergrund gefällt mir weniger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben