Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

H

Hector1710

Guest

AW: Bitte um Kritik

ich finde auch dass es sehr gelungen aussieht...vielleicht den hintergrund noch leicht ändern, damit man die schrift besser lesen kann?
 

Photoshop

S

slund

Guest

AW: Bitte um Kritik

Hi Du!
Leider muss ich gestehen, dass ich jetzt nicht alle Beiträge in diesem ellenlangen Thread durchgelesen habe...

Deshalb kann es sein, dass das was ich jetzt schreibe evtl. bereits gesagt wurde:

1. Das Bild ist aus einer sehr kreativen Idee herausgewachsen und das gefällt mir total! :D

2. Der Hintergrund erscheint mir zu grau... auch der rote verschwommene Punkt in der Mitte gefällt mir nicht so gut. Was hier vielleicht besser passen würde wäre ein Raum.. Man setzt die Kopfhörer quasi auf und befindet sich sofort in einem absolut umwerfend Raumklangerlebnis... Deshalb versuche doch eine Grafik zu erstellen oder zu finden die einen Raum darstellt und deinem Bild "Tiefe" gibt. So dass die fliegenden Noten tatsächlich in einem Raum schweben.

3. Die Fülloptionen auf den Noten finde ich außerdem noch nicht so perfekt.. du hast versucht ihnen einen 3D Charakter zu geben, aber ich finde immer, dass das mit Abgeflachte KAnte und Relief nicht besonders gut rauskommt.
Versuch es doch mal mit diesem Tutorial:

Ich bin sicher dass man das ganz prima auf diese Noten anwenden kann.

Ich hoffe, Dir gefällt mein Feedback

Liebe Grüße
sassi
 
S

slund

Guest

AW: Bitte um Kritik

gern :))
Wenn du irgendwo im Tut hängenbleibst, schick mir ne PN.. bei mir ist es ganz schick geworden.. ich hab das mal vor ewigen Zeiten bei nem Logo verwendet
 

deymen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Super gemacht - respect! Würde mich auch auf ein Tutorial freuen.
Meiner Meinung nach könntest du für den Hintergrund dunklere Farben verwenden. Dann würde die Farbe der Headphones und der Noten noch besser zur geltung kommen. Und die Noten würden sich ein bisschen 3D noch besser verkaufen! ;-)
Die schrift wirkt nicht so "rhythmisch" ;-) Vielleicht ein bisschen Schwung reinbringen!

Aber alles in allem Top!
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Also ich finde auch das bild echt Super. Auch eine Super idee, nur wie schon viele vor mir gesagt haben ist hier auch wieder die Kritik das die 3D-Effekte der Noten etwas zu schwach rüber kommen und da vielleicht noch ein bisschen daran gefeilscht werden sollte...
Bei den Hintergrund Farben kann man auch noch ein bisschen im Ton runter gehen und das ganze etwas dunkler gestalten... Aber im großen und ganzen schöne idee, schön ausgestaltet... Schönes Bild :)
 
S

Spriter

Guest

AW: Bitte um Kritik

ich persönlich finde Hintergrund, sowie Kopfhörer sehr gut gelungen, allerdings geht der Text ein wenig unter finde ich.

Trotzdem alles in allem schönes bild!
 
J

Jochen2003

Guest

AW: Bitte um Kritik

Die Kopfhörer und Noten sind sehr gelungen, der Text gibt leider nicht die gleiche Schärfe wieder und taucht etwas ab, besonders im linken Bereich.

Ansonsten wirklich gute Arbeit.
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: Bitte um Kritik

Schließe mich den "Hintergrund-Nörglern" an ;) .
Kopfhörer, Noten, Linien sind wirklich super gelungen, nur der Hintergrund ist nicht ganz so passig.
 

Tara_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Hallo
Das Bild ist echt geil, Farben spitze, nur den Schriftzug find ich total langweilig und unpassend :)
 
U

Uttenreuther

Guest

AW: Bitte um Kritik

sieht gut aus,

würde aber evtl. ein Bild von einer CD oder Vinyl unterseite nutzen, das würde doch zur Musik passen

cu
Utti
 
D

Drachenblut

Guest

AW: Bitte um Kritik

hi...
ich finde die schrift die du gewählt hast etwas zu massiv....eine leichtere die nicht ganz so breit läuft fände ich besser. ansonsten sehr gut geworden, gefällt mir.
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Bitte um Kritik

Hallo, das bild befällt mir sehr gut!

kleine verbässerungsvorschläge:
- die grüne linie driftet mir etwas zu weit noch unten ab
- die schrift finde ich leider etwas zu einfältig

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben