Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

Ratatouille

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

was meint Ihr zu diesem Bild - würde sich das jemand großformatig aufhängen? Oder ist der Vogel zu gruselig? Eigentlich, finde ich, passt der Ausdruck zur Orchidee, aus der er ja auch entstanden ist, weil das eine geheimnisvolle Blume ist. Aber vielleicht bin ich auch durch die Arbeit daran etwas "betriebsblind" geworden, daher die Frage an Euch.



Ratatouille
 

Skullychen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik

Also erstmal Respekt vor so viel Mut zur Farbe^^
Könnte man fast in einem Museum stellen. ich find aber die federn auf dem Kopf passen überhaupt nicht. Entweder weg damit oder auch volle Kanne Farbe raufhauen. Die Augen sind auch grenzwertig. Aber sonst find ich das Bild echt... irgendwie hypnotisierend^^
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

Ich finde das der Rand vom Kopf zu hart ist im Bezug auf den Rest des Bildes. Sollte aber wohl so sein.
Und die Augen find ich auch ein bisschen krass.
Ansonsten gefällt mir das Bild.

Gruß Matthias
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Bitte um Kritik

Hallo,

was meint Ihr zu diesem Bild - würde sich das jemand großformatig aufhängen? Oder ist der Vogel zu gruselig? Eigentlich, finde ich, passt der Ausdruck zur Orchidee, aus der er ja auch entstanden ist, weil das eine geheimnisvolle Blume ist. Aber vielleicht bin ich auch durch die Arbeit daran etwas "betriebsblind" geworden, daher die Frage an Euch.



Ratatouille

Das Foto stellt warscheinlich den Blütenstand einer Orchidee dar, doch so etwas Undefiniertes ist meiner Ansicht einfach nur zum abgewöhnen. Ein Vogel soll das also sein? Ein Monstervogel? Ein in den Farbtopf gefallener Truthahn? Es geht nicht darum schrill schreiend bunt zu sein. Wenn es Dir gefällt, das ist das ganz alleine Deine Sache.

Ich würde mir so etwas auf keinen Fall an die Wand hängen. Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik

also an sich schon mal ne top idee... als Probleme sehe ich nur die etwas zu starken Farbe die Federn auf dem Kopf und das der Vogel vieleicht irgendwie besser eingefügt aber gleichzeitig besser herausgearbeitet werden müsste also ohne die umrandung, und vieleicht bekommst du es noch irgendwie hn das er etwas plastischer wirkt...

Mfg Ohr
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Kritik

Hallo,
gruselig find ich es nicht, es ist ganz witzig.
Aufhängen würde ich es aber nicht, weil es mir nicht so gefällt (Farbe und der Wische effekt). Wer darin einen Vogel erkennt hat schon viel Phantasie.
Gruß
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Bitte um Kritik

Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das Bild überhaupt nicht.
Wirklich begründen kann ich es aber nicht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Kritik

Hallo,

was meint Ihr zu diesem Bild - würde sich das jemand großformatig aufhängen? Oder ist der Vogel zu gruselig? Eigentlich, finde ich, passt der Ausdruck zur Orchidee, aus der er ja auch entstanden ist, weil das eine geheimnisvolle Blume ist. Aber vielleicht bin ich auch durch die Arbeit daran etwas "betriebsblind" geworden, daher die Frage an Euch.



Ratatouille

Ich würde das Bild nicht aufhängen, ist farblich nicht mein Stil, einfach zu bunt und überhaupt.
Einen grusleigen Vogel kann ich jetzt auch nicht wirklich erkennen. Bei bunten Federn gruslet es mich nicht wirklich.
Aber die Idee ist ganz lustig, also laß dich nicht entmutigen, viel Spaß beim weiter pixeln :)
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Ich finde es Psychodelisch, andere Farben wuerde ich besser finden.
Aber das ist eine Geschmacksfrage.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Bitte um Kritik

als erstes zur frage - aufhängen oder nicht
- nöö

die idee als solche zwei naturbilder - himmel und erde - zu kombinieren - find ich ok ...

ausarbeitung - für nicht-anfänger find ich nicht so berauschend - das würde ich eher einem ps-anfänger - wie ich das bin - zuordnen ...
... aber keinem profi oder könner


zu den farben - mein fall sind die nicht - aber meiner mutter würden die sehr gut gefallen - was die antworten einiger "vorredner" untermauert - reine geschmackssache ...

das wichtigste - es muss dir gefallen !!!

frohes schaffen wünsche ich allen und ein wunderschönes we

l.g.
oxy
 
V

Veranieka8

Guest

AW: Bitte um Kritik

Ich finde das Bild gut, aber mich stört ein wenig die Farbwahl. Ich glaube der Vögel müsste sich von der Farbe her zumindest soweit unterscheiden, dass er als Vogel erkennbar wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben