Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Kritik!“

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bitte um Kritik!

hi
so nun zum zweiten Bild:
Ok, da kann i nur sagen : bleib beim ersten versucht. Das zweite schaut absolut unrealistisch und "hingepatzt" aus. Wiso hast du so Helle glühende lichter um die probeller? sieht sehr unrealistisch und gekünstelt aus, die farbe psst wieder überhaupt nicht, die qualität er zwei bilder stimmt nicht überein. Der flieger ist zu "genau und exakt" für dieses Bild. Die perspektive passt nicht und er ist zu groß!

Also in kurz : arbeite am ersten weiter - des ar echt besser !
Und enk dran weniger ist mehr =)

aba las die ja net entmutigen , meine ersten versuche waren schlimmer =))

greez
 

Photoshop

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: Bitte um Kritik!

danke ertmal für eure Hilfe also meint ihr wirklich, dass erste ist schlimmer, als das zweite? Ja ich habe das ein wenig unsauber geschnitten :(
 

MG606

Casual

AW: Bitte um Kritik!

Also ich finde das 2. ist perspektivisch viel schlimmer als das 1. Bild, der Hubschrauber wird dierekt von der Seite angeschaut und das Foto von deinem Neffen ist von unten fotografiert.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Bitte um Kritik!

hm... ja, die Licht-Schatten-Verhältnisse sind komplett durcheinander... ich würde vielleicht auch bei deinem Neffen zum Beispiel die Hände ein bissl aufhellen und den Heli abdunkeln... hoffe es hilft ein bissl T_T
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Bitte um Kritik!

Der Heli ist

1. Zu klein
2. Schatten und Licht fehlen

Aber ansonsten finde ich es schon ganz schön gut.
 

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: Bitte um Kritik!

Ich kenn mich mit Licht und schatten noch nicht so gut aus. Ich mache Photoshop erst seit 3 Wochen. Ich geh aber auf ne privatschule für MG nach den Ferien da brauche ich bisschen Kenntnisse. Also vergrößern kann ich das das geht mit strg + t
 

Black_Milk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik!

Ja genau mit Strg + T kannst du Frei Transfomieren und den Helikopter somit anpassen!

Licht und Schatten kannst du zB. unter den Filter oder Ebenenoptionen aendern!
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik!

ich würd sagen das liegt vll, daran das der heli noch ein tick zu groß ist und der noch zu scharf ist
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik!

Der Lichteinfall stimmt nicht. Der Heli bekommt sein Licht von links oben, der Neffe von rechts hinten. Auch wenn Neffe und Bäume im Schatten, z.B. eines großen Hauses stehen würden, wäre der Heli über dem Schattenwurf, der Einfallwinkel des Lichtes müsste dennoch gleich sein.

Sonst finde ich es gar nicht so schlecht. Ob der Schärfe und Größe wirkt der Heli allerdings wie ein Modell.

LG pillboxs
 
L

Leppard

Guest

AW: Bitte um Kritik!

Also ich würde den Heli etwas mehr in den himmel ziehen - also höher! dabei noch probieren etwas die größe des helis realer zu machen weil man kann doch schon recht gut erkennen auf deinem bild das es sich um 0815 versuch handelt. ggbf. die rotor blätter nicht zu sehr verwischen!
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Kritik!

Das Gesicht deines Neffen ist ziemlich dunkel und von unten nach oben fotografiert. Das gleiche müsste sich auch beim Heli wiederfinden. Also den Unterboden dunkler oder das Gesicht heller machen.
 

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Kritik!

was hällst du davon einfach den kleinen zu rendern und ihn in ein neues bild zu setzten...(aber kleiner) so kannst de dann einen helikopter nehmen dem er auch zu winkt bzw ein signal gibt.... dann währe ea auch gut eher von der perspektive des helikopters zum jungen zu gucken, denn mann sieht ihn ja fast von vorne...(quasi der heli vordir und hinter dem heli der kleine in 2-300 metern entfernung... so hätte ich das gemacht^^ aber dann nicht licht und schatten vergessen.
 
T

Therob02

Guest

AW: Bitte um Kritik!

Meine Meinung nach, passt der Hubschrauber in das erste und das zweite Foto nicht! Es gibt gar keine Relation zwischen den Junge (Ist sowieso zu dunkel!) und der Hubschrauber! Wenn schon dann müsste der Hubschrauber klein und ganz in Hintergrund verloren gehen, sonst wirkt alles zu künstlich! Hoffe war nicht zu hart....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben