Bitte um Kritik

Bitte um Kritik | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 1g0r, 01.07.2009.

  1. Hector1710

    Hector1710 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Software:
    Adobe Creative Suite Design Standard CS6, Photoshop CS4 Extended
    Kameratyp:
    Nikon D7100, D40x
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    ich finde auch dass es sehr gelungen aussieht...vielleicht den hintergrund noch leicht ändern, damit man die schrift besser lesen kann?
     
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. slund

    slund Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4, Adobe Illustrator CS4, Indesign CS4
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Hi Du!
    Leider muss ich gestehen, dass ich jetzt nicht alle Beiträge in diesem ellenlangen Thread durchgelesen habe...

    Deshalb kann es sein, dass das was ich jetzt schreibe evtl. bereits gesagt wurde:

    1. Das Bild ist aus einer sehr kreativen Idee herausgewachsen und das gefällt mir total! :D

    2. Der Hintergrund erscheint mir zu grau... auch der rote verschwommene Punkt in der Mitte gefällt mir nicht so gut. Was hier vielleicht besser passen würde wäre ein Raum.. Man setzt die Kopfhörer quasi auf und befindet sich sofort in einem absolut umwerfend Raumklangerlebnis... Deshalb versuche doch eine Grafik zu erstellen oder zu finden die einen Raum darstellt und deinem Bild "Tiefe" gibt. So dass die fliegenden Noten tatsächlich in einem Raum schweben.

    3. Die Fülloptionen auf den Noten finde ich außerdem noch nicht so perfekt.. du hast versucht ihnen einen 3D Charakter zu geben, aber ich finde immer, dass das mit Abgeflachte KAnte und Relief nicht besonders gut rauskommt.
    Versuch es doch mal mit diesem Tutorial:
    [​IMG]
    Ich bin sicher dass man das ganz prima auf diese Noten anwenden kann.

    Ich hoffe, Dir gefällt mein Feedback

    Liebe Grüße
    sassi
     
    #82      
  4. Muddyfox12345

    Muddyfox12345 Gesperrt

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ilsenburg / Harz
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Dreamweaver CS4
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    das is ja ein geiles tut, muss dir dann mal dafür recht herzlich danken :) ...gleich mal ausprobieren ^^
     
    #83      
  5. Ravedoc

    Ravedoc Guest

    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Gute Arbeit, wobei die Farbwahl nicht so mein fall ist ;-)
     
    #84      
  6. slund

    slund Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS4, Adobe Illustrator CS4, Indesign CS4
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    gern :))
    Wenn du irgendwo im Tut hängenbleibst, schick mir ne PN.. bei mir ist es ganz schick geworden.. ich hab das mal vor ewigen Zeiten bei nem Logo verwendet
     
    #85      
  7. deymen

    deymen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Super gemacht - respect! Würde mich auch auf ein Tutorial freuen.
    Meiner Meinung nach könntest du für den Hintergrund dunklere Farben verwenden. Dann würde die Farbe der Headphones und der Noten noch besser zur geltung kommen. Und die Noten würden sich ein bisschen 3D noch besser verkaufen! ;-)
    Die schrift wirkt nicht so "rhythmisch" ;-) Vielleicht ein bisschen Schwung reinbringen!

    Aber alles in allem Top!
     
    #86      
  8. MakeMyDay1988

    MakeMyDay1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OG - City :D
    Software:
    Adobe Photoshop CC & Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60d
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Also ich finde auch das bild echt Super. Auch eine Super idee, nur wie schon viele vor mir gesagt haben ist hier auch wieder die Kritik das die 3D-Effekte der Noten etwas zu schwach rüber kommen und da vielleicht noch ein bisschen daran gefeilscht werden sollte...
    Bei den Hintergrund Farben kann man auch noch ein bisschen im Ton runter gehen und das ganze etwas dunkler gestalten... Aber im großen und ganzen schöne idee, schön ausgestaltet... Schönes Bild :)
     
    #87      
  9. Spriter

    Spriter Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    ich persönlich finde Hintergrund, sowie Kopfhörer sehr gut gelungen, allerdings geht der Text ein wenig unter finde ich.

    Trotzdem alles in allem schönes bild!
     
    #88      
  10. Jochen2003

    Jochen2003 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Die Kopfhörer und Noten sind sehr gelungen, der Text gibt leider nicht die gleiche Schärfe wieder und taucht etwas ab, besonders im linken Bereich.

    Ansonsten wirklich gute Arbeit.
     
    #89      
  11. emcirime

    emcirime Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wels - Österreich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300 DSLR
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    ich finds auch super allerdings die notenform gefällt mir nicht so sehr :D
     
    #90      
  12. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Zerberus

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rathenow
    Software:
    PS, Paint =)
    Kameratyp:
    Kollodium-Nassplatte
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Schließe mich den "Hintergrund-Nörglern" an ;) .
    Kopfhörer, Noten, Linien sind wirklich super gelungen, nur der Hintergrund ist nicht ganz so passig.
     
    #91      
  13. DJTechnoMaster

    DJTechnoMaster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    ich finds super nur vll die weiße schrift unten is bisle schlecht .. aber sonst alles super ;)
     
    #92      
  14. Rambow360

    Rambow360 Nikon Photographer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cottbus
    Software:
    PS CS 4
    Kameratyp:
    Nikon D300s + D80 + D50
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Ich finde es auch genial. :)
     
    #93      
  15. Tara_80

    Tara_80 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Hallo
    Das Bild ist echt geil, Farben spitze, nur den Schriftzug find ich total langweilig und unpassend :)
     
    #94      
  16. Tembo007

    Tembo007 Knipser

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rommerskirchen
    Software:
    CS4 / Photomatix
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Mir gefällt es. Komposition und Farben sind echt cool.
    Kannst vielleicht mal ein Tut. dazu einstellen.
     
    #95      
  17. a_one

    a_one Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    sieht richtig geil aus

    vorallem die farben passen richtig geil zusammen
     
    #96      
  18. Uttenreuther

    Uttenreuther Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4 Design Premium
    Kameratyp:
    Nikon P80
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    sieht gut aus,

    würde aber evtl. ein Bild von einer CD oder Vinyl unterseite nutzen, das würde doch zur Musik passen

    cu
    Utti
     
    #97      
  19. buttonx

    buttonx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    ein tut, schritt für schritt ist eine sehr gute idee!
    wenn du natürlich möchtest! ;-P
     
    #98      
  20. Drachenblut

    Drachenblut Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    hi...
    ich finde die schrift die du gewählt hast etwas zu massiv....eine leichtere die nicht ganz so breit läuft fände ich besser. ansonsten sehr gut geworden, gefällt mir.
     
    #99      
  21. YeeeStar

    YeeeStar Photoshop-Junkie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karlsruhe
    Software:
    Photoshop, Adobe Flash, Dreamweaver, etc.
    Bitte um Kritik
    AW: Bitte um Kritik

    Hallo, das bild befällt mir sehr gut!

    kleine verbässerungsvorschläge:
    - die grüne linie driftet mir etwas zu weit noch unten ab
    - die schrift finde ich leider etwas zu einfältig

    LG
     
    #100      
x
×
×