Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

Photoshop

heldy

Robert

AW: Bitte um Kritik

Bei mir kommts an^^ cool wär wenn du den gauschner weichzeichner auf die noten und so machst aber die kopfhörer find ich geil :D
 
J

Jessi_92

Guest

AW: Bitte um Kritik

Finde es ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
Aber würde die hintergrundfarbe noch etwas ändern..
ansonsten wirklich klasse.
 
U

unnamed1605

Guest

AW: Bitte um Kritik

wow sieht echt hammer geil aus *___* würd auch gern sowas können :D
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Hallo!

Mir gefällt das Bild. Nur der rote Punkt stört mich. Den hätte ich zwischen die Kopfhörermuscheln platziert.
Welche Zielgruppe soll den das Bild ansprechen? Es ist ja recht harmlos und seicht. Nicht viel Effekthascherei.

Ich könnte mir ein etwas knalligeres Werbeplakat für Kopfhörer so vorstellen:

Dunkler Hintergrund, schwarz, vielleicht ein schmaler Farbverlauf zu Nachtblau am oberen Rand.
Die beiden Kopfhörermuscheln groß im Bild, der Bügel ist nicht komplett im Bild. Die Hörermuscheln wirken wie Elektroden. Dazwischen eine violette Blitzentladung. Nur wenn man genauer hin sieht erkennt man, dass es sich bei den violett leuchtenden Entladungen um Noten handelt.

LG, Tina.
 

kwip

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Die Kopfhörer gefallen mir sehr gut, sind sehr schön und detailiert eingefärbt jedoch finde ich wirkt der Rest etwas zu verspielt und geht auch ein bisschen unter. Aber im Großen und Ganzen ein schönes Bild ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben