Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik“

Caonis

S/W-Fan

Hallo Zusammen,

habe mich mal an einer s/w-Umwandlung versucht. Bitte um Eure Kritik.
Ich bin absoluter Anfänger und hoffe auf Eure ehrliche Meinung und Ratschläge.

Vielen Dank. Caonis
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Bitte um Kritik

Hi,
um die Umwandlung vergleichen zu können, wäre das Originalbild nicht schlecht .

Gruß
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte um Kritik

Hallo,

die Umwandlung hat funktioniert. Nur die Bildausage "feine Beine" kommt nach meinem Ermessen zu kurz.

Gruß
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bitte um Kritik

OK deine Umwandlung hat geklappt ist aber auch keine große Sache in Photoshop. Mach aber weiter so denn nur wenn du weiter deinen Stil verfeinerst werden dein Bilder perfekt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte um Kritik

mmhhh? Kritik
m40.gif


wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht zu was
m18.gif


mehr als ein Tastendruck den man in Photoshop macht
ist es ja nun nicht
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Bitte um Kritik

kann der jenni da nur recht geben, ist nur einmal klicken und schon ist das bild s/w. aber ich kann dir sagen, das die beine/füße auf der linken seite, ziemlich unscharf sind.
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik

Klasse Arbeit. Wahnsinns Leistung, haste bestimmt lange dran gearbeitet. Lass die Anderen reden, die wissen garnicht was dahinter steckt ;-)

Sry
 

theke

the riddle

AW: Bitte um Kritik

Jeder der behauptet ein bild in s/w umwandeln ist nur ein tasten druck und dann ist es fertig, hat davon kein plan. um das wirklich gut zumachen muss/kann man noch ne ganze menge mehr machen. Wie schon von tina gesagt links die beine sind unscharf und da fehlt kontrast in dem s/w bild.
 

Caonis

S/W-Fan

AW: Bitte um Kritik