Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bitte um Meinung und Anregung“

pixcore

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ladies and Gentlemen,

ich habe bei mir einmal in der "Mottenkiste" gekramt und mein erstes Bild gefunden, welches ich damals
vor ca. 2000 Jahren :) gebastelt habe.

Da ich dieses nun etwas verfeinert möchte bräuchte ich einmal Eure Meinung dazu.

Was könnte man da verbessern oder hinzufügen ?

Hier einmal die Facts des Bildes:

Erstellt in Photoshop CS
Originalgröße: A3 quer Format ( 420x297 mm)
Auflösung: 300 DPI
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Bitte um Meinung und Anregung

Quelldaten?

Ansonsten ganz ok..
vllt mehr auf schattierungen und lichter acht geben.
:)

Greetz
 

Hobbes

GIMPer

AW: Bitte um Meinung und Anregung



Nimm da nächste mal BB-Codes ;) Ich habs mal für dich verbessert. Ich finds gut. Aber irgendwie finde ich den Totenkopf störend.

mfg
Hobbes

edit: o_O geht irgendwie nicht. Zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Bitte um Meinung und Anregung

das <a href="url"</a> schreibt man nicht 2mal falls du das getan hast,
kanns mir deswegen nich angucken weil ich den link nicht markieren kann und
ich werde mir nicht die mühe machen den ganzen link abzuschreiben ^^
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Bitte um Meinung und Anregung

Mir gefällt das Bild auch ganz gut...nur hätte "Ich" den Engel? etwas weiter "vorne" eingefügt
 

pixcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Meinung und Anregung

Hallo Leute,

erstmal Danke für die Antworten.

Nun müsste da das Bild zu sehen sein. Hatte den falschen Code von directupload.net eingefügt. Sorry !

Zu der frage mit den Quelldaten:

Der Engel wurde einst von mir auf einem Friedhof fotografiert. Leider habe ich dieses
Bild nicht mehr, sondern nur noch diese "verschrumpelte" Version in dem Bild :'(

Die Brücke stammt aus einem Bild, welches ich in einer Image Galerie gefunden habe.

Der Hintergrund habe ich durch mischen und bearbeiten von verschiedenen Bildern
hinbekommen. ( Bitte fragt nicht wie, denn das weiß ich auch nicht mehr :( )

Das Wasser erstellte mir der "Flood" Filter von Flaming Pear.

Mfg
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheFlu

Guest

AW: Bitte um Meinung und Anregung

Ich würde das ganze Wasser brennen lassen, so wie wenn es brennende Ölflecken geben würde.

Cheers
 

PrinceTaigah

Gesperrt

AW: Bitte um Meinung und Anregung

ich würde den engel weiter nach vorne schieben und ich finde der totenkopf passt da nicht dazu aber sonst klasse bild
 
W

Wuschelkopf

Guest

AW: Bitte um Meinung und Anregung

schließe mich der meinung der vorredner an,den engel weiter nach vorne und den totenkopf weglassen
 

DerPhiL

Hobby Fotograf

AW: Bitte um Meinung und Anregung

wie wärs noch mit einem großen bösen Kopf, z.B. ein Totenkopf im Himmel.... so als wenn der den Engel verfolgt oder beobachtet... oder so ähnlich.

weißte was ich mein^^?

lg
Phil
 

lithobear

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um Meinung und Anregung

Ich würde den Übergang vom Wasser zu den Flammen fliesender, nicht so hart abgehackt machen. Und klar den Totenkopf weg und den "Engel" weiter vorne und etwas größer erschienen lassen.
 

Hexoor

Foren-Selten-durhwühler

AW: Bitte um Meinung und Anregung

der hintergrund sieht leicht so aus wie eine leinwand ^^

anonsten richtig fett !!!
 

divedwarf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Meinung und Anregung

mich stört mehr der Engel - der ist wirklich am falschen Platz. Wenn Du noch weisst auf welchem Friedhof das war, mach doch eine neue Aufnahme...
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um Meinung und Anregung

Das Wasser gefällt mir sehr gut, im Ganzen ist es mir doch etwas zu dunkel.
Das eine Skelett ist mir zu wenig, entweder noch ein paar mehr (bzw. Skelettteile) oder weg lassen!
Im Großen und ganzen schon gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben